33

Nach Fremdgehen Neustart?

hahawi
Hallo liebe @Matroschka1
Das klingt tricky, was Du da erzählst. da kommt einiges zusammen.
Deine Unsicherheit, Deine schlechten Erfahrungen, Dein schlechtes Körpergefühl, seine Vorgeschichte und, sein, äh, ungewöhnliches Interesse an sportbegeisterten Frauen.
Ich denke, ihr solltet ein absolut ehrliches und offenes Gespräch führen, wenn du mit seiner ungewöhnlichen Leidenschaft leben kannst. Bitte ihn es nicht versteckt zu machen, etwas transparenter für dich, erkläre ihm auch, welche Ängste und Unsicherheiten dich plagen.
Es sollte einen Versuch wert sein.

20.07.2018 16:33 • x 3 #31


juliet
Zitat von Matroschka1:
Ja vielleicht auch ein Stück weit verdrängt. Vielleicht ist es auch weil ich im Moment aufgedunsen bin und mich nicht hübsch fühle und mein Selbstwertgefühl nach 2 fremdgeher ist gleich nur. Werde auch an mir arbeiten aber es verunsichert mich schon sehr. Keine Ahnung. Mein Kopf schmerzt schon doll


hey, Matroschka,
in dieser situation möchte ich ausdrücklich davor warnen, ein Kind zu bekommen. vermutlich wird dein körper das ohnehin nicht zulassen... dennoch - hältst du das für einen geeigneten Moment?
dein selbstwert (als frau, nicht als mutter) wird sich durch schwangerschaft u geburt ganz gewiss nicht verbessern, u mir scheint, dass die stabilität eurer beziehung diese prüfung momentan evtl nicht tragen kann.

dass er s./er. phantasien hat, ist n o r m a l.
und es ist auch normal, dass nicht stets die eigene partnerin da die alleinige / hauptrolle spielt.
es wäre vielleicht gut, wenn ihr darüber einmal sprecht, wie ihr beide mit treue umgehen wollt und wie es mit diesem thema appetit holen(salopp ausgedrückt) bei euch steht.
findet ihr da eine basis, bei der du ihm auch vertrauensvoll seinen raum geben kannst- gut.
wenn nicht, würde ich es lassen, die beziehung in richtung familienplanung weiterzupushen.

viel glück dir!

20.07.2018 16:43 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag