135

Beidseitige Angst nach Fremdgehen

unbel-Leberwurst
Zitat von Xell1990:
An dem Abend hat sie sich nochmal mit ihm getroffen und hatten S. auf dem Rücksitz ihres Autos. Das war am Ostersonntag.


Dann ist ja auch klar, warum sie so komisch drauf war.

Und nun?
Sie heult wahrscheinlich rum und sagt wie schrecklich leid ihr das tut?!

27.04.2018 11:00 • x 1 #166


X
Zitat von unbel Leberwurst:
Sie heult wahrscheinlich rum und sagt wie schrecklich leid ihr das tut?!

Korrekt.

Es hat ihr noch mehr gezeigt, dass ich der bin, den sie über alles liebt. .......

27.04.2018 11:07 • #167


A


Beidseitige Angst nach Fremdgehen

x 3


E
Zitat von Xell1990:
Korrekt.

Es hat ihr noch mehr gezeigt, dass ich der bin, den sie über alles liebt. .......

Ja manchmal bringen einen negative Vergleiche auch weiter. Das habe ich auch schon erlebt.

27.04.2018 11:10 • x 1 #168


unbel-Leberwurst
Zitat von Xell1990:
Ich hatte ja Schluss gemacht an dem besagten Abend.... Sie wollte sich mit ihm treffen um die Sache entgültig zu klären und abzuschließen. ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.


Erstens sehe ich hier, dass Du die Schuld in die Schuhe geschoben bekommen sollst, weil wenn Du nicht Schluss gemacht hättest, wäre sie ja schliesslich treu geblieben. Tolle Logik. Ersatzweise ist der böse Typ schuld, der die Situation schamlos ausgenutzt hat. Hauptsache nicht sie selber...

Zweitens glaubst Du doch selber nicht, dass sie mit dem Typen genau an dem Abend abschliessen wollte, an dem Du Schluss gemacht hast.
Sie hat ihn gezielt kontaktiert und ist mit Sicherheit nicht zu irgendwas gezwungen worden.

27.04.2018 11:41 • x 2 #169


_Tara_
Zitat von Tanie:
Du bist schon ihre Nummer 1 sonst wäre sie dauerhaft bei dem Anderen und nicht bei dir.

Sorry, aber was für ein Quatsch! Sowas kann man doch nicht ernsthaft schreiben, nach allem, was man hier gelesen hat!

Zitat von hahawi:
Und die ist dumm und vor allem verlogen.

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Die Frau verar***t Dich, wo Du daneben stehst.
Du weißt, dass es für sowas immer zwei braucht - einen, der verar***t und einen, der sich verar***en lässt!

27.04.2018 11:45 • #170


X
@unbelLeberwurst
Was rätst du mir zu tun ?

27.04.2018 11:49 • #171


unbel-Leberwurst
Zitat von Xell1990:
@unbelLeberwurst
Was rätst du mir zu tun ?


Schwierig.
So wie ich Dich einschätze schaffst Du den Absprung doch eh nicht...

Ich würde sie in die Wüste schicken bis sie mal wirklich ihr Verhalten reflektiert hat.
Das kann Wochen oder Monate dauern.

27.04.2018 11:56 • #172


E
Was ist eigentlich mit Ihrer Therapie? Hat sie die schon begonnen?

27.04.2018 11:58 • #173


hahawi
Zitat von Tanie:
Was ist eigentlich mit Ihrer Therapie? Hat sie die schon begonnen?

Ja, anscheinend am Rücksitz ihres Autos.

27.04.2018 12:00 • x 2 #174


X
Zitat von Tanie:
Was ist eigentlich mit Ihrer Therapie? Hat sie die schon begonnen?


sie war einmal da, kümmert sich aber jetzt nicht mehr wirklich darum. Leider, wenn ich sie darauf ansprech sagt sie, ich solle ihr kein druck machen, das macht sie mit sich aus.

Zitat von unbel Leberwurst:
So wie ich Dich einschätze schaffst Du den Absprung doch eh nicht.

heißt das, du hälst mich für zu schwach dafür `?

27.04.2018 12:02 • x 1 #175


_Tara_
Zitat von Tanie:
Du bist schon ihre Nummer 1 sonst wäre sie dauerhaft bei dem Anderen und nicht bei dir.


@Tanie Ich kann da jetzt nicht mehr auf meinen Fingern sitzen.
SO behandelst Du Deine Nummer 1?!


Zitat von Xell1990:
Nun ist Sie die letzten Tage sehr komisch, sie schaut sehr unglücklich aus.

Zitat von Xell1990:
Sie selbst sagte, ich soll selbstbewusster werden.

Zitat von Xell1990:
Ich sehe sie ist permanent Online, schreibt mir aber nicht mal Hallo oder Wie geht es dir .

Zitat von Xell1990:
S. wurde auch abrupt weniger, von ihrer aus kommt nichts mehr. Was mich ebenfalls verunsichert. Je mehr wir über den Seitensprung geredet haben, desto weniger wurde es.

Zitat von Xell1990:
Sie gibt mir einfach das Gefühl, jetzt wo sie mich wieder einigermaßen sicher hat, gibt sie sich viel weniger mühe, redet nur noch über ihren Motorradführerschein den sie unbedingt will oder was sie sonnst so interessiert, ist genervt wenn ich über die Sache sprechen will, oder ihr nicht direkt alles glaube.

Zitat von Xell1990:
Sie war ziemlich desinteressiert. Starrte nur auf den Bildschirm und suchte nach Motorräder und hörte mir nebenbei zu.

Zitat von Xell1990:
Wir haben ausgemacht, uns wieder die Haustürschlüssel gegenseitig zu geben, sodass jeder bei jedem rein kann. Nunja, meinen hat sie seit ein paar Tagen. Von ihr kommt nichts, sie macht lieber Fahrschulbögen.

Zitat von Xell1990:
Dann hatte sie die ganze Zeit Partnerbilder von ihr und mir drin, was ich schön fand. Nach ner kleinen Auseinandersetzung und Zickereien hat sie das Bild ausgetauscht mit einem eher freizügigem Bild.

Zitat von Xell1990:
Wir versuchen es ja seit mitte März wieder miteinander. Nach 3 Wochen hab ich allerdings aus einem Streit heraus, Schluss gemacht, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr konnte. An dem Abend hat sie sich nochmal mit ihm getroffen und hatten S. auf dem Rücksitz ihres Autos. Das war am Ostersonntag. Jetzt erklärt sich auch der viele Dreck von den Schuhen an der Autotür und Boden. Der S. war ohne Gummi (sie hat die Spirale).

Zitat von Xell1990:
Immer Stückchen für Stückchen etwas mehr Wahrheit.


Echt, jetzt?!

27.04.2018 12:05 • x 1 #176


E
Zitat von hahawi:
Ja, anscheinend am Rücksitz ihres Autos.


Na na na!

27.04.2018 12:07 • #177


hahawi
Lieber @Xell1990
Ich bin, was verzeihen und verarbeiten in einer Beziehung angeht, was das gemeinsame Verarbeiten von Kränkungen und Verletzungen betrifft grundsätzlich, der der zum Weitermachen rät, weil ich schon ein bisserl ein Romantiker bin, der an seiner eigenen Geschichte gesehen hat, was alles möglich ist, wenn zwei Menschen das wirklich wollen.
Bei Dir, so leid es mir für dich tut, sehe ich das im Moment nicht.
Aus welchen Gründen sie auch immer so handelt, wie sie gerade handelt, ob sie es nicht anders kann oder es nicht anders will, ich sehe bei Euch kurzfristig keine gemeinsame Zukunft.
Wie oft möchtest Du noch verletzt, betrogen, ignoriert werden. Wann endet deine Geduld? Wann ist Dir endlich klar, dass es so nicht mehr funktioniert. Lass sie los. Gib ihr und vor allem Dir die Chance aus diesem Schlamassel rauszukommen.
Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht gibt es in ein paar Monaten, ein paar Jahren für Euch die Möglichkeit, über diese Tour de Force zu reflektieren, sie tatsächlich aufzuarbeiten.

27.04.2018 12:11 • x 1 #178


unbel-Leberwurst
Zitat von Xell1990:

sie war einmal da, kümmert sich aber jetzt nicht mehr wirklich darum. Leider, wenn ich sie darauf ansprech sagt sie, ich solle ihr kein druck machen, das macht sie mit sich aus.


heißt das, du hälst mich für zu schwach dafür `?


Also macht sie keine Therapie mehr und wird keine Fortschritte machen.
Das wäre eine meiner Bedingungen für eine Fortsetzung der Beziehung.

Ich halte Dich für abhängig von ihr und damit ist es auch eine Schwäche von Dir.
Was aber nicht heisst, dass Du insgesamt schwach bist.
Was hält Dich bei ihr?

27.04.2018 12:25 • #179


E
Mist mit ihrer Einstellung zur Therapie.
Wie ist sie denn sonst so drauf unabhängig von ihrem Betrug? Siehst du da auch Auffälligkeiten?

27.04.2018 12:33 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag