135

Beidseitige Angst nach Fremdgehen

unbel-Leberwurst
Zitat von Tanie:
Mein neuer Freund ist sehr oft, lange und vor allem sehr weit weg auf Dienstreisen. Teilweise hat er nicht mal Internet. Ein Leichtes mich von Hacke bis Nacke zu betrügen.


Gilt aber doch umgekehrt auch. Du könntest ihn doch ebenso leicht betrügen.

24.04.2018 12:14 • x 3 #121


U
Zitat von unbel Leberwurst:

Gilt aber doch umgekehrt auch. Du könntest ihn doch ebenso leicht betrügen.


Eben, theoretisch machbar. Da kommt es dann eben auf handelndes Vertrauen an.

24.04.2018 12:15 • x 1 #122


A


Beidseitige Angst nach Fremdgehen

x 3


E
Zitat von uwe74:
Einen anderen Kerl suchen?

Der nicht so weit weg ist. Der erreichbar ist. Wäre zumindest aus praktischer Sicht ja machbar.

Ich muss mir ja nicht unnötig Stress ins Haus holen und mir dir von Dir zitierte in die Fr..... bekommen. Ich mache Vertrauen an den Handlungen der Menschen fest, nicht an dem, was sie sabbeln. Politiker reden auch wie viele Frauen von morgens bis nachts -da kommt oft auch nur Müll bei raus, aber nichts signifikantes oder nützliches.


Nö, ich will ja ihn.

Und abgesehen davon, könnte mich ein Kerl der mehr zuhause ist, zwar nicht so komfortabel, aber doch genauso betrügen?!

Das ist doch das Ding, schlussendlich kannst du niemanden kontrollieren.

Zitat von uwe74:
Und hier im Forum gibt´s unzählige Beispiele, mit wem die Affärenmenschen da so munter zwitschern. Muss ja nicht auf jede/n zutreffen, aber negative Bestätigungen gibt´s auch hier zuhauf.

Das stimmt total und macht auch einen Tunnelblick, denke ich, wenn man nicht aufpasst. In diesem Forum sind teilweise die Abgründe der Menschheit zu lesen. Ätzend!

24.04.2018 12:16 • x 2 #123


X
Zitat von uwe74:
Leute, schmeißt doch Euer Handy weg, wenn ihr wie der BND in social Networks Überwachung betreibt. Ist doch manchmal nur noch lächerlich. Ein Mangel an Kommunikation (von wegen, über What´s App wird viel kommuniziert).


Ja, da geb ich dir recht.


Zitat von Tanie:
Weißt du ich denke, du musst dich konsequent für eine Richtung entscheiden. Und dabei ist egal für welche, beide werden nicht einfach und ab und an weh tun. ABER du musst dich entscheiden, sonst kriegst du nämlich wirklich ein Problem. Aber durch dein endloses Rumhirnen.


Und dir hier auch. Ich hab mich eigentlich schon entschlossen zu Kämpfen, ich will es nur richtig tun. Die Chancen erhöhen um den Kampf zu gewinnen, sozusagen.


Zitat von unbel Leberwurst:
Also sei kein Waschlappen mehr.


Nichts lieber als das! Tipps ?

24.04.2018 12:17 • x 1 #124


U
Zitat von Tanie:
Das stimmt total und macht auch einen Tunnelblick, denke ich, wenn man nicht aufpasst. In diesem Forum sind teilweise die Abgründe der Menschheit zu lesen. Ätzend!


Darum bleibe ich solo.

24.04.2018 12:19 • #125


unbel-Leberwurst
Zitat von Xell1990:
Nichts lieber als das! Tipps ?


Hatten wir doch schon...
Sport, Freunde, Hobbies.

Und Zeit hilft auch. Erwarte nicht zu schnell zu viel...

24.04.2018 12:19 • x 2 #126


E
Zitat von unbel Leberwurst:

Gilt aber doch umgekehrt auch. Du könntest ihn doch ebenso leicht betrügen.

Hihi stimmt! Ob du es glaubst oder nicht, hab ich das so noch gar nicht gesehen.

24.04.2018 12:20 • x 1 #127


U
Zitat von Xell1990:
Und dir hier auch. Ich hab mich eigentlich schon entschlossen zu Kämpfen, ich will es nur richtig tun. Die Chancen erhöhen um den Kampf zu gewinnen, sozusagen.




Nichts lieber als das! Tipps ?


Wenn Du´s unbedingt willst: Lebe Deine Leben, ohne sie. Mach Dich rar, gehe Deinen Hobbies nach. Tu was für Dich. Zeige Stärke, nach innen und außen.

Was Dich damals für sie attraktiv gemacht? Erinnere Dich daran. Das ist der Xell, den sie will, nicht das Objekt 2018. Verstehst Du?

Als mich meine ex verließ, habe ich mal einer gemeinsamen Freundin gesagt: Die S., die ich einst kennenlernte, die will ich wiederhaben, nicht die Affärenschl...pe von heute mit dem kranken Denken.

24.04.2018 12:22 • #128


X
Zitat von uwe74:
Was Dich damals für sie attraktiv gemacht? Erinnere Dich daran. Das ist der Xell, den sie will, nicht das Objekt 2018. Verstehst Du?


Naja, ich war viel auf der Bühne, war viel unterwegs, war sehr spontan, jetzt denk ich alles tot, will sie jede freie Sekunde sehn und wenn ich das nicht tu mach ich mir gedanken. Ja, das ist sche!ße und falsch

24.04.2018 12:38 • x 1 #129


E
Zitat von Xell1990:

Naja, ich war viel auf der Bühne, war viel unterwegs, war sehr spontan, jetzt denk ich alles tot, will sie jede freie Sekunde sehn und wenn ich das nicht tu mach ich mir gedanken. Ja, das ist sche!ße und falsch


War das vor ihrem Auswärtsspiel auch schon so oder erst seit dem?

Zitat von Xell1990:

Nichts lieber als das! Tipps ?

Neben den Tipps die schon geschrieben wurden wie sich mehr um dich, deine Freunde und Hobbys zu kümmern, kannst du sie durchaus auch um mehr Transparenz bitten, wenn dir das hilft.

Überlege dir, welche ihrer Handlungen dir gut tun und bitte sie darum. Ich denke, dass ihr das tausendmal lieber ist aktiv daran mitzuwirken dein Vertrauen wieder herzustellen als die Stimmung jetzt auszuhalten.

24.04.2018 12:42 • x 1 #130


X
Zitat von Tanie:
War das vor ihrem Auswärtsspiel auch schon so oder erst seit dem?


Nach dem Zwischenfall erst

24.04.2018 12:49 • x 1 #131


U
Zitat von Xell1990:
Naja, ich war viel auf der Bühne, war viel unterwegs, war sehr spontan, jetzt denk ich alles tot, will sie jede freie Sekunde sehn und wenn ich das nicht tu mach ich mir gedanken. Ja, das ist sche!ße und falsch


Problem erkannt, Lösung realistisch - ab in die Action, sage ich mal. Wenn sie merkt, dass Du Dein Leben eigenständig im Griff hast, kommst Du zumindest besser rüber. Und wirst Dich auch absehbar besser fühlen.

Und bedenke: Es gibt mehr als genug Singlefrauen in der Welt, wenn mit der nichts wird, dann eben die Next nehmen. Einer Fremdgängerin hinterheulen ist heutzutage nicht mehr salonfähig und unnötig. Auch wenn die Frauen immer skandieren, dass Mann der Jäger sein muss und sie doch emanzipiert sind, nicht mehr jeden Mann nehmen müssen und so - ein Mann muss das heutzutage erst recht nicht mehr. Wenn das Deine Truller schnallt und Du entsprechend lebst und handelst, wird sie vielleicht aufwachen. Wenn nicht - Tschüss und weg.

24.04.2018 12:50 • x 1 #132


X
Ich lebe halt getreu dem Motto : Lieber reparieren statt wegwerfen

24.04.2018 12:54 • x 1 #133


E
Zitat von Xell1990:

Nach dem Zwischenfall erst

Uiiihhh dann hat sie böse deine Verlustängste getriggert. Wie gesagt, das wirst du wieder abbauen, wenn du die Tipps umsetzt. Stück für Stück. Aber hab Geduld dabei und sei aktiv.

Und auch noch dazu bist du eh in einem Lebensalter, in dem man Entscheidungen treffen muss, den Spagat zwischen eigener Freizeit und großer Nähe zur Beziehung und Zukunftsplänen hinzubekommen.

Als alte Frau und durch meine Beobachtungen kann ich dir nur sagen, dass die Männer die das schaffen, am attraktivsten sind. Keine Frau will, dass der Mann sein Leben für sie aufgibt. Außer vielleicht irgendwelche Klammertanten, die ein großes eigenes Problem haben. Aber auf die hast du auch keine Lust, denke ich mal.

24.04.2018 12:59 • x 3 #134


unbel-Leberwurst
Zitat von Xell1990:
Ich lebe halt getreu dem Motto : Lieber reparieren statt wegwerfen


In dem Fall kannst Du aber nur Dich reparieren...

Die Bitte um mehr Transparenz finde ich aber auch gut.

24.04.2018 13:01 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag