Zitat von Tanie:So jetzt verrate ich dir mal ein Geheimnis über Frauen
Frauen kommunizieren, kommunizieren, kommunizieren. noch dazu wenn es Probleme gibt. ich zeige dir meinen Whatsappverlauf, was ich so am Tag mit Freundinnen schreibe, und du haust dir an den Kopf. Versprochen!
Nicht IMMER gleich das Schlimmste denken, nur weil du so übel und böse von deiner Ex hinters Licht geführst wurdest.
Aber ich kann dich auch verstehen. Als alles bei mir noch ähnlich frisch war, war ich auch sehr sehr misstrauisch. Mittlerweile und mit Abstand kann ich aber zum Glück auch wieder vertrauen. War ein sehr langer und schwerer Weg. Ist aber möglich!
Ist ja niedlich, trifft aber bei meinem Fall in keinster Weise zu. Meine Ex hatte nie was großartig kommuniziert, die hat einfach die Reißleine gezogen und ging zu Geld-Opi. Da war niemand involviert, nicht mal ihre besten Freundinnen. Soviel dazu.
Davon abgesehen, bei mir ist´s 3,5 Jahre her, also nix frisch oder so. Dass die meisten Frauen viel "plappern" (nur nicht mit dem, mit dem sie es sollten), ist ja schon generationenweit bekannt. Meine Erfahrungen beruhen auch vor allem auf berufliche Erlebnisse aus den letzten Jahren, wo ich live miterleben durfte, wie es bei (Ex-)Paaren so abläuft.
Und hier im Forum gibt´s unzählige Beispiele, mit wem die Affärenmenschen da so munter "zwitschern". Muss ja nicht auf jede/n zutreffen, aber negative Bestätigungen gibt´s auch hier zuhauf.
Vertrauen wird bei mir gelebt durch Handlungen, nicht durch Gesabbel mit Dritten. Dann ist Vertrauen auch gerechtfertigt. Sonst. GAME OVER.
Zu den neuesten Statements stimme ich Dir zu (mit Dauerüberwachen).
Leute, schmeißt doch Euer Handy weg, wenn ihr wie der BND in social Networks Überwachung betreibt. Ist doch manchmal nur noch lächerlich. Ein Mangel an Kommunikation (von wegen, über What´s App wird viel kommuniziert).
