Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9671
bevor ich diese Gedanken vergesse, Du kannst 9 Köpfe finanzieren? Spätestens wenn Deine eigenen Kinder weniger abbekommen, werden sie die neuen Geschwister hassen.
Wenn denn die Väter so schrecklich sind, wird es ja mit den Zahlungen auch nicht so laufen.
Wieso bekommt sie gerade noch ein Baby von ihrem schlagenden Alki? Diesen Zustand hat er ja sicher nicht seit gestern.
Zu Deinem letzten Post:
Rote Flaggen überall!
Die Dame hatte also in jungen Jahren massives Übergewicht. Wegen nichts hat man das nicht. Meistens wird da mit Essen irgendwas weggedrückt. Heutige frauliche Figur klingt mir jetzt aus Deinem Mund auch nicht nach Normalgewicht, aber egal.
Wenn man selbst Kinder hat, sagen in der Tat viele, dass es Sinn macht, sich jemanden mit Kindern zu suchen. Nur deswegen müssen es noch lange keine 3 sein und so ein kleines dabei auch nicht.
Absichtserklärungen am Anfang sind nett, aber Überprüfung zeigt was es ist. Soviel zur Sportlichkeit. Mit den Kindern ist gar keine Zeit da und wenn sie schon immer so toll sportlich gewesen wäre, wäre das Gewicht nicht zu Stande gekommen und sie wäre wahrscheinlich heute sogar noch schlanker.
Ob diese Frau keine Kinder mehr bekommt, siehst Du, wenn sie das nächste mal schwanger ist. Natürlich kenne ich sie nicht, aber ähnlich gestrickte Damen. Und genau deshalb sagte ich, von jedem Mann ein Kind. Bevor man wieder arbeiten geht, hat man halt leider wieder einen Unfall.
Zitat von Gandalff:Aber soll man eine Frau nenn Stempel aufdrücken und ihr den Laufpass geben nur wegen ihrer Vergangenheit?
Wenn Menschen mehrfach ähnlich in den Mist greifen, dann liegt das in der Regel an dem Elternhaus. Und daran änderst Du gar nichts. Das kann sie nur allein mit therapeutischer Unterstützung. Du musst Dich aber damit herumplagen, dass sie schlechte Erfahrungen hatte und ihre Eltern sie blöd behandelt haben. Was das auch besagt: Solltest Du tatsächlich ein sooo guter Junge sein, steht sie nicht auf Dich, weil es nicht in ihre Muster passt. Dann bist Du hier maximal das Absprungbrett und die Weihnachtsgans.
Gleich alles auf den Tisch zu packen, erspart Zeit. Wenn Du nun gelaufen wärst, kann man gleich nach dem nächsten schauen. Außerdem hat sie vermutlich imensen Redebedarf. Aber Du bist eben nicht ihr Therapeut.
Von mir hättest Du auch mit ihrer eigenen Wohnung kein grünes Licht, aber so schon gar nicht.
Da sich auch immer schräge Sachen gegenseitig anziehen:
Warum brauchst Du unbedingt eine Partnerin? So lange allein bist Du ja nun auch nicht.
Warum nimmst Du ohne Nachzudenken alles, was bei 3 nicht weg ist? Die Dame von 2019 war ja auch so..., wenn sie denn nicht weggezogen wäre.
Was ist mit Deinem Helfersyndrom?
Eins gebe ich Dir wirklich schriftlich:
Sich für jemanden zu verausgaben in der Erwartung ewiger Dankbarkeit und Liebe geht immer schief.
Sie gehen so, wie sie gekommen sind. Auch bei dieser Dame würdest Du irgendwann feststellen, dass der nächste in den Startlöchern steht und hört, wie schrecklich Du bist.
Ich plädiere tatsächlich dafür, dass Du Dich selbst nochmal durchsortierst (eventuell mit Profis) und erstmal allein bleibst. Dieses Ding wird Dir nach Deiner Scheidung noch mal gehörig einen draufsatteln und sowas sollte man sich ersparen.