Hallo,
ich bin es nochmal.Momentan geht es mir nicht sonderlich gut. Es gab zwischen durch Mommente, wo ich der Meinung war es geht aufwärts - aber jetzt hat es mich nochmal hingehauen

Vor einer Woche hatte ich seine Freundinn angeschrieben, wegen den Sachen von ihm, worauf sie mir miteilte , er würde sich telefonisch melden .Das hatte er nicht getan.
Inzwischen war ich auf so einer Singlebörse/beziehungsbörse und hatte mir ein Profil angelangt. Unerwartet hatte er auch ein Profil und hatte sich dann mein Profil angeschaut und mich dann gleich geblockt.
Auf dem Profil stand erstmal wie glüclich er mit seiner neuen Beziehung und wie schön es ist endlich schwerelos und frei zu sein.
Leider hat es mich emotional dermassen aufgewühlt und verletzt , dass ich ihm gestern eine SMS geschrieben habe mit den Worten, das er seine Sachen Müll abholen kann , dass er für immer einen Menschen verloren hatte, dem er etwas bedeutet hatte und dass ich bereuen würde ihn je gekannt zu haben. Das er mich nur benutzt hat.
Ich weiss nicht, in dem Moment der Rage tat es gut. heute nicht mehr. ich denke es war ein Fehler und ich bin gerade mitd en Worten über das Ziel hinausgeschossen.
Ich bin am überlegen ob ich jetzt nochmal schreiben sollte ...was denkt ihr?