DerMaik
Gast
Bisher war ich ein stiller Mitleser, doch ich glaube ich muss auch Ballst von der Seele los werden.
Enttäuschung, Wut, unendliche Traurigkeit und Fassungslosigkeit die mich bewegen und mir den Schlaf rauben.
Gefühle und Gedanken die ich hoffe mit Euch sotieren zu können.
Wenn man in Leben denkt schwerer getäuscht und verletzt worden zu sein und alles erlebt zu haben gibt denoch
Überraschungen.
Ich bin seit 6 Wochen getrennt und es war auch "okay" für mich, bis ich gestern die Wahrheit erfahren habe.
Aber vielleicht von Anfang.
Vor fast 7 Jahren lernte ich meinen Ex-Partner kennen. Kerngesund.
Nach zwei Monaten Beziehung war eine MS bei ihm festgestellt worden. Alle meinten lasse es, aber ich wollte den Weg ztotzdem aus Liebe
mit ihn gehen. Aus Monaten wurden letztlich Jahre und die MS hatte unsere Beziehung fest im Griff. Eigentlich nur noch.
Er war das letzte jahr im Rollstuhl, musste Schutzhosen tragen und konnte wegen Hände zittern tat er eigentlich ausser Handy datteln nichts mehr,
Sex gab es auch keinen mehr. Pflegestufe 3. Ich war eigentlich mitten im Burnout.
Trotzdem hatte ich letztlich alles getan und ich hatte mich mit der Situation angagiert.
Nun hatte ich für ein grosses Haus gekauft , das ganze für Tausende barriefrei umgebaut.
Als es dann soweit war - 2 Wochen vor dem Umzug wollte er seinen Bruder in Düsseldorf besuchen (alleine) mit
dem er 5 jahre keinen Kontakt haben wollte. Per Whatsapp kamen dann auch Nachrivten wie toll es doch dort ist usw.
Als er wieder kam - ein Tag vor dem Umzug - meinte er es wäre doch besser wenn wir uns trennen und er in betreutes Wohnen
ziehen würde usw. Hammer Nummmer 1!
Okay, da stehe ich nun mit einem grossen Haus - aber ich dachte okay lass uns Freunde bleiben und hauptsache dir geht es gut.
Er wollte dann zus einen Eltern nach Holland gleich fahren.
Die Wahrheit habe ich jetzt aber erfahren: Es war erstunken und erlogen. In wahrheit hatte er jemanden im Krankenhaus
bei seinen Infusionen die monatlich hatte jemanden kenngelernt.
Und da war er in Wirklichkeit die Ganze Zeit und ist inzwischen heimlich und feige zusammen . Weder bei seinen Bruder - noch bei seinen Eltern.
Ich habe es heute über ne Freundinn erfahren, die sehr überrascht war dass ich es gar nicht wusste.
Nachdem ich ihn mit der Wahrheit angeschrieben habe wurde ich nur geblockt.
Fast 7 jahre investiert, verzichtet auf mein eignes Leben eigentlich, Haus umsonst gekauft.
kein Wort des Dankes und kein Wort der Entschuldiung.
ich könnte nur noch heulen. Wie kann ein Mensch so sein.