...Fassungslosigkeit ist ein Gefühl, was mich jetzt quasi jede Sekunde des Tages begleitet. Deshalb wollte ich das hier noch mal thematisieren. Mir geht es wieder ziemlich schlecht. Es sind ja nun 2,5 Monate und zwischendurch hatte ich wieder ziemlich viel Lebensenergie, was auch ein neuer Job und das Wohnung-umräumen-neu einrichten begünstigt haben. Seit einer Woche hänge ich aber wieder total durch. Bestimmt 20x am Tag fällt es mir plötzlich wieder ein (nicht, dass ich es je vergessen würde), und dann stürze ich innerlich ab und habe dabei auch körperlich das Gefühl, dass mich was nach unten zieht. Dann denk ich: Er hat sich von mir getrennt. Und bin fassungslos.
Ich kann das einfach nicht fassen, dass er das gemacht hat. Wir waren doch 11 Jahre zusammen. Ich vermisse ihn so sehr. Wir müssen noch Dinge klären, hier steht z.B. noch unser Bett, das verkauft werden soll und deshlab schreib ich ihm manchmal. Dann bekomme ich oft tagelang keine und wenn dann eine genervte Antwort. Andere Fragen außer z.B. nach dem Preis der Matratzen beantwortet er mir gar nicht. Ich hae gehofft, dass wir Kontakt halten können. Ich wünsche mir das so sehr. Ich kann mir ein Leben, in dem er nicht existiert, nicht vorstellen. Ich nehme jeden Kontakt den ich kriegen kann. Ich weiß, das klingt furchtbar, aber so fühl ich mich. Freundinnen sagen ich soll den Kontakt komplett abbrechen, aber ich kann das nicht. Zumal auch noch ein Gespräch aussteht. Wir ahben nach der eigentlichen Trennung, die für mich wirklich die schlimmste Situation meines Lebens war, nicht mehr darüber gesprochen. Nur über Möbel. Aber ich habe noch Fragen und will ihm Dinge sagen und deshalb will ich dieses Gespräch unbedingt.
Ich habe ihn neulich darauf angesprochen (alles per Whats App) und natürlich keine Antwort bekommen. Wir ahben uns auch schon mal ganz normal per Whats App unterhalten aber seit so 14 Tagen ist das total anders. Ich versteh nicht warum und bin so traurig. Warum ist er so? Er hat doch mich verlassen, nicht ich ihn?
Jetzt grad ahb ich wieder gedacht, dass er da in seiner neuen wohnung sitzt und kann es einfach nicht fassen. Dieses Gefühl ist so schwer zu beschreiben.
Ich will das alles nicht und fühle mich so hilflos.