2

Fast ein Neuanfang - Aber sie ist verliebt? Bitte Hilfe

F
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin gerade total aufgewühlt und kann einfach nicht mehr ich hoffe ihr seht mir dies in meiner Schreibweise nach obwohl ich versuchen werde ganz gelassen zu wirken. Wenngleich im am ganzen Körper zittere und bebe...

Ich bin 18 Jahre alt und meine Ex ist 17 Jahre alt, wir waren 3 wirklich wundervolle Jahre zusammen, waren in der Zeit 3 mal gemeinsam im Urlaub und hatten eine wirklich schöne Zeit. Wir hatten in so vielen Hinsichten unser erstes Mal, das mir gerade alles wieder hochzukommen droht wenn ich an das denke was ich eben erfahren habe...

Ich hatte mit meiner Ex drei Wochen Pause, bei ihr war einfach die Luft raus und sie war einfach nicht mehr so glücklich wie früher hat sie gesagt.
Diese drei Wochen waren anfangs sehr hart für mich wie ihr euch sicher vorstellen könnt, doch ich habe sie bis zum Ende hin wirklich einigermaßen gut überstanden, auch dank diesem tollen Forum.

Wie dem auch sei, wir haben uns jetzt nach 2 Wochen wieder angefangen zu treffen, wir haben Spaß miteinander gehabt und zusammen gelacht...
Es war wirklich toll sie wieder bei mir zu haben, wenn auch nur aus Freundschaft, aber sie hat als sie Schluss gemacht hat gesagt das wir noch unbedingt Freunde bleiben...
Sie hat mich bei diesen Treffen auch auf die Wange geküsst, sie wirkte immer ein bisschen zweifelhaft, doch ich habe gedacht weil sie Schluss gemacht hat und ich wäre mir dann an ihrer Stelle auch doof vorgekommen...

Am Freitag waren wir und eine Freundin in der Disco, dort habe ich ihr eine Rose gekauft und sie hat mich daraufhin auch auf den Mund geküsst. Gestern haben wir uns dann zu Zweit getroffen und es war beinahe wieder alles wie damals. Sie hat mir zwar nicht gesagt das sie mich liebt, aber sie hat mich nun völlig ohne Zweifel geküsst und ist immer wieder auf mich zugegangen und hat sich an mich gekuschelt...
Doch wir haben ja nicht gesagt das wir wieder zusammen sind oder so, deswegen habe ich sie gestern auch gefragt wieso sie das macht, und sie hat gesagt weil sie es schön findet. Doch sie wollte mir nicht sagen das sie mich liebt, das fand ich wirklich merkwürdig, aber hey... Was soll ich denn tun? Sie zwingen mir das zu sagen?
Doch wir hatten gestern einen wirklich schönen Tag miteinander verbracht, hatten zwar keinen S. oder so aber sind bisschen intimer geworden... Was bei uns damals auch nie ein Problem gewesen ist.

Doch jetzt kommt der Hammer: Ich habe heute gesehen das ich an meinem Laptop noch ihre Facebookdaten gespeichert habe und habe mich eingeloggt, ich wusste das ich das hätte nicht machen sollen...
Sie hat mit einem Kumpel von ihr geschrieben das sie sich in einen anderen verliebt hat, obwohl sie mir bei der Trennung stets gesagt hat sie hätte keinen anderen.
Ich will rennen. Einfach nur laufen, mich auspowern, irgendwo diese Wut auslassen... Doch wenn ich jetzt beim Regen und um diese Uhrzeit raus gehe um zu laufen denken meine Eltern ich wäre vollends verrückt.
Auf jeden Fall hat sie diesem Kumpel geschrieben das sie sich in diesem Kerl verliebt hätte, und ich konnte dem Chat entnehmen das sie sich schon einmal getroffen haben.

Ich war von jetzt auf gleich völlig aufgelöst.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende, ich weiß nicht wie ich morgen zur Schule soll, wie sie mich gestern küssen konnte.

Also habe ich sie gerade eben angerufen und habe ihr gesagt das ich bescheid weiß, das mir ein Verlauf geschickt wurde. (Ja ich habe sie angelogen aber ich muss ihr ja wohl oder übel noch die Wahrheit sagen...) :traurig: :traurig: :traurig:
Sie hat es erst verneint, aber ich habe ihr gesagt das sie mich nicht noch weiter anlügen soll und wie sie sich nur in einen anderen verlieben konnte nach drei gottverdammten Jahren.
Sie hat mir am Telefon dann gesagt das sie sich geirrt hätte und das sie mich liebt, obwohl sie heute noch zu ihrem Kumpel geschrieben hat das sie single ist und sich in ihn verliebt hat.
Wir haben jetzt gesagt das wir uns am Dienstag treffen.
Sie hat mir die ganze Zeit versichert das sie nicht verliebt wäre und mich lieben würde. Ich habe ihr klar gesagt das ich ihr das nicht glauben kann.

Bitte... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich bin verzweifelt und würde am Liebsten vor den nächsten Zug springen....
Es lief wieder so gut, so wahnsinnig gut, und ich habe die 'Pause' immerhin auch gut weggesteckt...
Und jetzt das....
Sie hat am Freitag in der Disco auch mit ihm SMS geschrieben, es ist also etwas da... Das weiß ich, und sie versucht es zu verheimlichen?

Ich weiß das ich mich gleich wieder bei ihr einloggen werde und den Verlauf erneut durchlesen werde.
Ich will einfach nur tot sein... :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Und jetzt kam gerade die SMS:
'Glaub es mir oder nicht, ich habe bauchkribbeln gehabt als wir uns geküsst haben, wie bei unserem ersten Kuss. Und ich habe festgestellt das ich bei dir sein kann wie ich bin und mich nicht verändern muss, du nimmst mich wie ich bin! :( :**'

Leute, gleich schlage ich die Wände mit meinem Kopf ein, ich zittere und bebe am ganzen Körper, mir ist übel und ich bin am Ende... :traurig: :traurig: Was um Gottes Willen soll ich denn noch tun?!?!?!?!?! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

26.08.2012 22:27 • #1


S
hallo fubarius, das ist ein schock für dich und ich kanns nachfühlen. man weiß nicht wohin mit seinen gefühlen. ich muss dir leider sagen, dass eine solche geschichte gerade in eurem alter absolut normal ist. auch wenn du nun total verunsichert bist und großen schmerz hast, muss dir klar sein, dass dies leider zum leben gehört. wenn du es nicht mehr aushältst, könntest du im moment mit jemandem reden? hätten deine eltern verständnis dafür?

26.08.2012 22:47 • #2


A


Fast ein Neuanfang - Aber sie ist verliebt? Bitte Hilfe

x 3


F
Ich will mit meinen Eltern nur ungerne darüber reden..
Aber du hast wohl Recht, meiner Mutter kann ich mich sicher anvertrauen.. Aber die schläft schon...
Wenn das Leben so ist, dann scheint es mir nicht gerade lebenswert...

Meine Mutter weiß ja das ich sie liebe, aber wenn ich ihr jetzt noch das erzähle würde sie jegliches Verständnis für mich verlieren glaube ich...
Meine Eltern sehen nur das ich in meinem Stolz verletzt wurde, nicht meine Gefühle...

Und ich weiß absolut nicht mehr was ich mit ihr anfangen soll... :'(

26.08.2012 22:52 • #3


S
ja leider wirst du so etwas noch öfter erleben. es ist grausam, aber es gibt immer wieder solche phasen der unsicherheit und der ohnmacht oder eine liebe endet eben so. mach dir bitte bewusst, dass du mit deinem schmerz nicht allein bist.
deine eltern haben eine andere sichtweise. im grunde möchten sie ihr kind jedoch vor kummer schützen. das wirst du vielleicht später erkennen können. dieses ich will einfach tot sein ist etwas, das ich genauso kenne. bitte wende dich an deine mutter, wenn du gar nicht klar kommst. tu dir nichts an!
deine freundin ist sich nicht sicher, sie hängt auch an dir. also versuch erstmal runterzukommen. aber vergiss nicht, die meisten lieben halten nicht ewig. mach dir bewusst, dass es leider leider so ist. für alle menschen.

26.08.2012 23:09 • x 1 #4


F
Hey step07,

danke für deine Worte, auch wenn sie weh tun...
Aber die Wahrheit tut ja bekanntlich am meisten weh...
Ich hatte eine wirklich schlaflose Nacht hinter mir, ich bin total kaputt...

Wir treffen uns heute, ich muss einfach mit ihr darüber reden, wir haben ja bisher nur einmal darüber telefoniert als ich es gestern herausgefunden habe.
Sie hat mir gestern auch noch SMS geschrieben das sie mich wirklich liebt, das ich ihr bitte glauben soll..
Aber wie kann ich ihr jetzt bitteschön noch vertrauen?

Ich habe mir die Chatverläufe noch einmal in Ruhe durchgelesen. Ich Prinzip schreibt sie ihrem Kumpel das sie gut mit ihm reden kann, das sie nicht gedacht hätte das sie sich mit ihrem Neuen so nah kommen würde und das beide denken sie müssen es langsam angehen lassen.
Wenn ich nur daran denke kriege ich einen Wutanfall...
Aber wie dem auch sei, wir wollten uns eigentlich morgen treffen, aber heute passt mir wesentlich besser, ich schreibe ihr das gleich in einer SMS mal gucken...

27.08.2012 07:20 • #5


S
ja, so eine nacht bringt einen um... du fragst dich, ob du ihr noch vertrauen kannst. das kommt auf deine toleranz an und wie du diese sache einordnest.
sie ist offensichtlich verunsichert, weil sie jemanden kennenglernt hat, aber für dich noch viel empfindet. trotzdem kann es sein, dass ein anderer mensch interessant erscheint, man sich gedanken macht und das auch in einem veränderten verhalten zeigt. die gefühle sind durcheinander. sie wollte dich nicht hintergehen und hat schluss gemacht.
dies ist für dich äußerst schmerzlich, aber es wertet dich als person nicht ab.
ich hoffe, euer gespräch verläuft gut. erzwingen solltet ihr nichts.

27.08.2012 09:02 • #6


C
Falls du das noch lesen solltest, bevor du dich mit ihr triffst:

Setz dich hin, schau sie an, sag gar nichts. Warte was kommt. Schweigen ist oft die beste Taktik den anderen dazu zu bekommen das zu sagen, was er wirklich fühlt. Auch wenn man selber vor Schmerzen schreien möchte.
Auch wenn die Welt um dich herum einstürzt. Warte ab, bis sie fertig ist. Reagiere dann.

Mach dich evtl. mit dem Gedanken vertraut, dass du ab heute keine Beziehung mehr führst. Albtraum - glaub mir, aber du bist nicht so unvorbereitet.
Der Schmerz bleibt trotzdem.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

...weh tut es trotzdem...20, 40 oder 60 ....der Schmerz ist gleich!

27.08.2012 11:50 • x 1 #7


F
Hallo Carlson,

vielen Dank für den Tipp...
Ich werde versuchen ihn zu beherzigen und heute Abend hier reinschreiben wie es verlaufen ist...

Im Moment bin ich einfach nur auf 180... Ich weiß nicht was ich tun soll, habe heute extrem schnell gearbeitet und war den ganzen Tag voller Adrenalin...
Und gleich ist sie schon da...
Mitlerweile... Habe ich irgendwie akzeptiert das sie mich fallen gelassen hat... Akzeptieren... Ich weiß nicht ob das das richtige Wort ist... Zumindestens habe ich es realisiert...

27.08.2012 17:00 • #8


F
Hey Leute,

ich habe mich heute wie in meinem Beitrag vorher schon erwähnt mit meiner Ex getroffen.

Ich hatte vor Carlsons Tipp zu befolgen, aber sie kam in mein Zimmer und hat gleich angefangen loszusprudeln und zu reden, zwar erstmal über belangloses doch sie wollte die Situation etwas entspannen.
Doch dann haben wir eine Zeit nichts gesagt bis ich sie gefragt hat von wem denn jetzt der Verlauf käme, woraufhin ich natürlich ehrlich antworten musste. Sie war sauer, aber meine Gegenfrage war dann wie ich mich denn fühle nachdem ich das SO erfahren musste.
Sie wusste auch nicht wann sie es mir sonst gesagt hätte, sie habe Angst davor gehabt mir zu sagen das sie sich verliebt hat...
Wir haben uns recht gut darüber unterhalten, die beiden haben sich geküsst, ich denke zwar nicht nur einmal, aber mehr war da nicht, und das glaube ich ihr.
Wir haben uns dann geküsst, doch es war nicht das Selbe wie beim letzten Mal am Samstag... Ich musste immer auf sie zukommen, das habe ich ihr auch gesagt...

Dann wurde mir eins klar: Sie weiß einfach nicht wohin mit ihren Gefühlen, sie weiß selber nicht was sie fühlt...
Tatsache ist das die beiden sich getroffen haben als bei uns Pause war, und der Kerl ihr schon als wir noch zusammen waren geschrieben hat (SMS) das er sie liebt... Zu feige um mit mir dieses Problem zu klären, aber so sind heutzutage die meisten Leute...

Aber dann fing sie selber an ihre Zweifel an diesem Kerl auszusprechen, er schreibt mit anderen Weibern und behauptet er würde mit keiner schreiben.
Ihre Freundin und Arbeitskollegin kennt auch die Kerle aus der Ecke wo der wohnt und hat auch gesagt das sind solche Einmal-Locher wenn ihr versteht was ich meine...

Ich habe dann angefangen sauer zu werden, ich will nur das Beste für sie, und wenn das bei einem anderen Kerl sein muss... Dann kann ich es eben nicht ändern, wir haben aber beschlossen wenigstens Freunde zu bleiben.
Doch ich habe ihr gesagt das ich viele Leute kenne die genauso agieren wie dieser Kerl. Erstmal das blaue vom Himmel versprechen, nach dem S. dann fallen lassen und dann direkt eine Neue. (Tatsache, ich kenne wirklich einige dieser Sorte... Ar. eben)
Ich habe ihr gesagt das sie sich ruhig mit so einem einlassen soll, später wird sie merken was sie an mir hatte aber dann werde ich schon weg sein, der Zug wäre dann schon abgefahren, ich könnte nicht ewig warten... Was ja auch der Tatsache entspricht.
Ich habe wirklich einen langen Redeanteil über solche Kerle gehabt, ich habe ihr erklärt wie solche Leute handeln etc. etc.. Ja, ich kenne leider wirklich diese Leute und weiß wie sie sich verhalten. -.-
Sie hat aufmerksam zugehört, und hat auch immer wieder ihre Zweifel bestätigt.

Als ich final gefragt habe wie es denn mit uns weitergeht, wollte sie wissen was ich denn denke...
Ich habe ihr gesagt das sie genau weiß was ich will, nämlich sie... Aber ich nicht ewig warten werden.
Aber kampflos werde ich mich nicht geschlagen geben.

Sie ist daraufhin aufgestanden und hat mich geküsst wie schon lange nicht mehr, ganz intensiv und wir haben uns auch ein wenig ausgezogen, aber ich wollte keinen S. solange es so zwischen uns ist. Das hat sie auch vollkommen verstanden.

Ich habe sie dann nach Hause gefahren und sie hat mir einen Kuss geben.

Sie will sich jetzt mit dem Kerl treffen und sich mit ihm ausreden... Das kann ich nicht vermeiden, es wurmt mich auch weil er ihr sicher seine treue Liebe schwören wird... Aber ich bleibe denke ich mal knallhart, wenn was zwischen denen ist werde ich ihr nicht im Weg stehen, doch dann ist der Zug eben abgefahren. So habe ich das auch formuliert.

Ich habe auch mit meiner Mutter darüber geredet, sie hat mir geraten mich nicht verarschen zu lassen, und mich vollkommen verstanden.

Was haltet ihr davon? :/
Es ist immer noch schwer mir vorzustellen was bei denen sein wird...

27.08.2012 21:33 • #9


S
hast du wirklich ganz gut hinbekommen. das verständnis deiner mutter freut mich besonders. die gedanken daran, was mit ihr und dem anderen ist... mist, da musst du durch. von facebook-nachforschungen kann ich nur abraten. das tut dir nicht gut. aber leider gehts ja heute kaum noch ohne. im guten ok, im bösen die hölle. lenk dich nun erstmal ab, triff dich mit freunden und fahr deine linie weiter. die beste chance auf wahre gefühle. lg

27.08.2012 21:52 • #10


F
Hey steph,

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich bin wirklich etwas neben der Spur momentan, da sie sich mir doch sehr eindeutig verhält, wir sind ja sogar intimer geworden, und sie hat auch gesagt das es ihr gefallen hat und es sich richtig angefühlt hat im Gegensatz zu den Küssen bei ihrem Neuen....

Ich habe die Hoffnung irgendwie nicht aufgegeben... Aber wenn Schluss ist, dann ist nunmal Schluss.. Wenigstens bleiben wir dann Freunde...

27.08.2012 22:08 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag