1

Ist so Neuanfang aber wie ?!

W
Halle Liebe Leute

Nach einer Trennung fragt man sich immer bekomme ICH noch jemanden ab, wie werde ich glücklich ?!
Es ist so simpel
Jeder hat einen Freund ! Also schnappt ihn euch geht Feiern die Sau rauslassen seid wie ihr seid benehmt euch nicht, wenn ihr es nicht wollt
Verstellt euch nie das kommt immer an nicht bei allen, aber bei den richtigen man kann so in kürzester zeit neue Freunde gewinnen zb. bei mir meine EX hat den Freundeskreis behalt ist aber nicht schade drum
Habe eine 10+ Frau so kennen gelernt wenn man das als ja neu Singel sagen kann und wenn ich das schaffe kann das jeder einfach an den Eiern packen und los man kann nichts verlieren nur gewinnen.

Also Frohe Weinachten und lasst die Glocken leuten )

24.12.2015 17:06 • #1


L
Hohoho, wasnu!
Wenn das so einfach wäre, gäbe es dieses Forum nicht. ..
Jeder Mensch reagiert auf eine Trennung anders, und jemand, der verlassen wurde, glaube mir, ist nicht unbedingt nach Party und Sau rauslassen zumute..klar, es lenkt ab, für den Moment. .und dann?
Schicke mir doch bitte was von Deiner Unbeschwertheit..und viel Glück mit Deiner neuen Bekanntschaft..
Frohe Weihnachten!

24.12.2015 17:17 • x 1 #2


A


Ist so Neuanfang aber wie ?!

x 3


M
Frohe Weihnachten,

Aber auf Party hätte ich ja nun gar keine Lust, gerade zu dieser Zeit.

24.12.2015 17:28 • #3


L
@melody76
Denke, das ist auch eine Typfrage...bin ganz froh, dass ich morgen arbeiten muss..mir gibt Weihnachten nicht unbedingt sooo viel..

24.12.2015 17:37 • #4


M
Ja kann sein ..
Ich freue mich aufs essen...und später Fernsehen.

Hab ja keinen Partner mit dem ich schöne Stunden verbringen könnte.

24.12.2015 18:29 • #5


B
Zitat von Luna73:
@melody76
Denke, das ist auch eine Typfrage...bin ganz froh, dass ich morgen arbeiten muss..mir gibt Weihnachten nicht unbedingt sooo viel..

Ma ich würde morgen auch gerne arbeiten!

24.12.2015 20:14 • #6


W
Zitat von Luna73:
Hohoho, wasnu!
Wenn das so einfach wäre, gäbe es dieses Forum nicht. ..
Jeder Mensch reagiert auf eine Trennung anders, und jemand, der verlassen wurde, glaube mir, ist nicht unbedingt nach Party und Sau rauslassen zumute..klar, es lenkt ab, für den Moment. .und dann?
Schicke mir doch bitte was von Deiner Unbeschwertheit..und viel Glück mit Deiner neuen Bekanntschaft..
Frohe Weihnachten!



Ich habe auch den ersten Monat gelitten bis hin zur Trostlosigkeit Verzweiflung Selbstaufgabe nur aus diesen loch kommt man auch wieder raus so meine Erfahrung .

24.12.2015 20:30 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag