buffalo
Gast
Vor gut einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich mich auf Anhieb gut verstanden habe.
Doch ich hatte noch einen Freund und der Altersunterschied zwischen Ihm und mir war außerdem auch noch viel zu groß.
Naja, auf jeden Fall ist es vor einem halben Jahr darauf hinausgelaufen, dass wir was mit einander haben.
Habe ihn eigentlich jeden Tag gesehen und öfter bei ihm gepennt.. nach einiger Zeit habe ich erfahren dass er ein Kind haben soll
Vor gut 2/3 Monaten musste er aus seiner Wohnung raus und hatte mir erzählt er würde übergangsweise zu einem Freund ziehen. Hab mir nix dabei gedacht. Doch irgendwann hab ich festgestellt das sein Freund seine 'Exfreundin' ist (mit der er das Kind zusammen hat).. musste ich natürlich erstmal auf mich sitzen lassen weil es ist ja auch nicht so gewöhnlich dass man mit seiner ex unter einem Dach Wohnt
Er entschuldigte sich und sagte er wollte mich dadurch nicht abschrecken, weil er mich echt gerne habe.
Hab ihm quasi verziehen und auch öfter bei ihm geschlafen, als die exfreundin woanders war.
Doch vor 3 Tagen kam dann eine Nachricht von IHR wo sie mir erklärte dass sie seit 3 Jahren seine Freundin ist und fragte mich ob ich was mit ihrem Freund hätte weil sie da was von ihren Nachbarn mitbekommen hat.
Hab ihn natürlich direkt drauf angesprochen und er sagte,
dass er keine Gefühle für sie hat, aber halt wegen dem Kind mit ihr zusammen blieb und auch keine andere Lösung wusste weil er ja keine Wohnung mehr hat. Ich weiß nicht genau was ich von der ganzen Story halten soll, habe ihn am Tag danach direkt getroffen aber von seiner Seite aus kam nichts, nicht mal eine Entschuldigung und jetzt schreibt er kaum mehr unf wenn dann desinteressiert.
Wisst ihr was ich machen soll? Ihn abschießen weil er mich so oft belogen hat und n halbes Jahr noch jemanden 2 hatte? Ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich mich in diese Person verliebt habe und sie einfach nicht mehr missen möchte.