"fast-freund" hat Beziehung; Gefühlschaos

B
Hallo, hab mich eben registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und aussenstehende Meinungen brauche.
Vor gut einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich mich auf Anhieb gut verstanden habe.
Doch ich hatte noch einen Freund und der Altersunterschied zwischen Ihm und mir war außerdem auch noch viel zu groß.
Naja, auf jeden Fall ist es vor einem halben Jahr darauf hinausgelaufen, dass wir was mit einander haben.
Habe ihn eigentlich jeden Tag gesehen und öfter bei ihm gepennt.. nach einiger Zeit habe ich erfahren dass er ein Kind haben soll doch hab mich davon nicht beirren lassen weil es ein super toller Mensch ist (dachte ich)
Vor gut 2/3 Monaten musste er aus seiner Wohnung raus und hatte mir erzählt er würde übergangsweise zu einem Freund ziehen. Hab mir nix dabei gedacht. Doch irgendwann hab ich festgestellt das sein Freund seine 'Exfreundin' ist (mit der er das Kind zusammen hat).. musste ich natürlich erstmal auf mich sitzen lassen weil es ist ja auch nicht so gewöhnlich dass man mit seiner ex unter einem Dach Wohnt
Er entschuldigte sich und sagte er wollte mich dadurch nicht abschrecken, weil er mich echt gerne habe.
Hab ihm quasi verziehen und auch öfter bei ihm geschlafen, als die exfreundin woanders war.
Doch vor 3 Tagen kam dann eine Nachricht von IHR wo sie mir erklärte dass sie seit 3 Jahren seine Freundin ist und fragte mich ob ich was mit ihrem Freund hätte weil sie da was von ihren Nachbarn mitbekommen hat.
Hab ihn natürlich direkt drauf angesprochen und er sagte,
dass er keine Gefühle für sie hat, aber halt wegen dem Kind mit ihr zusammen blieb und auch keine andere Lösung wusste weil er ja keine Wohnung mehr hat. Ich weiß nicht genau was ich von der ganzen Story halten soll, habe ihn am Tag danach direkt getroffen aber von seiner Seite aus kam nichts, nicht mal eine Entschuldigung und jetzt schreibt er kaum mehr unf wenn dann desinteressiert.
Wisst ihr was ich machen soll? Ihn abschießen weil er mich so oft belogen hat und n halbes Jahr noch jemanden 2 hatte? Ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich mich in diese Person verliebt habe und sie einfach nicht mehr missen möchte.

10.05.2014 09:48 • #1


B
keiner kann helfen? O.o

10.05.2014 10:38 • #2


A


"fast-freund" hat Beziehung; Gefühlschaos

x 3


S
Wie..er hat dich in der Wohnung der jetzigen Freundin schlafen lassen? Wo war sie denn und das Kind währenddessen? Was für ein Schwein.

10.05.2014 10:59 • #3


K
Er ist ein Penner und seine Freundin ne arme sau... An deiner stelle würde ich es ihr erzählen, wenn sie schon fragt. Wenn er Beziehung u Affäre will muss er wenigstens dazu stehen. Seine Freundin hat dass sicher nicht verdient und wahrscheinlich genug zusätzlich mit Kind zu tun um das er sich auch nicht gut zu kümmern scheint wenn er du Zeit statt mit seiner Familie mit dir verbracht hat...also was willst du von so einem Mann ?

10.05.2014 12:24 • #4


P
Ohje, arme, arme buffalo.

Deine Story ist echt schlimm, du scheinst auch relativ jung noch zu sein, dass du sowas so lange zulässt.

Da hilft wohl nur eines: akzeptieren, dass du an den falschen geraten bist (frag dich, ob du jemanden willst, der so unehrlich ist? Ich vermute mal, die Antwort ist NEIN), Kontaktabbruch einleiten und dich wieder selbst aufbauen.

Ich wünsche dir alles, alles Gute

10.05.2014 12:31 • #5


groupie
Das war bestimmt ein Schlag für Dich.
Solche Doppelspiele gibt es leider häufiger.
Komm erst einmal zur Ruhe und zur Besinnung.
Dabei könnte Dir eine Kontaktsperre (KS) helfen.
Die wird hier im Forum ausführlich besprochen
und meist auch empfohlen.
Das hilft erst mal, beim Verarbeiten.

Ach, Du Arme, ich drück Dich

10.05.2014 12:34 • #6


C
Ich kann dir nur raten, dich von ihm zu lösen und den Kontakt abzubrechen. Er wird dir nicht gut tun - spreche da grad mal wieder aus Erfahrung! Er hat dich schon so oft belogen, wie willst du ihm da vertrauen? Das Misstrauen wird dich immer begleiten! Und für ihn is es doch toll, wenn er grad kein Bock auf die eine hat, geht er zu der anden! Lass ihn ziehen auch wenn es schwer fällt und du grad denkst er sei die Welt für dich! Verschließe nicht die Augen vor dem was ist, ich weiß du willst es nicht sehen und die redest dir ein alles wird gut. Aber nix ist gut!

Bin grad in einer ähnlichen Situation! Hab mich auf einen Typen eingelassen wo ich dachte der is es! Tja weit gefehlt. Vor ca. 2 Wochen habe ich herausgefunden das er Mitte April Vater geworden ist. Er hatte nie den Mut mir die Wahrheit zu sagen, nein er hat mich weiter benutzt und ich konnte und wollte es nicht sehen! Und plötzlich tauchte auch wieder ein Name auf, der vorher schon mal auftauchte, wo ich ihn drauf angesprochen hatte und er sagte mir das is nur die Trauzeugin. Tja das wahr wohl gelogen, denn so wie es aussieht war es die Braut und er der Bräutigam! Nun haben se ein Kind zusammen. Das einzige was mir bleibt, is das ich mit Sicherheit weiß, das er sie betrogen hat, aber das bringt mir auch nix. Es tut so verdammt weh und ich muss damit nun fertig werden! Kontakt hab ich sofort abgebrochen, beste was ich machen konnte, sonst würd ich mich noch weiter bekloppt machen!

Also Kopf hoch und zieh einen Schlussstrich, du wirst nur leiden!

14.05.2014 13:22 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag