2

Fehler gemacht - wie überzeuge ich sie wieder von mir?

Rene93

Rene93

4
1
Hallo liebe com,
ich war seit 1 1/2 glücklich vergeben mit meiner Freundin doch seit August war bei uns der Wurm drinne,
Gründe:
-Ich war zu Eifersüchtig
-Bedrängent
etc
Ich bin ihr nie fremdgegangen oder in die Richtung gegangen ich bin immer Treu und Loyal.So Punkt ist das sie seit dem 14.9 Schluss gemacht hat (2 Tage vor meinem Geburtstag). Seit dem haben wir etwas geschrieben. Ich stehe zu meinen Fehlern ,das ich sie angelogen habe das ich zuhause geschlafen habe aber bei meiner besten geschlafen hatte. Es ist auch nichts gelaufen.
Der Grund war das sie 3 mal in der disco im Gut getrunken Kopf gesagt hatte das ihre gefühle zurück gehen und ich darauf nachhause gefahren bin 2 mal und beim letzten mal zwar das Taxi gerufen aber dann doch meine beste anrief weil ich nicht weiter wusste. Ich war tage später auf ihrem Geburtag (7.10) und habe ihr lieblingsparfüm geholt.Seit dem an hatte ich den Kontakt gemieden bis ich schwach wurde und mich eine woche danach gemeldet hatte Telefonisch und gefragt hatte wie es ihr geht und das ich eine neue Arbeitstelle habe. Seit vorgestern schrieb sie mir das sie mir mitteilen wolle das ihre gefühle auf dem Nullpunkt sind und das anscheinend nichts daraus mehr wird und ihre Sachen abholen will am Freitag . Ich habe ihre Entscheidung akzeptiert aber will auch keine bloße Freunschaft zu ihr sondern eine Beziehung mit ihr und das ich erstmal kein kontakt zu ihr haben möchte bzw meiden will. Sie akzeptierte dies auch. Was ich nur nicht verstehe ist das sie an ihrem Geburtstag zu vielen hin gerannt ist und gesagt hatte das sie gefühle noch hat und meiner besten freundin sagt das es aus ist . ich liebe sie wirklich. Meine Bauchgefühl sagt das ich erstmal eine Absolute Kontaktsperre halte und es später vielleicht nochmal Klappt da zuviel vorgefallen ist. Ich will eine bessere Version von mir sein und ich finde das ich eine chance verdient habe. Bin ich richtig vorgegangen das ich jetzt die Beziehung hinter mir lasse und in ca 3 Monaten es neu anfangen sollte ? Ich werde ihr auch nicht hinter her rennen oder sie stalken oder mich bei ihr dann melden das ich das auch durchziehe .
Möchte nur eure Meinungen und euren Rat holen und ich hoffe das ich diese Frau wieder zurück bekomme
lg René

17.10.2017 15:53 • #1


Hasli

Hasli

55
54
Hallo Rene, herzlich willkommen!
Wir haben das alle so oder so ähnlich erlebt, schließlich sind Gefühle das allerwichtigste in einer Beziehung!
Und ja, ich finde du machst das genau richtig mit deiner absoluten Kontaktsperre und dass du ihr ausdrücklich zu verstehen gibst, dass du keine Freundschaft willst, sondern aufgrund deiner Gefühle nur eine Beziehung in Betracht kommt. Die Zeit der Kontaktsperre wird jetzt zwar nicht einfach, aber du solltest unbedingt durchhalten und versuchen dir in dieser Zeit etwas gutes zu tun. Würde an deiner Stelle auch die Benchmark von 3 Monaten weglassen, sonst setzt du dich nur unnötig unter Druck. Die Kontaktsperre ist in erster Linie für dich gedacht auch wenn der Nebeneffekt eintreten kann, dass sie wieder zurück möchte. Hinzugesagt sei aber, dass dies, gerade bei fehlenden Gefühlen nur die Ausnahme ist und meiner Erfahrung nach auch meistens nicht lange gut geht. Falls sie aber tatsächlich zurück will, MUSS das von ihr ausgehen!

Gib dir die Zeit und gönn dir alles, was dich von ihr ablenkt!

17.10.2017 16:45 • x 1 #2


Rene93

Rene93


4
1
Vielen Dank :)
ich weiß das sie mich abgöttlich geliebt hatte in der Beziehung. Ich habe aber die KS kurz abgebrochen 1 woche nach ihrem Geburtstag ich weiß ich hab zu eilig reagiert. Ich mache schon bevor wir auseinander waren Fitness mit einem Guten Kollegen.
ich weiß nur nicht warum jetzt der Entschluss da ist obwohl sie mit freunden und gemeinsamen Freunden darüber geredet hat das sie gefühle hat abgesehen von meiner besten freundin und jetzt am freitag die sachen holen kommt von sich.
danke für die schnelle hilfe :) ich werde es durchstehen weil ich den willen habe es nochmal zuprobieren :)

17.10.2017 16:54 • #3


unregistriert

unregistriert

796
684
Hmmm, vermutlich ist sie eifersüchtig auf Deine beste Freundin, wenn Du deswegen schwindelst?

17.10.2017 17:25 • x 1 #4


Rene93

Rene93


4
1
ich hatte mal was mit meiner besten das ist aber vor mindestens 6 jahren gewesen und war nur küssen und hab es von meiner seite nicht gewollt und direkt gelassen als sie anfing. Ich war so ehrlich das ich meiner ex freundin das gesagt habe und sich kein kopf deswegen machen muss das da irgendwas mit der laufen würde. Ich würde es auch nicht machen wenn ich betrunken wäre und sie auch nicht weil wir Freundschaft empfinden und nicht das was vor 6 jahren passiert ist :shock: und meine beste will auch nix von mir oder so da bin ich zu 100% überzeugt.

17.10.2017 17:29 • #5


Rene93

Rene93


4
1
ich hatte ne regel gebrochen die ich selbst gestellt hatte und zwar das sie bei keinem typen pennen darf und in dem moment hab ich die selber gebrochen ....

17.10.2017 21:11 • #6






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag