69

Fehlgeburt und Trennung, ich fühle mich verlassen

Haeschen
@Stilleimwald wenn eine Frau oder ein Mann bereits 2 Kinder hat, warum sollte er noch ein drittes wollen.
Vermutlich hat dein Freund Unterhaltszahlungen zu leisten, es ist nur vernünftig sich nicht auch noch durch ein 3. Kind finanziell weiter würgen zu lassen, ich verstehe ihn da, sorry, er wägt ab und es ist besser nein zu sagen, als im Eintrittsfall ins Schwimmen zu geraten.
Stille im Wald ist es etwas das ich selbst sehr schätze und jedem Wortschwall vorziehe, das verbindet uns.

29.03.2024 11:22 • #31


S
Du fällst Urteile wo du gar keine genaue Situation kennst.
Nein er muss keinen Unterhalt zahlen. Wieso sollte er auch. Die Kinder lebten in einem Gleichberechtigten Wechselmodell. Nicht zu letzt unterstellst du mir damit böse Absicht ihm finanziell eins reinzuwürgen.
Ich hoffe du kannst deine Bitterkeit im Blick auf Familie und Beziehung irgendwann etwas loslassen.

29.03.2024 11:31 • x 2 #32


A


Fehlgeburt und Trennung, ich fühle mich verlassen

x 3


M
Zitat von Haeschen:
es ist nur vernünftig sich nicht auch noch durch ein 3. Kind finanziell weiter würgen zu lassen, ich verstehe ihn da, sorry



@Haeschen ist ein Mann deshalb!

Du klingst etwas grummelig aber sortierter
und mit einem klareren Blick auf die Dinge @Stilleimwald , das freut mich .

29.03.2024 11:35 • #33


G
Zitat von Stilleimwald:
da trennte er sich gerade erst von seiner Frau. Dementsprechend


Zitat von Stilleimwald:
Wir zogen schnell zusammen auch wenn der Weg dort hin sehr holprig war

@Stilleimwald
Die Beziehung stand von vornherein unter einem schlechten Start und Du wolltest kleine Familie leben
Er hatte Dir klar kommuniziert, er wollte kein Kind mehr und Du warst auf dem Weg zum Gynäkologen um einen Abbruch zu planen

Zitat von Stilleimwald:
ihm und das gemeinsam großziehen mit unseren Macken und Kanten. Er wollte nicht, wir diskutierten viel


Zitat von Stilleimwald:
zum FA für einen Abbruch. Ich wusste bis zu dem Punkt nicht ob ich es behalte


Deine Schwangerschaft befand sich in einem frühen Stadium der Fruchthöhle , hattest Du denn vorher den Herzschlag auf dem Ultraschall gesehen ?

Es war wahrscheinlich keine intakte Schwangerschaft und ähnelt jetzt eher einer starken Periode .
Fast 50% der beginnenden Schwangerschaften um die 30 Jahre der Mutter nisten sich nicht richtig ein und die Fruchthöhle ist leer , bei älteren Müttern sogar noch mehr als 50%
Fast jede Frau hat es schon einmal erlebt und es ist traurig aber Dein Kinderwunsch kann durchaus in Erfüllung gehen , aber nicht mit ihm

Viele Frauen bemerken gar nicht in dem Stadium , dass sie schwanger sind , der Körper regelt das von alleine

Die Frage ist eher , warum bist Du schwanger geworden , wenn er nicht wollte ?

29.03.2024 11:46 • x 2 #34


Haeschen
@Multiversum wie du darauf kommst, ich sei männlich, verstehe ich nicht, allerdings tut das nichts zur Sache.
Die Te hat den Nick Stille im Wald, .... was mich an ihre Liebe zum Holz und den Tieren des Waldes glauben hat lassen.
Die Te ist, für mich, etwas unverständlich, zuviel eigene Interpretation.
Sowas führt für mich immer zu Ungutem.
Wenn ein Mann, 2 facher Vater, sagt, dass er kein 3. Kind möchte, ist das ein Fakt und zu akzeptieren.
Die jetzige Frau aber nun unbedingt ein Kind möchte,.... sollte SIE sich trennen, denn SIE hat einen Wunsch, dem er nicht nachkommen wird.
Das ist einfach, wurde offenbar trotzdem nicht verstanden.

29.03.2024 11:57 • #35


M
Zitat von Haeschen:
was mich an ihre Liebe zum Holz und den Tieren des Waldes glauben hat lassen



Also quasi zu Dir, dem zarten @Haeschen .
Dann solltest Du Dich aber auch etwas verständnisvoller geben!

29.03.2024 12:12 • #36


Haeschen
@Multiversum ich bin aufgeschlossen und sehr oft einfühlsam, das kann man meinen Kommentaren entnehmen.
Ein Abort kommt öfter vor, ist sicher unschön, nur sollte man sich nicht hineinsteigern und mehr daraus machen, als er im Grunde ist.
Nur hier befindet sich die Te im Irrtum, dieser Mann ist der Falsche für ihren Kinderwunsch und das weiss sie auch.

29.03.2024 12:25 • #37


M
Zitat von Haeschen:
dieser Mann ist der Falsche für ihren Kinderwunsch



Das mag ja sein, das ändert jetzt aber auch nichts mehr! -Es ist vorbei!
Jetzt muss sie sich erholen und wieder einigermaßen gesund werden und nichts anderes!

29.03.2024 12:30 • x 1 #38


Haeschen
@Multiversum völlig richtig.

29.03.2024 12:32 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag