Feierliche Verabschiedung vom Ex!

Sabrina505

37
5
3
Hi,

ich werde mich nun, ganz offiziel, verabschieden. Du warst viel zu lange in meinem Kopf und in meinem Herzen.
Ich bin über dich hinweg, schon eine Weile. Du bist ja nun auch verheiratet, hast nicht lange gezögert, als deine Neue schwanger war. Glückwunsch, auch zu deiner Tochter. Und das meine ich ehrlich und aufrichtig. Mit mir hast du immer nur Pläne darüber gemacht, mit ihr hast du es in eiliger Schnelle durchgezogen.

Und nun gibt es auch in meinem Leben jemand Neues. Und du, du bist Vergangenheit! Du kommst mir ab sofort NICHTMEHR in die Quäre. Das lässt mein Herz auch garnicht mehr zu.

Aber du hast mir auch negatives hinterlassen. Dank dir, kann ich mich nichtmehr öffnen, oder nur schwer. Bitte, bitte lass mich endlich glücklich werden, mit dir durfte ich das ja nicht.

Viel Erfolg für dich, deine Frau und deine Tochter. (Und hoffentlich für mich... )

02.05.2011 20:46 • #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag