4

Brief vom ex was lest ihr da raus?

Jean sern

46
8
3
Hallo Mäuschen.

Ich hoffe dir geht es gut. Mir ja.
Ich bin froh das wir das hinter uns gebracht haben. Ich gebe dir keine Schuld für diese Situation und bin voll und ganz einverstanden mit unserem Cut .
Ich kann wieder der Mensch sein der ich war. Lustig, selbstsicher ,selbstachtend. vielleicht ein wenig Macho der Spaß am Leben hat.
Den sein einziges Problem war , wenn ihn jemand beim Auto fahren überholt.
Und keiner der ständig Probleme verursacht. Ich habe dich mehrmals belogen und ich entschuldige mich dafür. Aber das kam zuvor ,und wird danach nie wieder vorkommen. So war ich nie und werde ich nie mehr sein.
Und etwas aufregendes ist in meinem Leben passiert und davon muss ich dir eines Tages erzählen.
Du bist eine grossartige Frau doch du warst noch nicht bereit für eine Beziehung. Mein Fehler war zu glauben du wärst bereit für eine Beziehung. Hätte uns viel erspart.
Du musst dir jetzt erstmal zeit für dich nehmen. Und ich werde nicht versuchen dir irgendwie zu schreiben oder dich zu sehen.
Vielleicht können wir irgendwann wieder zumindest freunde sein. Du hast mir viel bedeutet

Dein Hase

26.08.2015 10:38 • #1


jiry_gast


73923
... Manipulation

26.08.2015 10:41 • #2



Brief vom ex was lest ihr da raus?

x 3


_Tara_

_Tara_


7335
8
10528
... Vergebung...

26.08.2015 10:54 • #3


Jean sern


46
8
3
Ist bzw soll nicht jeder Brief . Jedes Wort irgendwie manipulieren? Ich wollte nur wissen was man da rauslesen kann , wenn man so einen Breif einen Menschen schreibt der einem alles bedeutet.Die ich unendlich liebe und vermisse . Sie das aber nicht wissen soll. Und es steht auch nur die Wahrheit drin.

Ps. Wenn ich ihr wirklich 100 % schreiben würde was ich fühle. Schmerz , Trauer, das ich sie unendlich vermisse und sie einfach nicht verlieren will.das ich sie liebe wie nie jemand zuvor. Was wäre das dann? Manipulation? Sicher. Geht aber nach hinten los.

26.08.2015 10:58 • #4


Wendler


73923
Das ist exakt der Musterbrief für Ex Freundin zurück gewinnen !

26.08.2015 11:02 • x 1 #5


Wendler


73923
Und wie Du dich jetzt verhalten sollst - nicht darauf reagieren. Ich kenne das Buch, aus dem dieser Musterbrief stammt. Er wird sich bei dir wieder melden. Das wird aber etwas dauern. Durchhalten und dich nicht melden ! Keine Antwort auf den Brief !

26.08.2015 11:08 • #6


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


8776
4
20471
Der Wendler beliebt zu scherzen...

Was genau bezweckst Du mit dem Brief? Bei mir kommt er nicht so an, als ob es Dir großartig geht. Eher ein wenig gewollt Guck, mit geht es gut, jedenfalls am Anfang. Wird dann aber relativiert durch dieses Du wolltest ja leider keine Beziehung mit mir...

Dir ist etwas großartiges passiert, damit hältst Du aber zurück. Hast Du die Hoffnung, dass es sie neugierig oder vielleicht sogar eifersüchtig macht?

Und dann die Anrede und der Abschluß mit Kosenamen...

Wär ich Deine Ex, würde mich der Brief eher nerven. Bin ich aber ja nicht, und nur Du kennst sie.

Also nochmal meine Frage: Was bezweckst Du mit dem Brief?

26.08.2015 11:10 • #7


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


8776
4
20471
@ Wendler: Der TE hat den Brief geschrieben...

26.08.2015 11:12 • #8


jiry_gast


73923
Der Brief ist doppelbödig und voller Köder.
Dann noch so ne belehrende Note, um sich wieder oben auf zu setzen.
Ach gott.
Du wirst mit diesem Brief Erfolg haben, wenn sie sowieso auf Post von dir wartet und dich vermisst.
Es ist eine Kontaktaufnahme, um nicht ganz das Gesicht zu verlieren. Das ist es. Und das ist auch in Ordnung. Aber ehrlich ist der Brief m.E. nicht.

26.08.2015 11:12 • #9


Wendler


73923
Ich habe das Buch vor mir liegen - der Aufbau und der Inhalt sind exakt aus dem Buch ! Nicht darauf reagieren. In dem Buch ist das nur der Anfang.

26.08.2015 11:16 • #10


_Tara_

_Tara_


7335
8
10528
Ach... da stand ich wohl 'mal wieder auf dem Schlauch. Der Brief ist von Dir?
Ja dann... stelle ich mir natürlich auch die Frage, was Du damit bezweckst, ihr einen Brief zu schreiben, den Du eigentlich gar nicht so meinst, weil Du etwas völlig anderes empfindest...?
Scheint tatsächlich irgendeine Pseudo-Taktik zu sein. Sowas geht meiner Erfahrung nach am Ende des Tages meist nach hinten los...

26.08.2015 11:17 • #11


Wendler


73923
Er wird auch auf keine deiner Antworten / Kontaktaufnahme reagieren ! Er richtet sich nach dem Buch. Und danach darf er nicht reagieren. Seine nächsten Schritte stehen alle im Buch.

26.08.2015 11:19 • #12


solluna


67
2
31
Den Satz Es ist etwas aufregendes passiert wovon ich dir eines Tages erzählen muss blabla..
...den kennt heutzutage jeder und jeder weiß, dass er aus dem Ex-zurück-Ratgeber vom Beraterteam stammt. Das ist ausgelutscht und aus meiner Sicht auch albern.
Und ihr vorzuwerfen sie war nicht bereit für eine Beziehung, nachdem du offen zugegeben hast dass du sie belogen hast in der Beziehung würde auf mich als Frau so wirken, als bist du dir deiner Fehler zwar bewusst, schiebst die Schuld dafür aber auf die Frau.
Würde ich so einen Brief von meinem Ex bekommen, wäre ich darin bestätigt dass es besser ist, dass wir nicht mehr zusammen sind. Mir fezhlt darin jegliches Gefühl und jegliches Verständnis, welches die Basis einer Beziehung ausmacht.

26.08.2015 11:21 • #13


Jean sern


46
8
3
Danke für die Antworten.

Nein . Ehrlich ist der Brief nicht. Ich habe hier einen stapel von zig Briefen die ich in den letzten 10 Tagen geschrieben habe. aber nie wegschicken kann. Briefe voll meiner Gefühle und Erklärungen.
Aber sie würden nichts bringen. Ich denke im Gegenteil.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen . Ich will sie nicht nochmal verletzen.keine vorwürfe machen und so weiter. Ich will euinfach das erst mal ruhe ist und ich eventuell nochmal die Chance mit ihr in Kontakt zu treten.

26.08.2015 11:21 • #14


Wendler


73923
Ok, zum Verständnis - trotz deiner Überschrift. Der Brief ist von ihm, oder etwa von dir ?

26.08.2015 11:21 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag