Fernbeziehung ausgenutzt Ex geht zurück zu Ex

Lena3112
Ich(20) beschreibe mein Problem mal kurz; ich bin halbe Philippinerin und war im Sommer für 2 Monate drüben um meine Familie zu besuchen; wie es auch passieren musste, habe ich einen Herren kennengelernt; man hat von Anfang an gemerkt, dass er mehr wollte; seine Fans vom Basketball schrieben mich an, seine Mutter und Familie, alle wollten mit vermitteln, dass er mich liebt.

Ich habe ihn jeden Abend gesehen, da meine Cousins mit Freunden immer was getrunken haben und wir beide dann auch immer waren, wir kamen uns näher und dann fragte er mich, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich sagte nein aber wir hatten weiterhin was am laufen. Er hat nicht aufgegeben und schlussendlich habe ich mich verliebt, wir waren zusammen. Ich habe sofort alle Zweifel mit ihm geteilt, die Entfernung und seine Ex. Diese hat nämlich nur Stress gemacht, auch zu Zeiten wo wir noch nicht zusammen waren.

Er meinte immer, dass seine ex lernen muss nach vorne zu schauen und ich diese nicht beachten soll.

Ende vom Lied: Wir hatten eine Fernbeziehung und diese lief echt gut, wir wussten ich würde die Philippinen schnell wieder besuchen, meine Familie wollte da ein Haus in seiner Nähe bauen um evtl. sogar auszuwandern und er studiert gerade; wir haben gefacetimed und alles. Wir ware glücklich. Er war der beste was Liebeserklärungen anging. Immer wieder schrieb mir seine Ex, dass er ihr gehören würde und die beiden wieder zusammen sind. Ich ignorierte das, weil ich mir sicher war, wenn er das so am laufen hätte, würde sie das nicht so einfach hinnehmen und mich anpampen, sondern ja wohl eher ihn.

Nun ist es aber so, dass auf den Philippinen bzw auf der Insel wo die leben, das Netz oft schlecht war, mein Freund hatte kein Handy und ich musste damit auskommen, manchmal so 1-2 Tage nichts von ihm zu hören. Sobald ich aber was von ihm hörte, war er zuckersüß.

Jetzt habe ich knapp 1 Woche nichts vom Ihm gehört und sehe wie seine Ex Bilder mit ihm hochläd, heute war er kurz online und hat mir nur geschrieben, dass er mir was sagen muss. Das ist 10 Stunden her, seither keine Rückmeldung.

Wie kann es sein, dass jemand über 5 Monate mir eine Liebe vorheuchelt? Auf so eine Art, wie ich noch nie Liebe gefühlt habe? Er war oft eifersüchtig aber wollte währenddessen auch verständnisvoll sein, ich fand das immer süß, weil es ja zeigte, wie er mich liebt und angst hat mich zu verlieren. Ich war bereits einmal kurz davor mich zu trennen, da ging es ihm so schlimm, er hat einem auftritt sausen lassen dies das;

Wie können sich Gefühle bitte so schnell ändern? Oder glaubt ihr es lag an der Entfernung? Er nennt mich immer noch Baby. Vielleicht weiß er auch nicht was er will. Ich bin mal gespannt auf eure Meinung aber auch auf seine offenstehende Antwort. Ich denke er ja er beichtet jetzt alles. Mir geht es seit dieser Woche so schlimm, ich kann euch das nicht in Worte fassen.

19.01.2020 11:49 • #1

monchichi_82
Es ist unrealistisch mit 20 eine Beziehung mit jemandem zu führen der über 10.000km weit weg wohnt und obendrein ein schlechtes Netz vorhanden und er kein Handy hatte. Seine Ex ist greifbar in seiner Nähe. Die haben einen ähnlichen Alltag, können sich sehen wann sie wollen. Das hat nichts mit vorheucheln von Liebe zu tun denn unter den Umständen kann erst gar keine richtige Liebe aufkommen und sich entwickeln.

19.01.2020 13:18 • #2