Fernbeziehung mit hoher Eifersucht

S
Hallo, ich bin seit mehr als drei Jahren mit meiner Partnerin zusammen, am Anfang war alles wunderbar wir waren glücklich alles war perfekt, nach ca. 3-4 Monaten fing meine Freundin an sie würde gerne mal mein Handy sehen, mit wem ich so in whats App schreibe etc. Seitdem wird mir alles vorgehalten egal ob männlich oder weiblich jeden Tag kommt es zum Streit warum ich in whats App Bin, mit wem ich schon wieder schreiben würde warum ich in Facebook herumturne etc. Damals habe ich dann wirklich den Kontakt zu anderen Frauen gesucht bin aber nie fremd gegangen. Dann waren wir 1 Jahr getrennt sofort nach unserer Trennung hat sie sich einen Typen zugelegt der alles *beep* hat was nicht bei drei auf dem Baum war, hat zwar nur 2 oder 3 Monate gehalten aber er war ja so erfrischend ehrlich *kotz* danach hatte sie noch eine Beziehung die auch nur kurz hielt der Typ war sogar nach einer Woche bei ihr eingezogen. Ich hatte in dieser Zeit keine Freundin. Nach einem Jahr meldete sie sich dann wieder bei mir ob wir nicht mal reden könnten, sie würde mich vermissen etc. Seitdem sind wir wieder zusammen, am Anfang ging es noch aber es wurde immer schlimmer ich würde nur Lügen und Geschichten erfinden, würde mit anderen Frauen schreiben etc. im Moment streiten wir nur noch sobald wir uns am Telefon haben, ich war jetzt 7 Tage bei ihr es gab weder Nähe noch S.. Den Antrag den ich Weihnachten machte lehnte sie mit den Worten damit lassen wir uns noch Zeit ab. Egal was ich mache oder sage entweder ist sie davon genervt oder es sind nur Geschichten die ich ihr erzähle, andauernd bekomme ich vorgehalten wie sie einem Lügner wie mir je Vertrauen können soll wenn ich mich nicht ändere etc. Nun soll ich schon 2 Handys haben, muss ja so sein weil mir niemand schreibt. Langsam kann ich nicht mehr habe keine Lust mehr mir andauernd diese vorhaltungen machen zu lassen, ich suche nach Lösungen mit ihr obwohl ich nur noch ein Schatten meiner selbst bin.ich weiss nicht was ich machen soll, die Beziehung beenden und gehen oder gibt es noch irgend etwas was ich versuchen kann damit sich die Situation verbessert? Gruss Sully

29.12.2018 20:30 • #1


E
Kannst du beschreiben, warum du so sehr über deine Grenzen trampeln lässt?

29.12.2018 20:38 • #2


S
Hy , was meinst du damit genau?

29.12.2018 20:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag