Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

105

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Vapiano2013

Vapiano2013
Mitglied

4
Danke erhalten:
124
Hey - wenn ihr jemanden kennenlernt - wäre sein oder ihr Bodycount für euch wichtig und wenn ja, ab welcher „Zahl“ gäbe es ein Problem für euch? Ist hoher Bodycount = hohes Risiko für Untreue?

x 1 #1

Worrior
Zitat von Vapiano2013:
Hey - wenn ihr jemanden kennenlernt - wäre sein oder ihr Bodycount für euch wichtig und wenn ja, ab welcher „Zahl“ gäbe es ein Problem für ...

Du meinst sicher "kennenlernen" zwecks Dating, richtig?

Wird nicht gedatet scheidet als potentielle Partnerin bei mir aus.

x 2 #2

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

S
🍿

x 6 #3

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

@Vapiano2013 Hey

Zitat von Vapiano2013:
Hey - wenn ihr jemanden kennenlernt - wäre sein oder ihr Bodycount für euch wichtig und wenn ja, ab welcher „Zahl“ gäbe es ein Problem für euch? Ist hoher Bodycount = hohes Risiko für Untreue?

Für mich war schon immer (also auch in jungen Jahren) der Körperbau und die Länge des besten Stückes eines Mannes egal - Hauptsache pfleglich, sympathische Ausstrahlung und nen coolen Charakter Lachendes Gesicht
Hatte auch nie ein Problem, wenn jemand kleinwüchsig war Lachendes Gesicht

Mittlerweile bin ich selber krank und bekomme leider viel Ablehnung - aber ist ja nicht jeder so, wie ich mit der Einstellung Grinsendes grünes Gesicht

Ob jemand mit einem sportlichen Körperbau eher fremdgeht - nö, Fremdgehen kann man mit jedem Körperbau Lachendes Gesicht
Aber jemand der nen sportlichen Körper hat, kann natürlich bei vielen Menschen - im ersten Augenblick - besser ankommen Lachendes Gesicht

Aber auch da kommt dann auch der Charakter zu Vorschein und ja, da entscheidet sich dann sowieso, ob man mit jemand weiterhin was zutun haben möchte oder lieber doch nicht mehr Lachendes Gesicht

Heike1307
War für mich nie was. Das ist mir zu beliebig. Klar, wer älter ist hatte schon einige (Geschlechts) Partner. Das ist okay für mich.

x 1 #5

Heike1307
Zitat von HeavyDreamy:
Ob jemand mit einem sportlichen Körperbau eher fremdgeht

Bodycount ist die Anzahl der Geschlechtspartner

x 3 #6

Vapiano2013
@HeavyDreamy Ums nochmal klarzustellen. Es geht hier nicht um Länge. Es geht um die Anzahl vorheriger Geschlechtspartner. Was ist ok? Was ist unmoralisch? Männlich? Weiblich? Ich werfe mal Zahlen in den Raum. Eine Durchschnittsfrau mittleren Alters hat etwa Sieben Partner „gehabt“. Ein Durchschnittsmann etwa 12. Wenn ihr euch verliebt, wäre es für euch wichtig zu wissen, mit wievielen Partnern euer Objekt der Begierde zusammen war und wenn’s stark abweicht, wäre das ein Nogo? Oder ist eher die Anzahl ernstzunehmender Beziehungen entscheidend?

x 1 #7

M
Hallo @Vapiano2013,

ich musste den Begriff erst nachlesen, ich wusste gar nicht, was das bedeutet.

Zu deinen Fragen: Mich persönlich würde es als Frau eher abstoßen, wenn ein Mann viele Bettpartnerinnen hatte, aber ich weiß, dass das anderen wiederum völlig egal ist. Ein Risiko für Untreue sehe ich aber nicht.

Ich würde mich eher fragen, warum bisher noch keine langfristigere Beziehung dabei war und es würde mir zeigen, dass dieser Mensch Gefühle von intimer Nähe trennen kann. Wieder etwas, bei dem ich eher ablehnend reagieren würde.

Ich würde sagen, hier gibt es keine Pauschalantwort, denn jeder hat zutiefst persönliche Überzeugungen. Zwinkerndes Gesicht

x 1 #8

HeavyDreamy
Zitat von Heike1307:
Bodycount ist die Anzahl der Geschlechtspartner

Au schaizze - jetzt hab ich mich Mal richtig blamiert - Es darf gelacht werden (inklusive mir) 🤣

Dachte immer Bodycount wäre wegen Body Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #9

HeavyDreamy
Zitat von Manchmal_Hexe:
ich musste den Begriff erst nachlesen, ich wusste gar nicht, was das bedeutet.

Puh, bin ich ja nicht die einzige Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #10

J
@Vapiano2013
Das muss jeder und jede für sich entscheiden.
Durchschnitt bei Männer ca. 10 (Selbstangaben, die übertreiben eh immer) und bei Frauen ca. 6 (die sind da eher schüchterner. Im "Ranking" ist Deutschland im unteren Bereich.
Diese Zahle hat nichts damit zu tun ob jemand "gut" oder "schlecht" ist.
Die Erfahrung sollte jedes Paar für sich machen und sich selbst erkunden und das Leben neu anfangen, egal was davor war.
No Go für mich wäre, wenn man zu mir sagen würde, mach das so oder so, das hat mir bei meinem letzten Freund immer gefallen. Jeder hat für sich auch Grenzen und sollte dabei bleiben.

A
Zitat von J_Eulenspiegel:
Durchschnitt bei Männer ca. 10 (Selbstangaben, die übertreiben eh immer) und bei Frauen ca. 6 (die sind da eher schüchterner.

In meinem Umfeld ü40 sind ausschließlich Menschen, die weitaus mehr Partnerinnen hatten. Ich glaube, dass viele ihre Zahl nach unten korrigiert haben bei der Abfrage.

HeavyDreamy
Zitat von Vapiano2013:
Ums nochmal klarzustellen. Es geht hier nicht um Länge. Es geht um die Anzahl vorheriger Geschlechtspartner. Was ist ok? Was ist unmoralisch? Männlich? Weiblich?

Sorry - ich dachte, Bodycount wäre was mit Body Grinsendes grünes Gesicht

Oke, dann hier nochmal meine Antwort darauf:

Ich hätte ein Problem, wenn ein Mann oft in irgendwelche P-Häusern verkehren würde, ansonsten sehe ich vieles einfach als Erfahrung fürs Leben, Erfahrung in Sachen Säx Lachendes Gesicht

Ich persönlich finde es gut, wenn man gewisse Erfahrungen gesammelt hat Lachendes Gesicht

Frau und Mann darf sich gleichermaßen ausprobieren, muss jeder selber wissen und wegen fremdgehen, da bleibe ich dabei - das eine hat mit dem anderen gar nix zutun Lachendes Gesicht

Catalina
Ich habe ehrlich gesagt noch nie in meinem Leben jemanden nach seinem "Bodycount" (was für ein bescheuertes Wort ist das überhaupt?) gefragt, genauso wenig wie mich jemand danach gefragt hat. Ich könnte darauf auch gar keine genaue Antwort geben, ich hab nicht Buch geführt in den letzten 40 Jahren.

Klar, wenn ich mitbekäme, dass der Mann bisher alles gev*gelt hat, was nicht bei drei auf den Baum war, wäre ich raus. Allein schon wegen der Beliebigkeit und dem Gefühl, dass S*x wohl das Einzige ist, was ihn an einer Frau interessiert. Ansonsten spielt das für mich keine Rolle weil Vergangenheit.

x 5 #14

Hedwig11
Bindet man bei Kennenlernen dem anderen echt auf die Nase, mit wievielen man schon in der Kiste war? 😳 Ich habe das noch nie gemacht und auch beim Gegenüber nicht abgefragt?

x 8 #15

A

x 4