Markus1977
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2789
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Markus1977
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Markus1977:Alleine Bodycount ist schon sowas von Asozial. Sorry
cline
Mitglied
merretich
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und diesen Beitrag von dir findest du jetzt besser?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von merretich:Ah okay...Themaverfehlung durch mich...ich kenne Bodycount als Bewertung des Körpers von jemand auf einer Skala.
Darauf bezog sich mein Post.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ragna:Der Gentleman genießt und schweigt, ich denke das gilt umso mehr für die Dame. Daher kann ich nachvollziehen, dass Mann oder Frau so eine Frage stellt? Und noch abstruser finde ich die Annahme, dass auf diese Frage noch eine ehrliche Antwort erhält!?

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ja , denke schon.
Ist halt Gossensprache.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Markus1977:Alleine Bodycount ist schon sowas von Asozial. Sorry
Laetitia2024
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Dann frage ich mich, warum du das dann noch kommentieren musst, wenn dir im Forum bereits ein Wort nicht passt.
Waris07
Mentorin
) ist erstmal nur eine Zahl und sagt weder etwas Verlässliches über Treue noch über Beziehungsfähigkeit oder darüber aus, wie jemand Beziehungen lebt.
Vapiano2013
Mitglied