Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

130

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Löwenzeh
Zitat von Rainer78:
Glaube ich könnte mich schwer auf eine Frau einlassen, die einen hohen Bodycount besitzt

Geht vielen Männern so, obwohl sie dann von der femme fatale träumen, weil Lieschen im Bett nichts gelernt hat.

x 3 #31

R
Weil ich nicht wollen würde, dass die halbe Stadt meine Partnerin "kennt"

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Vapiano2013
@Rainer78 Naja also eine Frau die mit 10 oder 20 Männern geschlafen hat, wird ja noch nicht mit der halben Stadt im Bett gewesen sein.

Kann es sein, dass Frauen schnell Schlampen sind in den Köpfen der Männer und Männer einfach nur selbstbewusst und erfahren?

A
Die Frage ist ja,was soll die Frage danach bewirken?!
Es kann doch(beidseitig) gelogen werden,dass sich die Balken biegen- von daher einfach blöd,finde ich.
"Prahl - Hannes" bräuchte ich nicht- wie ist er denn sonst so,wäre meine Frage.

x 3 #34

Löwenzeh
Zitat von Vapiano2013:
Kann es sein, dass Frauen schnell Schlampen sind in den Köpfen der Männer und Männer einfach nur selbstbewusst und erfahren?

Kann es sein, dass es wieder ein Sch.lampen-Thread wird?

Diese Annahme wirst du bei diesen Leuten nicht ändern.
Umgib dich mit Männern, die sowas nicht fragen oder die Wahrheit vertragen.

Genieße genau so viele S.uelle Erfahrungen, wie DU möchtest.
Niemand braucht die Zahl zu wissen. Du musst dir nicht mal die Mühe machen, sie zu zählen 😘

x 2 #35

HeavyDreamy
Zitat von Vapiano2013:

Wenn ein Mann so noch denkt, dass Frau "schön lieb sein" soll, während er wechselhaft ist oder sein möchte (zum Angeben oder für sein Ego) - taugt sowieso nix.

Wir Frauen sind in den letzten Jahrzehnten doch immer mehr selbstbewusster geworden und auch wir haben das Recht, so wie Männer, uns ausleben zu dürfen, so wie wir das wollen.

Ein User hier hatte folgenden Satz Mal in einem Thread geschrieben:

"Frauen brauchen einen Grund, um Sex zu haben. Männer brauchen nur einen Ort."

Aus meiner Sicht hat dieser Satz (leider) absolutes Wahrheitspotenzial.

Vapiano2013
Ja stimmt! Einfach als Frau nur „Lust drauf“ als Argument zu bringen, und was soll’s, solange niemandem Schaden daraus erwächst - das fühlt sich noch immer nicht ganz richtig an.

HeavyDreamy
Zitat von Vapiano2013:
Ja stimmt! Einfach als Frau nur „Lust drauf“ als Argument zu bringen, und was soll’s, solange niemandem Schaden daraus erwächst - das fühlt sich noch immer nicht ganz richtig an.

Was ist denn richtig für dich?

FloraVita
Nix für mich! Ich frage beim Kennenlernen zwar nicht nach Anzahl der Intimsport Partnerinnen die der Mann schon hatte, aber höre gut zu, was er so erzählt. Es ging schon mal die Anziehung verloren, weil er viele hatte. Genau so ist es mit Fremdgängern bzw Affärenführern überhaupt.

x 3 #39

J
Das ist ja nichts, was man direkt als Erstes fragt und wenn man wirklich verliebt ist, ist doch sowieso alles egal 😉 . Es gibt aber sicher einen Punkt, wo es mich abstoßen/Ekel auslösen würde. Ich würde mir auch ernsthafte Sorgen über sexuell übertragbare Krankheiten machen...weiß man ja nicht, ob der S. immer geschützt stattgefunden hat.
Einen komplett unerfahrenen Mann fände ich aber ebenso unattraktiv. Es ist wie immer die goldene Mitte 😁 .

x 2 #40

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
"Frauen brauchen einen Grund, um Sex zu haben. Männer brauchen nur einen Ort."

Das ist jetzt vielleicht etwas sehr weit runtergebrochen.
Es macht für mich den Eindruck einer gewissen Wahllosigkeit.
Zumindest ich, als Mann, würde auf Aktionen keinen wert legen wo mir später peinlich wären und ich den Mantel des Vergessens darüber legen möchte.
Qualität vor Quantität.

x 4 #41

Vapiano2013
Mir hat sich mal ein Psychotherapeut im Date als affärenmann offenbart, hat ein intensives seelenstriptease zelebriert und das empfand ich auch als extrem unattraktiv, Hintergründe hin oder her. Ich habe mich davon benutzt gefühlt. Er sagte er wolle dass ich wisse woran ich sei.

Ragna
Der Gentleman genießt und schweigt, ich denke das gilt umso mehr für die Dame.
Daher kann ich nachvollziehen, dass Mann oder Frau so eine Frage stellt?
Und noch abstruser finde ich die Annahme, dass auf diese Frage noch eine ehrliche Antwort erhält!?

x 2 #43

HeavyDreamy
Zitat von Vapiano2013:
Mir hat sich mal ein Psychotherapeut im Date als affärenmann offenbart, hat ein intensives seelenstriptease zelebriert und das empfand ich auch als extrem unattraktiv, Hintergründe hin oder her. Ich habe mich davon benutzt gefühlt. Er sagte er wolle dass ich wisse woran ich sei.

Naja, Psychotherapeuten sind auch nur Menschen mit Fehlern Grinsendes grünes Gesicht Und die haben auch Sorgen Lachendes Gesicht

Nur weil jemand einen Beruf hat, wo man denkt, da ist alles im Reinen, heisst es noch lange nicht, dass es dann auch so ist Grinsendes grünes Gesicht

Und bei einem Date dann gleich Mal so reinzugrätschen - ziemlich negativ. Und dann noch mit Affären-Sachen.
Nein danke Lachendes Gesicht

Hoffe, du konntest dich davon wieder erholen?

Jemand hatte glaub schon gefragt, aber ich frag auch nochmal:

Warum beschäftigt dich das alles? Möchtest du uns nicht mitteilen, was dich belastet?

Ragna
Zitat von justawoman:
würde mir auch ernsthafte Sorgen über sexuell übertragbare Krankheiten machen...weiß man ja nicht, ob der S. immer geschützt stattgefunden hat.

Hier kann man den Partner gerne Fragen, wie lange zum Beispiel der letzte AIDS Test her ist, finde ich vollkommen normal.

x 3 #45

A

x 4