Löwenzeh
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1688
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Rainer78:Glaube ich könnte mich schwer auf eine Frau einlassen, die einen hohen Bodycount besitzt
Rainer78
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
amelie
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Kann es sein, dass Frauen schnell Schlampen sind in den Köpfen der Männer und Männer einfach nur selbstbewusst und erfahren?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Kann es sein, dass Frauen schnell Schlampen sind in den Köpfen der Männer und Männer einfach nur selbstbewusst und erfahren?
Vapiano2013
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Ja stimmt! Einfach als Frau nur „Lust drauf“ als Argument zu bringen, und was soll’s, solange niemandem Schaden daraus erwächst - das fühlt sich noch immer nicht ganz richtig an.
FloraVita
Mitglied
justawoman
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:"Frauen brauchen einen Grund, um Sex zu haben. Männer brauchen nur einen Ort."
Vapiano2013
Mitglied
Ragna
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Mir hat sich mal ein Psychotherapeut im Date als affärenmann offenbart, hat ein intensives seelenstriptease zelebriert und das empfand ich auch als extrem unattraktiv, Hintergründe hin oder her. Ich habe mich davon benutzt gefühlt. Er sagte er wolle dass ich wisse woran ich sei.
Ragna
Mitglied
Zitat von justawoman:würde mir auch ernsthafte Sorgen über sexuell übertragbare Krankheiten machen...weiß man ja nicht, ob der S. immer geschützt stattgefunden hat.