BeckiEllena
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Hallo zusammen, mein Name ist Rebecca. Ich stecke momentan in einer Situation, mit der ich nicht mehr weiterweiß, und würde gerne eure Meinungen und Ratschläge dazu hören.
Seit einem Jahr schreibe ich täglich mit einem jungen Mann aus Nordirland. Vor zwei Wochen gestand er mir, dass er Gefühle für mich hat. Ich werde bald 30, und auch ich habe Gefühle für ihn, obwohl ich dies anfangs nicht wahrhaben wollte. Er ist 22 Jahre alt und es schien ihm wichtig zu sein, dass ich ihn nicht wegen seines Alters ablehne.
Seine Eltern wissen nur, dass wir uns online kennengelernt haben. Als ich ihm vor einem halben Jahr ein Paket mit deutschen Süßigkeiten schickte, reagierten sie verärgert und verboten weitere Pakete. Seitdem hat er das Thema vermieden und seinen Eltern nicht erzählt, dass seine Gefühle für mich tiefer geworden sind. Er scheint sehr auf das zu hören, was seine Eltern sagen.
Ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns Ende Mai für ein Wochenende treffen. Anfangs stimmte er zu und freute sich auf das Treffen, da er frei haben würde. Ich habe alles organisiert, um ihn zu besuchen. Doch vor zwei Tagen teilte er mir plötzlich mit, dass er mir nicht zur Verfügung stehen könne, weil sein Vater ihn für einen Grillabend braucht. Er bot keine Alternative für Ende Mai an. Er erwähnte, dass ich ihn im September besuchen könnte, wenn seine Eltern verreist sind, sprach aber nie davon, mich zu besuchen. Leider werde ich im September voraussichtlich keinen Urlaub erhalten und möchte nicht bis nächstes Jahr warten.
Ich fühle mich am Ende meiner Kräfte. Er sagt, er liebt mich und möchte, dass es zwischen uns funktioniert, aber ich sehe keine Bemühungen von seiner Seite, Lösungen zu finden, um uns zu sehen. Was soll ich tun oder ihm sagen? Ich hatte gehofft, dass er zumindest versuchen würde, eine andere Möglichkeit zu finden oder vorschlagen würde, mich zu besuchen. Bin ich zu ungeduldig oder sehe ich die Dinge richtig?
Danke für eure Hilfe!