Fernbeziehung Probleme - er geht einfach

S
Also die Sache ist die ich fuhre seit 1,5 Jahre eine Fernbeziehung weil mein Freund in Amerika jobmassig , beschaftigt ist weil er in Deutschland keinen Job gefunden hat. Ich war jetz ingessamt 2 mal da einmal in Dez 11 und April diesen Jahres fur jeweil 3 Wochen da war auch alles in Ordung . Weil er in Deutschland ein Haus besitzt, hat er sich darum gebeten es zu hüten,was ich auch gemacht habe und er hat noch 2 kleine Kinder und ein herzkranke Mutter um die ich nebenbei auch gekümmert habe in den letzen drei Jahren seit wir zusammen sind ? oder waren . bei letzen Besuch hatte er mich gebeten seine Schlussel dazulassen was ich auch gemacht haben.

Ich selber habe auch 2 Kinder und ich war also bei letzen Mal bei ihm und habe einfach um das Haus herum geschaut ob alles in Garten in Ordung ist .
Meine Tochter wusste nicht das ich kein Schlüssel mehr habe und steckt ein identischen Schlussel in das Schloss und erschreck mich , und hoffe das ich wieder rausstecken kann . Aber als ich den Schlüssel rausziehen , möchte mehr ich das es klick und er sich umdreht , also habe ich bemerkt das ein meiner schlüssel in sein Schloss passt.

was ich nicht gemacht habe ihn das nicht erzahlt weil er hatte es hingestellt das ich mir ein Schlussel nach gemacht hatte und weiterhin reinzukommen. Ich frage mich wozu ich habe ein eigenes Zuhause. Fakt ist er hat mir eine Mail geschrieben worin er schreibt das er vorerst kein Kontakt zu mir haben möchte . was ich auch akzeptierrt habe bist er nach Deutschland gekommen ist . er ist seit diesem Montag in Deutschland fur 2 Wochen um seine Kinder zu besuchen und seine Mutter.

Bevor er habe hierher kam, kam noch eine 2 Mail wo der Inhalt war ich soll meine Sachen aus seinem Haus nehmen und den Rest in 14 Tagen wenn er Kommt und diesen Satz haben ich bis heute nicht verstanden.

Fakt ist er ist da und ich kann ihn nicht erreichen weil er wenn er meine Nummer sieht nicht ran geht . Also musste ich es anderes machen eine Kollegin hat mir ihr Telefon geliehen und er ist ran gegangen und ich habei ihn gefragt was das soll warum er mit mir nicht kommuniziert, ermeinte doch das wurde er doch und da stieg die Wut in mir hoch. er meinte ich hatte ihn verarscht und ich wusste er war wegen dem Schlussel weil ich ihn es nicht gesagt hat und hat dann auch gelegt.

Wiederum hat eine Freundin von mir was versucht was ich nicht wusste sie hat bei ihm anerufen und hat sich dumm gestellt und und so macht als hatte sich verwahlt und da kamen die beiden ins gesprach und da fragte sie neurigrig ob er solo ware und da war seine Aussage seine letze Beziehung ware letzes Jahr im Oktober gewesen und was war ich dann die letzen drei Jahre nur ein Luftbeziehung oder was .

Ich weiss nicht mehr weitter essen Kaum noch und habe sowiel an Gewicht abgenommen vor Kummer.

Ich habe Morgen vor bei ihm einfach vorbei zu fahren und ihn an der tur zu konfontieren damit oder meint ihr das ware Falsch .

Ware nett wenn mir jemand eine Rat geben Könnte

VG

Shame73

01.08.2012 13:14 • #1


S
ware schon wenn mir jemanden hier helfen Könnte

Vielen Dank

Shame73

01.08.2012 13:15 • #2


A


Fernbeziehung Probleme - er geht einfach

x 3


K
Hallo Shame,

erst einmal Willkommen im Forum muss zugeben, so recht verstehe ich Dein Posting nicht im Ganzen, es kommt auf mich alles sehr verworren rüber und ich blicke da im Moment nicht so wirklich durch... die Geschichte mit dem zufällig passenden Schlüssel, den dann noch zufälligerweise Deine Tochter hatte und der zufällig eben in sein Türschloss gepasst hat... sorry, bitte sei mir nicht böse, möchte eigentlich nicht in Frage stellen, was hier im Forum jemand schreibt, aber das kann ich einfach nicht glauben! Ferner finde ich das kurios mit der Freundin, die so getan hat als hätte sie sich verwählt... alles sehr seltsam, finde ich...

Was ist denn eigentlich genau Deine Frage ans Forum, bzw. wo liegt genau Dein Problem? Vielleicht kannst Du das noch mal etwas mehr lokalisieren, damit man etwas dazu schreiben kann...


Viele liebe Grüsse,

Karma

03.08.2012 02:08 • #3


P
Guten Morgen,

verstehe auch gerade nur Bahnhof.
Wie kann zufällig ein Schlüssel passen, wenn man diesen nicht hat?
Bitte auch um genaue Erklärungen, kann so garnicht kommentieren.

Danke und liebe Grüße

poesine

03.08.2012 06:24 • #4


F
hallo shame73,
ich verstehe überhaupt nicht um was es geht.
vermutlich bist du gerade sehr aufgewühlt.
wäre toll wenn du kurz den sachverhalt nochmal erläutern kannst und dein problem verständlich formulieren...
du wirst erstaunt sein wie viele dir helfen wollen werden.
ich verstehe bis jetzt nur,dass irgendein schlüssel zufällig passt und du eine fernbeziehung führst.
aber dann tappe ich im dunklen,habe keinen blassen schimmer was du loswerden möchtest.

liebe grüße.

03.08.2012 07:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag