Elwood1974
- 19
- 1
- 6
Elwood1974
proundkontra85
Elwood1974
ElGatoRojo
Zitat von Elwood1974:ob ich sie trotzdem nicht weiterhin Hase nennen könnte (nenne sie jetzt beim Vornamen, was ich sonst nie machte). Ich entgegnete, leider gibt es keine halbe Trennung.
Perzet
Elwood1974
proundkontra85
Erguevo
Elwood1974
unbel-Leberwurs.
Zitat von Elwood1974:Sie möchte diesen Schritt gehen, um auf eigenen Beinen zu stehen,
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von unbel Leberwurst:Das macht mich stutzig. Wenn sie selbständig ist, steht sie doch auf eigenen Beinen?! Oder eben doch nicht, weil Du ihr doch immer vieles abgenommen ...
Sorgild
Zitat von proundkontra85:Ich war auch mal in der Situation als erwachsene Frau auf einmal alleine zu leben (zwar mit Kind aber dennoch alleine alles auf die Kette zu kriegen) und ich hatte echt Schiss davor.. Aber was soll ich sagen.... ich weiss nicht ob ich mir jemals nochmal nen Kerl ins Haus hole Ich liebe es alleine zu leben, das hätte ich mir nie zu Träumen gewagt Ich find es klasse.
Elwood1974
Zitat von unbel Leberwurst:Das macht mich stutzig. Wenn sie selbständig ist, steht sie doch auf eigenen Beinen?! Oder eben doch nicht, weil Du ihr doch immer vieles abgenommen ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Elwood1974:Ich habe bis dato den kaufmännischen Teil der Selbständigkeit erledigt. Das Operative erledigt sie seit Anbeginn autonom. Das meint, ich habe bislang sehr unterstützt; das fällt nun weg und sie wird einen Teil extern (Steuerberater) erledigen lassen müssen.