Elwood1974
- 19
- 1
- 6
Elwood1974
Sorgild
Zitat von Elwood1974:Ich hänge eben immer noch an ihr und den vielen (guten) Erinnerungen.
Elwood1974
unbel-Leberwurs.
Zitat von Elwood1974:Vielen Dank für eure Worte! Ich hänge eben immer noch an ihr und den vielen (guten) Erinnerungen. Es ist für mich nicht nachzuvollziehen, wie man ...
unbel-Leberwurs.
Elfe11
Elwood1974
th1980
Zitat von Elwood1974:Der Mohr hat deine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen…ein stückweit sehe ich das auch…
Zitat von Elwood1974:Es ist für mich nicht nachzuvollziehen, wie man hinter so vielen Jahren einen harten Schlussstrich ziehen kann, alles hinter sich lässt und ad hoc nur noch um das persönliche Glück kümmern kann.
Zitat von Elwood1974:Kontakt haben wir sporadisch alle paar Wochen etwa - zumeist dann, wenn sie in irgendeiner Sache Hilfestellung braucht, die ich dann auch gebe.
Zitat von Elfe11:Orientiere dich neu!
Pflege deinen Selbstwert und deine Selbstliebe!
Plane Urlaub in der Sonne! Es gibt Aktivurlaube, Club Urlaub, Sporthotels, Sportkurse!
Geniesse deine Freizeit und erhole dich!
Sorge für deine Gesundheit vor!
Kümmere dich um eine gesunde Ernährung!
Plane kleine private Projekte!
Meditiere täglich, z. B. Yoga Nidra oder das Innere Kind
Elfe11
Zitat von th1980:Da sind ja tolle Vorschläge dabei, da nehme ich auch gleich was von mit
Elwood1974
th1980
Zitat von Elwood1974:Neben der Partnerschaft waren wir eben auch Freunde…
Zitat von Elwood1974:vollständig intaktes Beziehungsgeflecht eingebettet
Zitat von Elwood1974:ich selbst bin im Übrigen auch ein Wackelkandidat, was seelische Untiefen, insbesondere Ängste, anbelangt
Zitat von Elwood1974:keinen Antrieb
Zitat von Elwood1974:und musste dabei sogar ein paar Mal schmunzeln
Elfe11
Zitat von th1980:Ja, das ist das miese. Diese emotionale Tiefe auf allen Ebenen. Vielleicht ist eine Freundschaft ja irgendwann möglich, wenn man sich komplett ...
spero_s