Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Fertig mit einem Menschen ist man , wenn

A

ale
Gast

Ist man mit einem Menschen den man geliebt hat erst fertig wenn man ihn weder liebt noch hasst ? Wahrheit oder nur ein Spruch

maus0904
Zumindest ist es das , was ich mir für mich immer wünsche, nämlich, dass mein Ex mir einfach nur noch "egal" ist.
Insofern glaube ich, ist da auch ein Funken Wahrheit dran, denn Hass ist wie Liebe auch ein sehr starkes Gefühl und nimmt dann trotzdem "Raum" in deinem Leben ein.

LG Maus

tereAT2000
ich glaube (kann es mir aber nicht vorstellen, dass es je eintreten wird) es gibt irgendwann den Punkt wo man nur noch für sich selbst lebt und alles ohne den Ex plant und wo einem das nicht mehr stört.... so stell ich mir das zumindest vor.