Luna62
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 87
Es gibt leider zuviele, die meinen, unbedingt ihren Senf abgeben zu müssen, ohne genau zu wissen, worum es geht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luna62
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Rabea
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied

KäptnNemo
Mitglied
Zitat:und Lara ist Finns Kind
Ralf2
Gast
Zitat:@ Luna62 ... auch wenn Du gerade im Blutrausch bist und viel eigenes bei Dir hochkommt akzeptiere einfach mal, das das hier nicht so einfach ist und mit Parolen keine Lösung gefunden werden kann ... und ich habe mir das ALLES sehr gründlich durchgelesen. Basta!
Rabea
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von Rabea:stimmt !... sie hat ihre Gründe so zu handeln
KäptnNemo
Mitglied
Luna62
Mitglied
Zitat von Ralf2:Zitat:@ Luna62 ... auch wenn Du gerade im Blutrausch bist und viel eigenes bei Dir hochkommt akzeptiere einfach mal, das das hier nicht so einfach ist und mit Parolen keine Lösung gefunden werden kann ... und ich habe mir das ALLES sehr gründlich durchgelesen. Basta!
Respekt, was du dir nach wenigen Beiträgen in diesem Forum erlaubst. Du gibst sogar vor, wer hier was schreiben darf und was nicht.
Ein wirklicher Gewinn für uns.
Rabea
Mitglied
Polaris
Mitglied

KäptnNemo
Mitglied
Luna62
Mitglied
Alena-52
Gast