Liebe Kazzi,
tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht
Kann Dich gut verstehen... (wie wohl jeder hier, denke ich mal...)
Auch mein Schatz hat sich Hals über Kopf in eine andere verliebt...
Habe viel, viel durch im Leben, schon längst keine Familie mehr (alle verstorben), bin jung Witwe geworden, mein über alles geliebter langjähriger Partner ist plötzlich und überraschend verstorben... bin durch so viele Höllen gegangen in meinem Leben... aber mir geht es auch GENAUSO wie Dir.Dass mein Liebster sich in eine andere verliebt hat, ist das SCHLIMMSTE... ist z.Zt. der absolute SuperGAU in meinem Leben und irgendwo nur noch das i-Tüpfelchen...
Auch ich bin ein Mensch, der sich immer sagt: es geht dir gut, vielen Menschen geht es viel, viel, viel schlechter... schau was alles passieren könnte... könntest nen Querschnitt haben oder amputiert sein oder oder oder... aber ehrlich, jetzt taugt mir auch das im Moment keinen Pfifferling mehr und tröstet mich nicht mehr...
Möchte auch aus meiner Wohnung raus und werde auch umziehen, obwohl wir nicht mal zusammengewohnt haben, nicht mal in der selben Stadt !, und auch obwohl ich grundsätzlich noch ein *open end* vor mir habe und noch nicht endgültig aller Tage Abend ist... weil ich was ändern muss... würde wohl durchdrehen in Deiner Mietsituation...
Wenn Du keinen Job hast, wirst Du von irgendwas leben müssen und vermutlich Arbeitslosengeld oder H4 bekommen, nehme ich an... dann hast Du aber auch die Möglichkeit umzuziehen... erkundige Dich doch mal !
Viele liebe Grüsse,