Finde keine worte

K
nichts in meinem Leben hat mich jemals so umgehauen....Ich habe Gedanken die Angst machen.....
Ich kann nicht weg...wohne mit ihm unter ein Dach....gestern kam er nach der Arbeit nach hause ....und kurze zeit später haute er wieder ab....mit gepackter Tasche 14 Tage Urlaub mit der machen (((

Ich hasse mein Leben !

17.05.2012 21:51 • #1


M
nutze die 14 tage -er ist natürlich auf der flucht. warum müsst ihr noch gemeinsam unter einem dach wohnen? lg

17.05.2012 22:08 • #2


A


Finde keine worte

x 3


K
wir wohnen leider in getrennten whg. in einem mehrfamilienhaus.....er hat seine Whg. unter mir...

und da ich zur zeit kein Job habe, kann ich mir keinen Umzug leisten (

doofer geht es nicht mehr....

17.05.2012 22:10 • #3


T
Zitat:
Ich hasse mein Leben !

Kein guter Gedanke. Vielleicht hilft dir dieser Trick (mir hilft er meistens): Es könnte alles noch viel schlimmer sein. Eine abgedroschene Phrase, ich weiß. Aber denke den Gedanken mal zu ende. Stell die vor du hättest keinen Arme mehr. Beide bei einem Unfall verloren. Das wäre noch schlimmer, oder?

17.05.2012 22:10 • #4


K
ja na klar hast du recht...ich sage mir auch immer man reiß dich zusammen...aber neeee klappt nicht...eigentl. bin ich jemand der nicht umhaut.....naja bin eh zu feige was anzustellen .....

17.05.2012 22:14 • #5


K
Liebe Kazzi,

tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht

Kann Dich gut verstehen... (wie wohl jeder hier, denke ich mal...)

Auch mein Schatz hat sich Hals über Kopf in eine andere verliebt...

Habe viel, viel durch im Leben, schon längst keine Familie mehr (alle verstorben), bin jung Witwe geworden, mein über alles geliebter langjähriger Partner ist plötzlich und überraschend verstorben... bin durch so viele Höllen gegangen in meinem Leben... aber mir geht es auch GENAUSO wie Dir.Dass mein Liebster sich in eine andere verliebt hat, ist das SCHLIMMSTE... ist z.Zt. der absolute SuperGAU in meinem Leben und irgendwo nur noch das i-Tüpfelchen...

Auch ich bin ein Mensch, der sich immer sagt: es geht dir gut, vielen Menschen geht es viel, viel, viel schlechter... schau was alles passieren könnte... könntest nen Querschnitt haben oder amputiert sein oder oder oder... aber ehrlich, jetzt taugt mir auch das im Moment keinen Pfifferling mehr und tröstet mich nicht mehr...

Möchte auch aus meiner Wohnung raus und werde auch umziehen, obwohl wir nicht mal zusammengewohnt haben, nicht mal in der selben Stadt !, und auch obwohl ich grundsätzlich noch ein *open end* vor mir habe und noch nicht endgültig aller Tage Abend ist... weil ich was ändern muss... würde wohl durchdrehen in Deiner Mietsituation...

Wenn Du keinen Job hast, wirst Du von irgendwas leben müssen und vermutlich Arbeitslosengeld oder H4 bekommen, nehme ich an... dann hast Du aber auch die Möglichkeit umzuziehen... erkundige Dich doch mal !


Viele liebe Grüsse,

Karma

19.05.2012 02:42 • #6


Ichauch64
Hey Kazzi,
kann dich sehr gut verstehen....auch ich dachte, sowas geht schnell vorbei...denkste....ich leide leide leide...
Auch ich muss mit ihr unter einem Dach wohnen, wir haben aber Glück, wir gehen wirklich verständnissvoll miteinander um. Trotzdem geht da ständig dieses Kopfkino ab....
Speziell heute Nacht...kein Auge zugemacht, ich musste erfahren, dass sie auf der Suche ist...auf der Suche nach einem Anderen...um sich zu vergnügen.....Autsch, das tat weh und die Dauervorstellung im Kopfkino war perfekt....
Sch... , wie lange dauert sowas? Ich will doch nur frei sein, frei im Kopf, es soll endlich nicht mehr weh tun, wenn ich an sie denke......
Ich habe Angst, dass man es mir von Aussen ansieht.....wie soll man einer Anderen unter die Augen gehen? Ich habe keine Lust alleine zu Hause zu hocken.....da werde ich wahnsinnig.....Wie geht das nur? Im Kopf endlich frei zu werden...?

19.05.2012 08:33 • #7


K
wahnsinn eben sind beide fröhlich trällernd in seinen mercedes gehüpft, er noch ne matratze ins auto gestopft, neu hatte ich gekauft für mein neues bett..was noch bei ihm eingepackt steht....sie bildhübsch das was er wollt etawas dunkelhäutig und jünger als ich ...ich muss hier weg....kann aber nicht mit hund u katze einfach mal zu jemand anders....ich fange schon an zu überlegen wo man schwarzmarkt für bestimmte sachen findet...trau mich garnicht raus aus der bude...will keinen nachbarn treffen ((((

19.05.2012 12:57 • #8


K
Hey, spar' Dir das Geld für bestimmte Sachen vom Schwarzmarkt und stecke es in Deinen Umzug ! Dich zuzudröhnen hilft Dir nicht weiter, im Gegenteil, dann kommst Du aus der Situation letztenendes noch schwerer raus, und wirst mit Sicherheit zu Deinem Kummer noch weitere Probleme bekommen

(glaube, habe Dich richtig verstanden, oder ?)


Okay, wenn Deine finanzielle Situation nicht so toll ist, ist es vielleicht nicht ganz einfach (aber was ist im Leben schon einfach?), aber schau' mal, ein Umzug muss nicht zwingend wahnsinnig teuer sein... es gibt ja auch kleine Wohnungen für 1 Person mit Hund und Katze, die erschwinglich sind, und mit etwas Glück findet man auch etwas ohne Kaution... einen kleinen Umzug kann man auch mit Freunden, Bekannten oder Familie preiswert organisieren

Mein gutgemeinter Rat: steck' Deine Energie und Deine Gedanken lieber auf konstruktive Weise in Deinen Umzug - und nicht in irgendwelchen Schwarzmarkt-Kram

(also dann, wenn Du gerad' mal klar denken kannst... ich weiss, es sind immer nur mal lichte Momente zwischendurch, geht mir gerade genauso! *g)


Viele liebe *Mut mach'*-Grüsse,

Karma

19.05.2012 13:15 • #9


K
Das stimmt, genau das isses... sonst wäre es um ein vielfaches leichter...ich mein wie peinlich is das denn das der skrupelos mit der neun vor der nachbarschaft rumtanzt ! naja erstmal ein woddi ((

19.05.2012 23:33 • #10


S
kopf hoch!leicht gesagt,ich weiss...vor einigen wochen ging es mir auch richtig dreckig!hing tag und nacht nur in der bude!geraucht wie eine blöde und nicht geschlafen....

ich hatte alles verloren!meinen freund meinen job und mein auto!

und dann kam das erwachen!ich hatte mich komplett abhängig von ihm gemacht.

also,habe ich mich aufgerafft und mir einen nebenjob gesucht!heute habe ich mir einen sportwagen gekauft !

es geht alles man muss nur wollen!du wirst es auch schaffen,ganz sicher!

19.05.2012 23:48 • #11


V
Hi liebe Kazzi,

ich fühle mit Dir.
Das tut mir schon beim Lesen weh. Dann auch noch die Nummer mit der Matratze, die hätte er sich doch echt sparen können. Hättest Du da nicht noch ein paar Hundeflöhe unterbringen können? (vielleicht gibt´s sowas ja auch auf dem Schwarzmarkt).

In welche Sadt wohnst Du denn, wenn ich fragen darf?

Gruß,

Verzweifelte

19.05.2012 23:49 • #12


V
Hi nochmal,

habe gerade in deinen anderen Threads gelesen, dass Du aus HH bist. Schade, sonst hätte ich mal ein paar Tage auf deinen Hund und eine Katze aufgepasst, und Du hättest mal zu Freunden fahren können. Bin aber leider in Berlin.

Das ist ja wirklich dreist, dass er die Neue mitbringt, obwohl Du oben drüber wohnst. Und schlimm finde ich, dass deine Nachbarn trotzdem noch mit ihnen reden, doch egal ob er ihnen nichts getan hat. Das ist doch kein Argument. Die Menschen haben viel zu wenig Zivilcourage, und bekennen viel zu wenig Farbe. Ich würde mit so einem Nachbarn nicht mehr reden. Ne Woodoopuppe würde ich besorgen und dann könnte er die Neue gerne nochmal mit ins Haus bringen. Die Menschheit ist viel zu unsensibel für das Leid anderer.

19.05.2012 23:56 • #13


S
kazzi,ich komme aus seevetal!nicht weit von hamburg weg...wollen wir uns mal treffen?

20.05.2012 00:07 • #14


K
Ganz Lieb von Dir )) ich würde auch mit so einem nicht mehr reden....naja was soll man sagen ich gehe mit offenen Augen durchs leben...und helfe immer und jedem...aber den würd ich verrecken lassen, weil ich habe gefleht u gebettelt sie nicht her zu bringen..er meint nur ist im schei. egal.....und dein Angebot sooo Lieb....aber wenn kann ich zur zeit eh nur mit menschen die ähnliches erlebt haben....ich war dumm, und hab nicht überlegt..ziehe Niemals mit deinem Partner in ein mehrfamilienhaus.......ok kann ja auch gut gehen...ich frage mich, warum kann das nicht mal so sein das sich 2 gleiche finden.....gibt es das ? Knutscha

20.05.2012 00:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag