@uffi....nein, wenn ich stabil wäre, würde ich wahrscheinlich gar nicht hier meinen Kummer von der Seele schreiben...ich bin alles Andere als stabil oder über die Sache hinweg. Das ist so ziemlich das Einzige, was ich momentan mit Genauigkeit weiss.
Ich hatte im Geheimen die Hoffnung, dass mir ein Treffen helfen würde. Entweder, weil ich merke, dass sie mir auch nachtrauert (und wenn sie das nicht tut, würde es mir wahrscheinlich weh tun) oder um zu sehen, dass ich gut damit umgehen kann und als gefühlter Gewinner aus dem Treffen gehen (Nicht im Kampf gegen sie, sondern im Kampf gegen meinen Kummer)
Mir war eigentlich klar, dass die Meisten mir von einem Treffen abraten würden. Ich mir ja eigentlich auch selber. Jetzt bin ich nicht sicher, was ich machen werde. Samstag soll der Tag X sein...ob ich es kurzfristig absage oder hingehe, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ein Versprechen: Ich halte das Forum auf dem Laufenden, wie alles gelaufen ist und ob überhaupt etwas gelaufen ist - also in diesem Fall ich zum Treffen So blöd es klingt, aber ich werde es spontan entscheiden. Sollte ich nicht gehen, werde ich wieder von 0 anfangen - d.h. Kontaktsperre - dieses Mal aber wirklich und gaaaanz konsequent. Ja, habe ich des Öfteren schon gesat, aber naja, irgendwann muss es ja mal funktionieren...
Seit meinem Rückfall vor ein paar Tagen geht es mir wieder besser. Grund war auch die Tatsache, dass ich hier schreiben konnte. Meine Freunde haben alle Verstädnis für mich, verstehen können sie mich - glaube ich - schon lange nicht mehr. Das können nur Menschen, die ähnlich leiden. Davon ist dieses Forum voll. Gut so, sage ioch, so denkt man wenigstens nicht mehr, dass man nicht normal ist....
Also, ich halte Euch auf dem Laufenden....und bis dahin alles Gute für die Leidenden unter Euch..
11.04.2012 07:35 •