3

Ich kann nicht verarbeiten und finde keine Ruhe!

T
@Alena-52

Ganz genau! Es fühlt sich toll an zu wissen, dass sie noch immer eine verdammt tolle Frau ist - ohne dass ich sie jetzt idealisieren möchte...Schließlich hat man ja eine ganze Zeit lang gekämpft und ich ahbe nur gesehen, dass es ein toller Mensch war für den ich gekämpft habe (und mit dem ich zusammen war)

Ich halte alles offen...ich werde für sie keine Türen schließen, aber trotzdem werde ich nicht mehr betteln, dass sie durch eine Tür reinkommt genauso wenig, wie ich direkt warten werde...

Ich fühlte mich wie der ganz große Verlierer dieser Trennung für viele Monate. Ich habe aber Samstag gesehen: Ich bin es gar nicht. Beiden ging es nicht gut und beide sind noch immer verwirrt....wenn sie wirklich noch einmal will, muss sie mir das symbolisieren. Wenn nicht, muss tatsächlich die Zeit helfen...

Ich fühle mich so gut wie lange nicht...weiss gar nicht warum...aber so ist es aktuell. Ich lächel seit langer Zeit wieder

16.04.2012 09:49 • x 1 #31


T
Es fühlt sich noch immer gut an, in diesem Forum über die Gefühle zu schreiben...also mache ich das auch weiterhin...

Zunächst: Nein, sie hat sich noch nicht wieder gemeldet. Außer ihre letzte SMS Es war schön Dich zu sehen. Ich danke Dir für die tolle Zeit! und meine Antwort, dass das Vergnügen auf meiner Seite war.. kein Lebenszeichen....aber das Gute: Es tut mir nicht weh!

Ich denke vor ein paar Wochen und Monaten hätte ich sie bereits mit weiteren Nachrichten und Vorschlägen für ein neues Treffen bombadiert. Aber jetzt bin ich viel cooler..ich hätte nie gedacht, dass es mir nach dem Treffen so gut gehen würde (Aber ich gebe zu, es gabe in Restrisiko, dass auch nach Hinten losgeht)

Ich weiss gar nicht, ob sie noch einmal in der nächsten Zeit einen Versuch unternimmt. Ich weiss aber mit Sicherheit, dass sie sich darüber Gedanken macht - einfach so ein Gefühl. Was bei rauskommt: Keine Ahnung!...aber dennoch habe ich das Gefühl, dass ich - egal was passiert - es ganz gut verarbeiten werde...

Nun an alle Leidenden da draußen: Mir ging es total schlecht. Lediglich die Kontaktsperre hat mir extrem geholfen. Als diese dann aufgehoben wurde, brach ich wieder zusammen...so ein Rückfall läßt sich wohl kaum vermeiden, aber mit etwas Abstand sehe ich jetzt: Die Kontaktsperre war etwas, was mir geholfen hat...und wenn ich ihr jetzt nicht mehr schreibe, sondern lediglich idirekt auf ihre Reaktion warte, hilft es mir noch immer! Bleibt stark! Der Partner kommt damit auch nicht automatisch zurück, aber man fühlt sich nach einer Weile besser!

An alle, die mit viel Verständnis mir in diesem Forum in der letzten Woche geholfen habe: Vielen Dank! Egal welche Art von Ratschlägen es auch waren - alle haben geholfen, zumindest weil man fühlt, dass ein jemand versteht!

17.04.2012 15:10 • x 1 #32


A


Ich kann nicht verarbeiten und finde keine Ruhe!

x 3


T
So....jetzt ist es ein paar Wochen her...

Für alle, die nicht wissen worum es geht, einfach zur ersten Seite zurückblättern, da habe ich angefangen meine Leidensgeschichte aufzuzeigen...

Aber wie gesagt, seit dem Treffen sind ein paar Wochen vergangen. Sie hat sich wieder gemeldet, mehrfach...

Zunächst nur um zu fragen wie es mir geht ...dann vor ein paar Tagen um zu fragen ob wir uns wieder sehen .... unglaublich wie sich das Blatt gewendet hat. Noch vor ein paar Monaten wäre ich durchgedreht und hätte JEDES Treffen zugesagt, nur um in ihrer Nähe zu sein...

Aber mir hat das letzte Treffen wirklich viel gebracht. Anscheinend gerade für mich. Ich habe meinen Frieden mit ihr gefunden, die Stimmungsschwankungen sind weg und auch die Erkenntnis, dass zu viel passiert ist...und wir nie mehr zusammen kommen KÖNNEN...

Das klingt absurd, denn ich habe doch soooo gelitten und wollte sie wieder?!?! Schon komisch, aber ich habe ihr gesagt, dass ein Treffen keine gute Idee wäre, dass ich sie einfach in Erinnerungen behalten möchte, wie ich sie letztes Mal gesehen habe...und dabei geht es mir verdammt gut! Anscheinend hat die Zeit tatsähclih die Wunden geheilt...

07.05.2012 17:27 • #33


A
Zitat von Totally-lost:

Aber mir hat das letzte Treffen wirklich viel gebracht.
Ich habe meinen Frieden mit ihr gefunden, die

Anscheinend hat die Zeit tatsähclih die Wunden geheilt...
hallo totally lost

die erfahrung und die erkenntnis, die du daraus gewonnen hast, hat dich ein stückchen weiter nach vorn gebracht und auch weg von ihr ...

ich kann das auch so für mich bestätigen, erst der frieden, die aussöhnung läßt heilung zu. ja, und um dahin zu kommen brauchen wir alle unsere zeit !

wünsche dir viel glück und weiterhin eine tolle zeit!

07.05.2012 18:04 • #34


Totally_Lost
Oh, noch ein Totally Lost in diesem Forum

Hört sich auf jeden Fall super an! Ich hoffe, ich werde in ein paar Wochen auch soweit sein!

LG

07.05.2012 19:19 • #35


T
Hallo the original Totally_LOst!

Mensch, diese kleine Geschichte von Dir gibt mir gerade Kraft und Mut für die Zukunft!
Bleib schön am Ball und ich ich drücke Dir beide Daumen, das ihr beide weiterhin gut miteinander verkommt.

08.05.2012 08:55 • #36


U
Lieber Totally_Lost!

Danke für diese Mutmach-Geschichte. Ich wünschte, ich könnte mich auch aussöhnen und mein Herz heilen lassen. Doch ich bin noch viel zu verletzt, zu verärgert. Ich will ihn anbrüllen, schütteln. Aber ich mache das alles nicht. Stattdessen werde ich nächste Woche ausziehen. Mein altes Leben in Kisten verpacken und zurück auf Los gehen. Das tut so verdammt weh...

12.05.2012 22:01 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag