Ich finde einfach keine Ruhe

Memorys Pain
Hallo Leute!
Ich wurde Mitte Oktober verlassen. Seitdem mache ich alles nur noch in Trance. Ich liebe meine Frau noch sehr, aber sie hat keine Gefühle mehr, um uns eine neue Chance zu geben. Wir haben 2 gemeinsame Kinder und der Schmerz ist unerträglich. Ständig denke ich, es sei ein anderer im Spiel. Schon hundert Mal darauf angesprochen, verneint sie das immer wieder oder sagt dann, und wenn es so wäre, gehe es mich nichts an. Ich weiß auch nicht warum, aber ich will es irgendwie wissen und bete sie immer darum aufrichtig zu mir zu sein. Mir fällt wirklich alles auf, was auf einen neuen hindeuten könnte. Ich habe höllische Angst davor und die Bilder begleiten mich beim schlafen gehen, sowie beim aufwachen.Weiß ich, sie ist alleine, frisst mich dieser Gedanke auf, dass sie zu jemandem hingeht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Gibt es hier vielleicht Menschen mit ähnlichen Schmerzen? Oder gibt es vielleicht Antworten darauf?Ich würde mich sehr über Anregungen zu meinem Problem freuen......

Liebe Grüße......

Memory Pain

26.01.2015 19:48 • #1


L
Lieber Memory Pain,
Deinen Schmerz kann ich gut nachempfinden. Mir ist auch was ähnliches passiert - mein Mann hat mich genauso von heute auf morgen verlassen. Ja, genau, ich funktioniere seitdem wie eine Maschine- im Gegesatz zu Dir sind beide Kinder bei mir geblieben. Tja, die Gedanken von meinem Noch -Ehemann kann ich überhaupt nie loswerden, die verfolgen mich tagein -und tagaus. In der Nacht kann ich nicht einschlafen, denn ich immer innerlich im Dialog mit ihm bleibe. Echt krass. Was mir Angst macht: fast vier Monate sind vergangen und mein Zustand hat sich kaum geändert. Ich weiß echt nicht, wie es weiter gehen soll. Therapie? Übrigens, mein Mann behauptet auch, niemanden zu haben. Ach, es ist wirklich sehr schwer, verstehen kann ich das, aber was raten... Lg., Lovero

26.01.2015 20:15 • #2


A


Ich finde einfach keine Ruhe

x 3


Memorys Pain
Hallo Lovero!
Da haben wir beide ein echtes Problem. Therapie? Bin ich gerade dabei. Ich sitze da, erzähle eine Stunde von meinem Leben und dann kann ich wieder Heim fahren. Hilfe ist glaub ich was anderes. Bei mir ist es so schlimm, dass ich nicht mal die Kraft hab, die beiden Jungs zu holen. Auch mit dem Hintergedanken, dass sie dann freie Bahn hat. Klar ist natürlich, dass die Menschen als außenstehende , dafür gar kein Verständnis haben. Ich bin wirklich sehr verzweifelt... Ich weiß genau , dass mein Verhalten und meine Argumente falsch sind, aber ich kann nichts dafür. Es kommt häufig innerhalb meiner Familie zum Streit, weil sie die Kinder sehen wollen. Ja, und dann stehe ich da mit meinem Problem. Ich würde mich am liebsten selbst richten, nur um nicht mehr Denken zu müssen... Aber die Tatsache , dass die Jungs da sind halten mich davon ab... es ist ein großes Elend und soooooo schwierig an die Leute zu vermitteln.....

LG

26.01.2015 21:11 • #3


S
hi ihr zwei,

ihr seid noch völlig im zeitfenster, will sagen, eure 4 oder fünf monate sind überhaupt noch keine zeit...
aber das habt ihr bestimmt schon überall gelesen...
Der psychoarzt hat mir gesagt, das richtiges leiden wegen liebesdingsda bis zu einem jahr durchaus normal ist, dann sollte es schon etwas besser gehen, alles was darüber hinausgeht ist beobachtenswert, das leid setzt sich dann immer mehr auf das eigentliche, unseren akuten herzschmerz...

Das mit der blase im um auf in dem kopf und damit dann durch die welt...ja, das geht mir heute manchmal immer noch so...
Übrigens ist's bei mir seit dem warmen wechsel meiner frau jetzt ein bissel über ein jahr vergangen...
Naja, ist es besser? Mmmmhhh, vielleicht ein kleinminiminibisschen, es ist auf jeden fall anders....
Es ist immer noch unfassbar, aber es ist anders irgendwie...
Vieles wird klarer, was nicht heisst besser, entscheidungen sind getroffen worden gegen uns, irgendwann weiss man, es geht nicht mehr zurück, es ist wirklich real, es gibt einen anderen, sie liebt ihn, sie ist weg, unsere nähe vertrautheit, alles weg, keinen kontakt mehr, mit einem menschen, der mir doch all die zeit das wichtigste war...richtig aua...
drück euch mal doll
liebgruss
sk

26.01.2015 21:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag