KäptnNemo
Gast
ich gehöre nun auch zu den verlassenen und weiß keinen anderen weg als hier zu schreiben.
mein Name ist finn und ich bin 22 Jahre alt. mit meiner Freundin war ich 4 jahre lang zusammen und wir haben eine kleine tochter (lara / 14 Monate).
Die Probleme fingen bei der Geburt unserer tochter an. meine Freundin konnte lara nicht anfassen, weil sie angst hatte sie würde ihr weh tun. das war eine ganz schwierige Situation für uns, denn sie konnte sie nicht einmal wickeln und somit habe ich alles übernommen. am anfang habe ich damals gedacht das legt sich irgendwann aber leider war das nicht so. während ich also arbeiten ging hat meine mutter sie in allem unterstützt.
in der zeit ist mir meine Freundin immer fremder geworden. ich konnte mir vieles nicht mehr erklären. sie ging lieber feiern mit ihren Freundinnen und kümmerte sich kaum um lara. wenn ich auch mal einen abend mit meinen jungs weggehen wollte, dann ging das nicht, weil sie mit lara nicht alleine bleiben wollte und meine mutter wollte ich auch nicht ständig um hilfe anbetteln - schließlich war das unsere tochter.
nun hat meine Freundin sich getrennt, schon ihre Sachen gepackt und ist abgehauen mit den worten, ich gehe ihr auf den Keks und soll ich doch glücklich werden mit unserer tochter. sie hat kein bock mehr auf diesen ganzen schei..
und nun sitze ich hier seit stunden.. schaue immer wieder auf die Uhr und hoffe doch noch, dass die tür aufgeht und meine Freundin reinkommt....
Wenn Deine Kleine im Bett ist und