Flashbacks nach der Trennung

C
Hallo an alle die mich noch kennen.Meine Trennung ist jetzt ein gutes Jahr her, und ich habe mich wieder gefangen. Ich hatte zwar anfang des Jahres nochmals einige gesundheitliche Rückschläge und leide derzeit an einem Tinnitus, aber die Trauerzeit ist vorbei.

Manchmal hab ich noch flashbacks aber immer nur in Sekundenlänge. Ich kann das Leben nun auch alleine genießen, wenngleich ich auch gerne eine Partnerin hätte. Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals für die Unterstützung aus dem Forum, allen voran Sabs und GerdS, herzlichst bedanken. Mir hat es neben meinen Eltern und Freunden viel geholfen von Leidensgenossen/-innen und Trennungsspeziallisten Verständnis, Tipps und Hilfe zu erfahren, sowie selbst auch Verlassenen etwas Unterstützung geben zu können. Vielleicht werde ich als stiller Leser dieses Forum noch einige Zeit begleiten, aber das Thema Trennung steht nicht mehr im Vordergrund meines Lebens. Ich wünsche allen Verlassenen, dass sie über ihre Trennung hinwegkommen und das Leben nicht mit unendlich andauender Trauer oder Wut verschwenden. Das Leben ist zu kurz, und NICHTS ist von Dauer außer die Veränderung.LG Capricorn

12.07.2004 12:04 • #1


E
Hallo Capricorn,

wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.

Ja, so eine Trennung ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, kann aber auch der Beginn von etwas völlig Neuem sein.
Auf jeden Fall gibt es ein Leben danach und das ist sehr tröstlich. Irgendwann wird es auch wieder eine Partnerin für dich geben....glaub einfach daran und habe Geduld.

Ich bin jetzt seit 1 Woche nach 2 1/2 Jahren endlich geschieden und habe wieder einen neuen Lebenspartner.....und bin wirklich sehr glücklich.

Jedes Ende ist ein neuer Anfang.

Liebe Grüße
Wolfsfrau

12.07.2004 12:24 • #2


A


Flashbacks nach der Trennung

x 3


E
Hallo capricorn,

schön wieder von Dir zu hören. Sabs fragt nach Dir.

Freut mich, daß Du weitergekommen bist. Ich wünsche Dir die Stabilität (auch was Deine Genesung betrifft), die Trennung zu verarbeiten.

Und es hat mich gefreut, Deine Bekanntschaft zu machen!

Gruß, Gerd

12.07.2004 12:57 • #3


E
..ist also nicht mehr 'black capricorn day' - und ich freue mich sehr, dass du siehst, dass es noch andere dinge gibt im leben, ausser trauer und leid

wünsche dir für den kommenden lebensweg alles, alles gute und ich hoffe, dass bei einem besuch in münchen von mir, doch noch einmal etwas zusammen geht mit dir und GerdS......und ja erst vor ein paar tagen habe ich GerdS geschrieben und gefragt, ob ihr noch kontakt habt und wie es dir denn so geht.......scheint gedankenübertragung gewesen zu sein und meine frage hast du ausführlich beantwortet

machet juuuuuuuuuuuut

lg
sabs

12.07.2004 16:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag