×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12

Flirt mit Kassiererin?

C

Christian86
Mitglied

Beiträge:
12
Themen:
2
Danke erhalten:
2
Mitglied seit:
Hallo zusammen,

ich bin ein bisschen verwirrt. Ich arbeite neben einem Supermarkt in dem ich öfter am Tag kurz rein gehe und mir was kaufe. Seit längerer Zeit ist mir dort einen gut aussehende Kassiererin aufgefallen. Wenn Sie am arbeiten ist gehe ich immer bei ihr an die Kasse. Man lächelt sich kurz an aber das war es dann auch schon. Letzte Woche Samstag fragte Sie mich ob ich motiviert bei der Arbeit wäre. Kurz nen Smalltalk gehalten und das wars. Gestern hat Sie mir meinen Kassenbon gegeben und "Bg" drauf geschrieben und ihn mir mit einem lächeln gegeben.

Ich deute es mal so, dass Sie damit "Bis gleich" meint da ich ja öfter im Markt einkaufe.

Was meint Ihr? Was soll ich nun machen?

#1


L
Ich denke das hat "Bin g." geheißen und ist mittlerweile verflogen. Bad luck. lustig

Aber mal ernsthaft. Einfach anflirten. Frag sie was es heißt und wann sie Feierabend macht.

x 3 #2


A


Flirt mit Kassiererin?

x 3


Luto
ist doch schon zu spät. sie wollte, dass du sie gestern nach ihrer Schicht abfängst und ihr die Welt zeigst. zwinkern

x 1 #3


Waldmann
Hehe

x 1 #4


C
Och Leute. lustig

Wie wäre es mit einer ernst gemeinten Antwort?

Sollte ich Ihr denn Bon einfach mit meiner Handynummer zurück geben? Kopf kratzen

x 1 #5


W
"Bar gezahlt"

Außer Spesen- nix gewesen Cool

#6


L
Ja zum Beispiel. Sprich sie besser einfach an.

#7


S
Finde ich eine gute Idee, ihr den Bon mit deiner Nummer zurückzugeben. Ansonsten frag sie doch einfach, wann sie Pause oder Feierabend hat und ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen mag.

#8


Luto
Zitat von Christian86:
Sollte ich Ihr denn Bon einfach mit meiner Handynummer zurück geben?

das wäre zumindest die gleiche Wellenlinie. Ansprechen vor Kunden und Kollegen könnte gewagt sein.

#9


L
Hoffentlich hieß es nicht "Bitte geh". lustig

x 1 #10


Luto
oder "bin gebunden"

aber schön, dass es hier auch mal paar lustige Themen gibt. zwinkern

x 1 #11


C
Danke an euch für eure Antworten. Ja ansprechen könnte nach hinten los gehen. Cool

Ich werde Ihr den Bon mit meiner Nummer zurück geben. "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" oder wie heißt es so schön.

Ich bekomme bestimmt kein Wort raus rofl

x 1 #12


Luto
andererseits gibst Du ihr dann den Zugzwang ... und, es ist zwar irgendwie "süß", aber so Zettel schieben hat auch ein wenig was Unreifes. Vielleicht wäre ja ein konkretes Angebot cooler, z.B. "ich bin um 20h30 im ... um die Ecke "
Gibst Du ihr den Bon, musst Du warten, so trinkst Du ein Glas Wein und gehst wieder, wenn sie nicht kommt ....

#13


S
Ach, reden musst du ja dann nicht Smile

Viel Erfolg. Halt uns mal auf dem laufenden.

x 1 #14


C
Mhm...

Ich schwanke nun zwischen "ansprechen auf das Bg, direkt ansprechen auf nen Treffen und Handynummer" Kopf kratzen

#15


A


x 4