Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Coole Flirt-Tipps - bin aus der Übung

U

Utti59
Gast

Hallo ihr lieben,

Ich brauche dringen ein paar Tipps zum flirten. Bin nach sieben Jahren etwas aus der Übung gekommen und möchte ein paar coole flirttipps oder no goes von euch hören.

Kurz zu meiner Situation...

Habe seit kurzem beruflich mit einem netten, gutausehendem Mann zu tun.
Haben uns auch schon ab und zu ein bisschen unterhalten und meine Kollegin hat herausgefunden das er single ist und hat Andeutungen ihm gegenüber gemacht das ich ihn gut finde.

Am Montag hat er wieder ein Termin und ich habe eine dreiviertel Stunde Zeit mit ihm.

Was soll ich tun? herz

N
Zitat von Utti59:
Was soll ich tun? herz

Zieh die hochhackigen an, einen kurzen Rock, kaum breiter als ein Gürtel, ein fesches Top ohne BH, offenes Haar, rote Fingernägel... Knie vor ihm nieder und sag ihm, du würdest alles für ihn tun. Setz deinen Dackelblick auf und klimper mit den Wimpern. Mr. Green

Alles Quatsch,Utti, bleib einfach so wie du bist, ohne dich zu verstellen oder zu maskieren. Zeig dich von deiner natürlichen Seite und entspann dich. Das Flirten verlernt man nicht und ergibt sich aus der Situation. Da brauchst du keine Ratschläge.
Sei nicht aufdringlich und etwas distanziert. Nicht gleich mit der Tür ins Haus rennen!
Keep cool daumen hoch und viel Spaß! trost spenden

A

Coole Flirt-Tipps - bin aus der Übung

x 3

J
Zitat von Neja:
Zitat von Utti59:
Was soll ich tun? herz

Zieh die hochhackigen an, einen kurzen Rock, kaum breiter als ein Gürtel, ein fesches Top ohne BH, offenes Haar, rote Fingernägel... Knie vor ihm nieder und sag ihm, du würdest alles für ihn tun. Setz deinen Dackelblick auf und klimper mit den Wimpern. Mr. Green

Alles

Quatsch,Utti, bleib einfach so wie du bist, ohne dich zu verstellen oder zu maskieren. Zeig dich von deiner natürlichen Seite und entspann dich. Das Flirten verlernt man nicht und ergibt sich aus der Situation. Da brauchst du keine Ratschläge.
Sei nicht aufdringlich und etwas distanziert. Nicht gleich mit der Tür ins Haus rennen!
Keep cool daumen hoch und viel Spaß! trost spenden

Hallo neja,

War doch ne tolle idee, das erste anbeten

Utti59
Was mich rasend macht ist, wenn sich eine Frau traut, mir länger in die Augen zu sehen als ich. Vorausgesetzt sie passt in mein "schema".
Denn das du nicht sein typ bist, kann immer passieren.

Viel spass

Jay

N
Zitat von Jay Da Belliou:
Was mich rasend macht ist, wenn sich eine Frau traut, mir länger in die Augen zu sehen als ich.

Warum? geschockt
Hast du was zu verbergen?
Oder Angst vor starken Frauen, die nicht kuschen?
Magst lieber welche mit gesenktem Blick, die nur darauf warten, deine Füße küssen zu dürfen?

Na, du bist mir einer... Augen rollen

J
Hallo Neja,

Man kann, muss aber "rasend" nicht zwanghaft negativ deuten.
Rasend kann sehr schön sein. zwinkern

Jay

N
Oh..., dieses "rasend"... geschockt Mr. Green

Na ja, wenn's denn so ist... knuddeln

H
Neja schreibt:

Zieh die hochhackigen an, einen kurzen Rock, kaum breiter als ein Gürtel, ein fesches Top ohne BH, offenes Haar, rote Fingernägel... Knie vor ihm nieder und sag ihm, du würdest alles für ihn tun. Setz deinen Dackelblick auf und klimper mit den Wimpern... Mr. Green

Antwort:

WELTKLASSE ! grinsen

VG Holzer

N
So sieht's wohl in deinen Träumen aus, Holzi? zwinkern

H
@ Neja !

Du bist ja nicht nur witzig, sondern auch echt clever und eine richtige "Männerkennerin" ... zwinkern

PS:

Bleib so wie du bist! grinsen

VG Holzer

A

x 4