Coole Flirt-Tipps - bin aus der Übung

U
Hallo ihr lieben,

Ich brauche dringen ein paar Tipps zum flirten. Bin nach sieben Jahren etwas aus der Übung gekommen und möchte ein paar coole flirttipps oder no goes von euch hören.

Kurz zu meiner Situation...

Habe seit kurzem beruflich mit einem netten, gutausehendem Mann zu tun.
Haben uns auch schon ab und zu ein bisschen unterhalten und meine Kollegin hat herausgefunden das er single ist und hat Andeutungen ihm gegenüber gemacht das ich ihn gut finde.

Am Montag hat er wieder ein Termin und ich habe eine dreiviertel Stunde Zeit mit ihm.

Was soll ich tun?

29.05.2014 23:19 • #1


N
Zitat von Utti59:
Was soll ich tun?


Zieh die hochhackigen an, einen kurzen Rock, kaum breiter als ein Gürtel, ein fesches Top ohne BH, offenes Haar, rote Fingernägel... Knie vor ihm nieder und sag ihm, du würdest alles für ihn tun. Setz deinen Dackelblick auf und klimper mit den Wimpern.

Alles Quatsch,Utti, bleib einfach so wie du bist, ohne dich zu verstellen oder zu maskieren. Zeig dich von deiner natürlichen Seite und entspann dich. Das Flirten verlernt man nicht und ergibt sich aus der Situation. Da brauchst du keine Ratschläge.
Sei nicht aufdringlich und etwas distanziert. Nicht gleich mit der Tür ins Haus rennen!
Keep cool und viel Spaß!

30.05.2014 14:15 • #2


A


Coole Flirt-Tipps - bin aus der Übung

x 3


J
Zitat von Neja:
Zitat von Utti59:
Was soll ich tun?


Zieh die hochhackigen an, einen kurzen Rock, kaum breiter als ein Gürtel, ein fesches Top ohne BH, offenes Haar, rote Fingernägel... Knie vor ihm nieder und sag ihm, du würdest alles für ihn tun. Setz deinen Dackelblick auf und klimper mit den Wimpern.

Alles

Quatsch,Utti, bleib einfach so wie du bist, ohne dich zu verstellen oder zu maskieren. Zeig dich von deiner natürlichen Seite und entspann dich. Das Flirten verlernt man nicht und ergibt sich aus der Situation. Da brauchst du keine Ratschläge.
Sei nicht aufdringlich und etwas distanziert. Nicht gleich mit der Tür ins Haus rennen!
Keep cool und viel Spaß!


Hallo neja,

War doch ne tolle idee, das erste

Utti59
Was mich rasend macht ist, wenn sich eine Frau traut, mir länger in die Augen zu sehen als ich. Vorausgesetzt sie passt in mein schema.
Denn das du nicht sein typ bist, kann immer passieren.

Viel spass

Jay

30.05.2014 17:43 • #3


N
Zitat von Jay Da Belliou:
Was mich rasend macht ist, wenn sich eine Frau traut, mir länger in die Augen zu sehen als ich.


Warum?
Hast du was zu verbergen?
Oder Angst vor starken Frauen, die nicht kuschen?
Magst lieber welche mit gesenktem Blick, die nur darauf warten, deine Füße küssen zu dürfen?

Na, du bist mir einer...

31.05.2014 16:14 • #4


J
Hallo Neja,

Man kann, muss aber rasend nicht zwanghaft negativ deuten.
Rasend kann sehr schön sein.

Jay

31.05.2014 17:00 • #5


N
Oh..., dieses rasend...

Na ja, wenn's denn so ist...

31.05.2014 17:32 • #6


H
Neja schreibt:

Zieh die hochhackigen an, einen kurzen Rock, kaum breiter als ein Gürtel, ein fesches Top ohne BH, offenes Haar, rote Fingernägel... Knie vor ihm nieder und sag ihm, du würdest alles für ihn tun. Setz deinen Dackelblick auf und klimper mit den Wimpern...

Antwort:

WELTKLASSE !


VG Holzer

31.05.2014 18:02 • #7


N
So sieht's wohl in deinen Träumen aus, Holzi?

31.05.2014 18:04 • #8


H
@ Neja !

Du bist ja nicht nur witzig, sondern auch echt clever und eine richtige Männerkennerin ...


PS:

Bleib so wie du bist!


VG Holzer

31.05.2014 18:23 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag