Flirttipps für solche Situationen gewünscht

S
Hallo miteinander,

solangsam wird es bei mir auch wieder Zeit nach vorne zu blicken, was ich nun, nachdem meine Trennung nun fünf Monate her ist und meine Ex schon seit Ende August in einer neuen Beziehung steckt, immer mehr mache. Ich habe die Trauer hinter mir gelassen und akzeptiere die Dinge wie sie sind und möchte mich nun verstärkt um mein Wohlbefinden und neue Kontakte kümmern.

Vielleicht noch was zu mir: ich bin 25 und studiere seit Anfang Oktober in meiner altbekannten studienstadt, doch nun im Master. Da ich in meinem Bachelor hier wenig Kontakte hatte und eher vereinsamte, habe ich mich dazu entschlossen in eine WG zu ziehen und bin bisher eigentlich super zufrieden. Einer meiner Mitbewohner hat im selben Fach ebenfalls mit seinem Master angefangen und in den Vorlesungen, die nun in kleineren Gruppen stattfinden, hab ich auch relativ schnell Kontakt gefunden, auch wenn der Kontakt sich beim letzteren momentan noch auf Unithemen reduziert.

Gestern kam ein Kumpel aus der Heimat mich besuchen und wir sind mit diesem bereits erwähnten Mitbewohner dann später in einen studentenclub gegangen um etwas zu feiern. Mein Plan war es einfach locker etwas Spaß zu haben. Als wir ankamen , war die Menge noch überschaubar. Mit einem B. standen wir am Rand der Tanzfläche und schauten die tanzenden Leute an, bzw. der erste von uns fing schon an, etwas zu tanzen und der zweite schloss sich an. Ich bin bei sowas eher zurückhaltend, doch plötzlich war ich auch dabei und bewegte mich etwas rhythmischer im Takt der Beats. Tanzen würde ich das nicht nennen, aber ich kann mich dann schon wenn ich gelockert bin rhythmisch zur Musik bewegen und die Schultern schwingen.