15

Der Coole bei Frauen

K
Hey

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich im Straßenverkehr einen auf cool tue. Ich zwinker den Frauen zu oder ziehe manchmal meine Augenbrauen hoch/runter. Total komisch, da ich sowas erst seit paar Monaten mache. Es ist wie ein Reflex. Mich guckt jemand an und dann kommt dieser Reflex.

Irgendwie finde ich, dass das ein Problem ist. Wenn ich normal unterwegs bin, mache ich sowas eher selten, aber im Verkehr gefühlt immer. Ich sitze im Auto, fahre herum, Frauen gucken mich an und dann kommt sowas. Sowas stört mich allerdings und ich möchte eher sowas unterlassen. Dennoch ist dieser Reflex da. Hat das eher was mit dem jungen Alter zu tun und man hört damit automatisch auf oder wie ist das. Ich habe keine richtige Intention dahinter, da ich weiß, dass es Quatsch ist.

26.07.2021 19:59 • #1


Nemaj
Zitat von Kliff:
...aber im Verkehr gefühlt immer.

Solange es nur im Straßenverkehr so ist und du keinen Unfall baust, so what

26.07.2021 20:05 • x 3 #2


A


Der Coole bei Frauen

x 3


D
Zitat von Kliff:
Irgendwie finde ich, dass das ein Problem ist.

Das wird es erst, wenn du einer Frau zuzwinkerst, deren Kerl einsneunzig wiegt.

26.07.2021 20:07 • x 5 #3


E-Claire
Weißt Du was?

Ist schon ne Weile her, aber hinterm Steuer eines Autos entwickle ich fürchterliche Rohrspatztendenzen. Ich schimpfe und kommentiere in einer Tour.

Andere singen.

Vielleicht, ist das einfach nur Dein Verhalten hinterm Steuer?

26.07.2021 20:08 • x 2 #4


Nemaj
Wieder andere popeln oder fassen sich in den Schritt.

26.07.2021 20:10 • x 1 #5


T
Ich bin en Sänger hinterm Steuer und denk dabei ich wäre sogar noch gut;-)
Solange du nicht unbedingt ein Raser und Drängler bist ist doch alles halb so wild.

26.07.2021 20:21 • x 3 #6


ElGatoRojo
Solange du nicht das Fahrerfenster öffnest und den Ellbogen raushängen läßt wie früher die Manta-Fahrer .....

Wobei - zugegeben - ich das im Sommer noch jetzt tue, auch wenn die Autos inzwischen eine Klimaanlage haben.

26.07.2021 20:27 • x 1 #7


E
Zitat von Kliff:
Hat das eher was mit dem jungen Alter zu tun

Auch aber nicht nur. In Deinem Alter bist Du auf dem Höhepunkt Deines Testosteron-Levels. Das hat Vorteile (Potenz) und Nachteile (Verhalten). Es ist erwiesen, dass die Situation im Auto - man fühlt sich einerseits sehr privat, hat aber andererseits auch Außenkontakte - sehr enthemmend wirkt.
Mir geht es, wie vielen anderen hier - ich singe unfassbar laut, schimpfe und benutze dabei Ausrücke, die ich niemals in der Öffentlichkeit verwenden würde. Du flirtest wie bekloppt - aber die gute Nachricht ist: Merken die meisten gar nicht und wenn: Bist ja schnell wieder weg.
Vielleicht entdeckst Du da gerade eine Seite an Dir, die Dir noch nicht ganz geheuer ist. Ein kleiner Aufreißer schlummert da in Dir, der vielleicht nicht zu Deiner Erziehung passt. Schau, wie Du diesen Aufreißer konform zur political correctness in Dein Leben außerhalb des Autos integrierst. Muss ja kein plumpes Zwinkern sein, aber ein Lächeln geht allemal. Viel Erfolg!

26.07.2021 22:02 • #8


Milly85
Zitat von Nemaj:
Solange es nur im Straßenverkehr so ist und du keinen Unfall baust, so what

Hahahaha

26.07.2021 22:03 • #9


Snipes
Zitat von Landlady_bb:
deren Kerl einsneunzig wiegt.

Oder einsneunzig ist

26.07.2021 22:06 • #10


Baldur
Zitat von Landlady_bb:
Das wird es erst, wenn du einer Frau zuzwinkerst, deren Kerl einsneunzig wiegt.

davor braucht man keine Angst haben

26.07.2021 22:41 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag