Flirten lernen

J
Hallo ihr lieben,
habt ihr Tipps wie ich als Frau flirten kann, auch gerne in bezug auf online Dating also beim Schreiben?

Mir fällt es oft sehr schwer Interesse zu zeigen aus Angst wieder verletzt zu werden und ich fange dann an mich wer abweisend zu verhalten oder kein Interesse zu signalisieren.

Wie kann ich das am besten ändern?

Mir ist klar, dass Blickkontakt, lächeln und eine gerade Körperhaltung wichtig sind, mir gehts auch um das gesagte

Viele Grüße
Julia

29.03.2019 15:59 • #1


G
Zitat von JKN:
Hallo ihr lieben,
habt ihr Tipps wie ich als Frau flirten kann, auch gerne in bezug auf online Dating also beim Schreiben?


Da empfiehlt es sich immer Neugierig zu sein und stets Fragen zu stellen oder geschickt einzubauen damit der Faden nicht abreißt.

29.03.2019 16:02 • #2


A


Flirten lernen

x 3


W
Hi,
Zitat von JKN:
Mir fällt es oft sehr schwer Interesse zu zeigen aus Angst wieder verletzt zu werden

das passt für mich irgendwie nicht ganz zusammen. Ich vermute, Du denkst beim Kennenlernen gleich 5 Schritte weiter und hast deswegen Angst, verletzt zu werden.
Es is ja aber so, dass Du im hier und jetzt schlicht ein nettes Gespräch mit jemandem führst, und diesen näher kennen lernen möchtest. Im ersten Schritt völlig unverbindlich. Da kann man doch interessiert sein, was das gegenüber für ein Mensch ist, was den so treibt?

29.03.2019 16:03 • #3


J
Hab ich denke tatsächlich immer viel zu weit.. wahrscheinlich weil ich mir total eine Beziehung wünsche, aber ich will hab auch nicht Bedürftig wirken..

Fragen stelle ich immer viele!

29.03.2019 17:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag