91

Nonverbales Flirten

M
Wie schon im titel steht, geht es um Nonverbales Flirten und damit die problematik die man sich selbst damit anscheinend macht, bzw wie soll man es am besten erklären.

und zwars habe ich anscheinend bzw gut ich habe damit des öfteren wohl probleme es irgendwie zu genießen, natürlich schmeichelt es mich weil wer würde es nicht, bei einer hübschen Frau die man sieht. ich kann ein gutes bsp nennen was ich heute einfach hatte.

Sonnenschein Top wetter natürlich springt der Meg wieder aufs Motorrad, alles schön und gut ich fuhr meine runde und irgendwann is tanken angesagt gemacht getan, ich steh in der Tanke zu bezahlen und in dem moment kommt ne nette Dame rein und man schaut, sie lächelt und man lächelt alles normal, allerdings hab ich sie nochmal angeschaut und es kam wieder ein lächeln von ihr als ich rausging bemerkte ich wie sie mir hinterherschaute natürlich schaut man dann automatisch hin und lächelt wieder, ich dachte mir okay sieht süß aus nettes lächeln, als ich noch vor meinen motorrad stand und sie raus kam drehte sie sich noch zu mir um und lächlte mich noch an und stieg im auto, in dem moment als sie los fuhr dachte ich mir nur du idiot wieso hast du sie net angesprochen, sie war ja anscheinend nicht abgeneigt.
Leider muss ich bemerken das es mir letzter zeit des öfteren passiert, das ich mir so denn kopf danach zerhämmer wenn mir eine dame, mich sofort optisch anspricht.

Wer kennt die problematik? bzw wer hatte es mal und wie habt ihr es gelöst?.

Ich wünsche euch schönen abend schonmal

19.07.2020 22:29 • x 1 #1


monchichi_82
Ich würde darauf nicht viel geben. Ich hatte/habe so einen Fall mit einem netten Herren der mich oft anstarrt, anlächelt, sich tollpatschig verhält und das seit geschlagenen 20 Jahren. Gesagt hat er nie was, es wird nur geguckt. Sie hätte dich genauso ansprechen können wie du sie. Getan habt ihr es beide nicht und damit würde ich gar nicht mehr drüber nachdenken.

19.07.2020 22:36 • x 1 #2


A


Nonverbales Flirten

x 3


Gorch_Fock
Fahr doch nächsten Sonntag noch mal zur Tanke

20.07.2020 05:10 • x 1 #3


WW-Bärchen
Vielleicht hattest du Spinat zwischen den Zähnen

20.07.2020 05:45 • x 6 #4


M
Zitat:
Getan habt ihr es beide nicht und damit würde ich gar nicht mehr drüber nachdenken.

Das stimmt, trotzdem bin ich letzter Zeit ziemlich nachdenklich deswegen, weil einfach diese Leichtigkeit weg is teilweise.
Natürliche Versuche ich nichts darauf zugeben aber dennoch zerdenke ich es mir immer wieder...

Zitat von Gorch_Fock:
Fahr doch nächsten Sonntag noch mal zur Tanke

Naja haha an der Tanke selbst arbeitet eine Dame von der ich mal vor kurzem was wollte und naja.... ich schau mal die nächsten Tagen... aber die Idee hatte ich auch schon.

Zitat von WW-Bärchen:
Vielleicht hattest du Spinat zwischen den Zähnen

Nope

20.07.2020 10:12 • x 1 #5


M
Zitat:
noch mal zur Tanke

Zitat:
Naja haha an der Tanke selbst arbeitet eine Dame von der ich mal vor kurzem was wollte und naja

Das muss ich mal wieder mit dem punkt wollte revidieren, im endeffekt is es auch einer meiner größten baustelle gerade ansich da ich eigentlich immer noch was von ihr will bzw möchte, obwohl ich selbst weiss das es ansich egal ist was ich mache es sowieso nichst mehr wird :/ ... Aber mein Kopf is wieder so setzt dich aufs motorrad und fahr darunter und schau ob sie da is

21.07.2020 16:18 • #6


H
Kenne das auch.

Man hat halt Sch iss dann doch n Korb zu kriegen und / oder ist gerade einfach nicht in Flirt-Stimmung.

Hab mir neulich schon ernsthaft überlegt mir Visitenkarten mit meiner Nummer zuzulegen. Aber das wäre wohl etwas billig bzw. würde es billig nach Aufreißer aussehen.

Versuch doch mal allgemein etwas aufgeschlossener zu werden, wenn Dich das im Nachhinein immer ärgert. Allgemein mehr auf Leute zugehen, immer n Spruch bringen, immer smalltalken.

Muss man aber auch der Typ für sein und natürlich Lust dazu haben, sonst bringt das auch nix.

Suchst Du denn ne Freundin?

Dann drück vielleicht wirklich mal einer Deine Nummer in die Hand oder frag, ob sie mal ne Runde mitfahren will.

22.07.2020 16:25 • x 1 #7


M
Zitat von Hiho41:
Man hat halt Sch iss dann doch n Korb zu kriegen und / oder ist gerade einfach nicht in Flirt-Stimmung.

Das Problem ansich is das ich schon von ihr tatsächlich nen Korb bekommen habe, und mein Problem is damit einfach das ich einfach derbe Probleme habe ich mein okay sie is 19 aber trotzdem..


Zitat von Hiho41:
Versuch doch mal allgemein etwas aufgeschlossener zu werden, wenn Dich das im Nachhinein immer ärgert. Allgemein mehr auf Leute zugehen, immer n Spruch bringen, immer smalltalken.

Das bin ich mittlerweile, ich halte mal da und dort Smalltalk oder mache nen Kompliment daran hapert bei mir nicht mehr, sondern eher daran das ich manchmal in der kennlernphase zu vorschiese so gesehen.. hoffe verstehst was ich meine..


Zitat von Hiho41:
Muss man aber auch der Typ für sein und natürlich Lust dazu haben, sonst bringt das auch nix.

Mittlerweile so mal so also von der Lust und auch wie mir die Dame entgegen kommt.. ich bin jetzt nicht der Flirt Aufreißer schlecht hin abwe ich bin nicht mehr schüchtern wie vorher ... und auch wenn es viele mir net glauben hier..



Zitat von Hiho41:
Suchst Du denn ne Freundin?

Wenn ich ehrlich bin ka momentan überlege ich überhaupt nichts zu suchen, weil ich mich erstmal um mich kümmern muss da es viele eckt Punkte gibt bei mir, was alles mit allem verbindet.. die 19 Jährige schlägt mir da extremst ins Gemüt...


Zitat von Hiho41:
ob sie mal ne Runde mitfahren will.

Könnte man machen, aber auch das is ansich nicht nen Problem, mittlerweile lächeln mich viele Frauen an und machen mir Komplimente was mich sehr schmeichelt, und da kommt auch mal die eine oder andere die nacj fragt ob sie mal mit fahren könnte

22.07.2020 16:42 • #8


Tool
Als ich den Thread gelesen hatte, musste ich voll lachen.
Also ich bin jemand, ich lächle alle Leute um mich rum an, ich bin das einfach gewohnt..
Jetzt Frage ich mich natürlich wer das alles missverstanden hat und dachte ich wäre interessiert

22.07.2020 22:34 • x 4 #9


M
Zitat von Tool:
Also ich bin jemand, ich lächle alle Leute um mich rum an, ich bin das einfach gewohnt

Das mag sein ja.. aber wenn man jemand hinterherschaut wenn man rausgeht und anlächelt und nochmal sich umdreht wenn man zum Auto läuft und die Person wieder anschaut und anlächelt is es wohl bissen mehr als nur ne Gewohnheit oder

22.07.2020 23:16 • #10


Tool
Ja, sehr wahrscheinlich schon..
Ich bin tatsächlich oft ein wenig verpeilt und gucke einfach Leute an oder lächle, weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin
Aber du hast ihr denke ich Mal gefallen..

24.07.2020 11:28 • x 1 #11


M
Zitat von Tool:
Ich bin tatsächlich oft ein wenig verpeilt und gucke einfach Leute an oder lächle, weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin

Haha kenne ich irgendwie von mir selber manchmal auch


Zitat von Tool:
Aber du hast ihr denke ich Mal gefallen

So wie es rüberkam ja.. aber blöderweise reagiert man nicht immer sofort drauf :/

24.07.2020 12:00 • #12


Tool
Zitat von Megeas:
Haha kenne ich irgendwie von mir selber manchmal auch



So wie es rüberkam ja.. aber blöderweise reagiert man nicht immer sofort drauf :/


Ja kann ich verstehen, es ist nicht einfach auf offener Straße jemanden an zu quatschen, man könnte ja einen Korb kassieren..
Aber wenn man sich bewusst wird dass es nicht schlimm ist auch Mal ein Nein zu hören, dann sieht man das auch nicht mehr so eng ..
Es ist ja nicht das Ende der Welt und man verpasst vielleicht eine Chance einen tollen Menschen kennenzulernen

24.07.2020 12:11 • x 1 #13


M
Zitat von Tool:
Ja kann ich verstehen, es ist nicht einfach auf offener Straße jemanden an zu quatschen, man könnte ja einen Korb kassieren.

Hmm es ist eher so überhaupt aus stehgreif sie anzusprechen mal gelingt es mir problemlos und mal überhaupt nicht, jeweniger leute da sind deso besser... was ansich denke ich mal völlig normal ist..


Zitat von Tool:
Aber wenn man sich bewusst wird dass es nicht schlimm ist auch Mal ein Nein zu hören, dann sieht man das auch nicht mehr so eng

Das stimmt, trotzdem muss ich sagen jenachdem wie die person mich anstachelt, deso blöder is das nein für mich gefühlt noch Momentan..


Zitat von Tool:
Es ist ja nicht das Ende der Welt und man verpasst vielleicht eine Chance einen tollen Menschen kennenzulernen

Och wer weiss vielleicht doch

24.07.2020 15:41 • #14


ma777
Mal ne ganz andere Frage: Müsst ihr in deiner Gegend in der Tankstelle gar keine Maske mehr tragen? Weil die ist ja so einem nonverbalen Flirt nicht so zuträglich..

24.07.2020 15:55 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag