Megeas
Gast
und zwars habe ich anscheinend bzw gut ich habe damit des öfteren wohl probleme es irgendwie zu genießen, natürlich schmeichelt es mich weil wer würde es nicht, bei einer hübschen Frau die man sieht. ich kann ein gutes bsp nennen was ich heute einfach hatte.
Sonnenschein Top wetter natürlich springt der Meg wieder aufs Motorrad, alles schön und gut ich fuhr meine runde und irgendwann is tanken angesagt gemacht getan, ich steh in der Tanke zu bezahlen und in dem moment kommt ne nette Dame rein und man schaut, sie lächelt und man lächelt alles normal, allerdings hab ich sie nochmal angeschaut und es kam wieder ein lächeln von ihr als ich rausging bemerkte ich wie sie mir hinterherschaute natürlich schaut man dann automatisch hin und lächelt wieder, ich dachte mir okay sieht süß aus nettes lächeln, als ich noch vor meinen motorrad stand und sie raus kam drehte sie sich noch zu mir um und lächlte mich noch an und stieg im auto, in dem moment als sie los fuhr dachte ich mir nur du idiot wieso hast du sie net angesprochen, sie war ja anscheinend nicht abgeneigt.
Leider muss ich bemerken das es mir letzter zeit des öfteren passiert, das ich mir so denn kopf danach zerhämmer wenn mir eine dame, mich sofort optisch anspricht.
Wer kennt die problematik? bzw wer hatte es mal und wie habt ihr es gelöst?.
Ich wünsche euch schönen abend schonmal