91

Nonverbales Flirten

M
Zitat von ma777:
Müsst ihr in deiner Gegend in der Tankstelle gar keine Maske mehr tragen? Weil die ist ja so einem nonverbalen Flirt nicht so zuträglich.

Hmm eigendlich schon aber mansche halten sich nicht daran so wirklich irgendwie, gut ich teilweise auch nicht gerade dann nicht wenn ich mit Motorrad unterwegs bin und die an der Tanke rumheulen bitte ziehen sie denn Helm ab, ja sry aber wenn ich frage stopfe ich mir doch net noch ne maske im meiner kombie die sowieso schon eng genug is..

24.07.2020 16:58 • x 2 #16


M
wird man kurzer hand für was anderes missbraucht..

Gott wieso muss mich eine Dame so dermaßen reitzen bzw anziehen - statt ich wo anders einfach tanken gehe nope, ich renn immer schön in die kettensäge wie so idiot rein, und warum Korb hab ich doch sowieso schon von ihr erhalten aber nein man kann es einfach net lassen
Und was macht man noch statt sie zu ignoieren redet man mit ihr ... ja auch kompliment .. das is selten so dumm einfach

26.07.2020 20:52 • #17


A


Nonverbales Flirten

x 3


WW-Bärchen
Zitat von Megeas:
..... aber nein man kann es einfach net lassen

Na ja,
vielleicht wirst du ja Kunde des Jahres und hast dann bei der Kleinen nen ganz anderen Marktwert

27.07.2020 05:39 • #18


Heffalump
Zitat von Megeas:
So wie es rüberkam ja.. aber blöderweise reagiert man nicht immer sofort drauf

Wieso blöd, zumindest hast du den ersten Eindruck des Lächelns nicht wieder mit Phrasen eingerissen.

27.07.2020 06:03 • x 2 #19


M
Zitat von WW-Bärchen:
Kleinen nen ganz anderen Marktwert

Wenn es mal so easy wäre alles


Zitat von T4U:
Wieso blöd, zumindest hast du den ersten Eindruck des Lächelns nicht wieder mit Phrasen eingerissen.

Trotzdem nervt es mich irgendwo, ich mein is ja alles schön und nett und man unterhält sich mal Kurs und es is auch kein anschweigen da... aber mehr auch nicht mehr :/ ... leider is sie die Begierde bei mir
....

27.07.2020 10:22 • #20


Heffalump
Zitat von Megeas:
aber mehr auch nicht mehr

Es ist ein Anfang, Meg.

Beim nächsten Tanken, kann sie ja fragen, ob sie mal ne Runde mitwill.

27.07.2020 13:00 • x 1 #21


M
Zitat von T4U:
Es ist ein Anfang, Meg.

anfang is eher der, das ich mittlerweile einiges selbst realisieren kann... ansich und in einer Therapie stecke


Zitat von T4U:
Beim nächsten Tanken, kann sie ja fragen, ob sie mal ne Runde mitwill

Naja wird nur nichts bringen wenn ich sie frage ansich, einmal Korb da denke ich mal wird sie wohl danach nicht nochmal zulassen irgendwas .. oder ? ka ich würd gern fragen so is das nicht nur denke ich mir einfach, sie hat mir schon korb gegeben und jetzt nochmal dann so nachhacken bringt ja nichts..

27.07.2020 13:16 • #22


Heffalump
Zitat von Megeas:
sie hat mir schon korb gegeben

nicht die 19jährige - die Andere mein ich

27.07.2020 13:30 • x 1 #23


M
Zitat von T4U:
nicht die 19jährige - die Andere mein ich

Doch die 19 jährige

27.07.2020 13:38 • #24


Heffalump
die nicht. da reicht ein Korb, gell

27.07.2020 13:46 • x 1 #25


Minnie
Das mit den Visitenkarten ist am einfachsten,.... geben und sagen: Vielleicht geht sich mal n Kaffee aus, Sie sind mir sehr sympathisch- da ist nix verloren.

27.07.2020 13:48 • x 1 #26


M
Zitat von T4U:
die nicht. da reicht ein Korb, gell

Anscheinend ja nicht wie man sieht bzw ka ich würd gerne sie nochmal fragen aber wie du schon sagst, es reicht ein Korb eigentlich


Zitat von Minnie:
Das mit den Visitenkarten ist am einfachsten,.... geben und sagen: Vielleicht geht sich mal n Kaffee aus, Sie sind mir sehr sympathisch- da ist nix verloren.

Haha also das würde bzw mach ich auch ohne eine Visitenkarte also ich probiere dadurch auch einfach offener bzw nicht mehr so schützend zu sein was bisher prima funktioniert....

27.07.2020 14:44 • #27


Heffalump
Zitat von Megeas:
ich würd gerne sie nochmal fragen

Zweimal gegen die Mauer fahren, voll Karacho?

Wenn dann lächeln, immer wieder, lieb freundlich - mach dich wortlos interessant. Wenn, dann sollte der nächste Kontakt, die nächste Frage - von ihr kommen. Wenn nicht - dann hilft deinerseits Akzeptanz

27.07.2020 14:49 • x 1 #28


M
Zitat von T4U:
Zweimal gegen die Mauer fahren, voll Karacho?

Nein warum


Zitat von T4U:
Wenn dann lächeln, immer wieder, lieb freundlich - mach dich wortlos interessant. Wenn, dann sollte der nächste Kontakt, die nächste Frage - von ihr kommen. Wenn nicht - dann hilft deinerseits Akzeptanz

Ich weiss eigentlich hatte ich es vor, aber irgendwie klappt es so nicht :/ ka es is zum verrückt werden einfach

27.07.2020 18:00 • #29


Heffalump
Du stehst dir beim Kennenlernen und bei Absage selbst im Weg.

27.07.2020 18:01 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag