91

Nonverbales Flirten

M
Zitat von T4U:
üben

ich übe doch nicht wie doofen lächeln -.- ne danke das is mir dann doch zuviel des guten ich kann nicht ...... *beep* ich wünsche euch allen noch schönen Mittag muss mich fürs erste verabschieden

28.07.2020 13:15 • x 1 #46


Heffalump
Zitat von Megeas:
ich übe doch nicht wie doofen lächeln

sei nicht so mädchenhaft

28.07.2020 13:21 • x 1 #47


A


Nonverbales Flirten

x 3


NurBen
Zitat von Megeas:
das mach ich auch am anfang nicht, erst wenn sie mich irgendwann fragt worauf ich hinaus bin, sag ich es ihr..

Das klingt nach Friendzone und zeigt, dass man wahrscheinlich zu passiv ist.
Wenn man datet sollte man auch gradlinig die Datingschiene fahren und nicht zu sehr ins Freundschaftliche abrutschen.
Schließlich will man mit der Frau auch irgendwann in der Kiste landen.

Zitat von Megeas:
Meisten ja das stimmt, allerdings handel ich am anfang recht neutral.. heißt soviel ich zeig interesse schon aber net zuviel und schau wie die dame dementsprechend handelt bzw reagiert etc..

Wenn es um Dating und Flirten geht, sollte man nicht nur Interesse zeigen, sondern auch s*xuelles Interesse zeigen.

Zitat von Megeas:
Leider wahr bzw viele und darunter zähle ich eben leider auch haben keine Geduld wenn es um sowas geht

Man hat halt das große Ziel Beziehung vor Augen und überspringt schnell die Zwischenziele.
Das erste Ziel sollte ein Date sein. Das Zweite der Flirt. Das Dritte der Kuss. Das Vierte der S*x.
Solange es Vorwärts quasi zum nächstens Zwischenziel geht, ist alles in Ordnung.
Die Geduld für die Zwischenschritte muss man haben bzw. lernen.

28.07.2020 14:17 • x 1 #48


M
Zitat von T4U:
sei nicht so mädchenhaft

bin ich nicht


Zitat von NurBen:
Das klingt nach Friendzone und zeigt, dass man wahrscheinlich zu passiv ist.
Wenn man datet sollte man auch gradlinig die Datingschiene fahren und nicht zu sehr ins Freundschaftliche abrutschen.
Schließlich will man mit der Frau auch irgendwann in der Kiste landen.

Das kommt drauf an wie sehr mich die dame anspricht, is nur eine flüchtige interesse landet meist nen ons nur daraus dementsprechend verhalte ich mich dann auch so, das is klar das man wenn man datet die Datingschiene fährt das is ansich auch nicht das große problem, aber ich finde es unterscheidet man eben ons oder etwas für mehr also festes, und da bin ich wohl wieder bissen anders klar gibt es die eine oder andere dame die ich sofort im bett vernaschen möchte die sind dann auch ons, aber wenn mich eine sehr interessiert is ersten moment nur der Mensch selbst für mich interessant danach kommt dann das mit bettchen..


Zitat von NurBen:
Wenn es um Dating und Flirten geht, sollte man nicht nur Interesse zeigen, sondern auch s*xuelles Interesse zeigen.

Das mach ich sogar öfters S. interesse zeigen, so is das nicht da sind schon einige hemmung weg gott sei dank..


Zitat von NurBen:
Man hat halt das große Ziel Beziehung vor Augen und überspringt schnell die Zwischenziele.

Hmm... das kommt drauf an wie gesagt wie sehr mich eine dame reitz und interessiert...


Zitat von NurBen:
Das erste Ziel sollte ein Date sein. Das Zweite der Flirt. Das Dritte der Kuss. Das Vierte der S*x

manchmal kommt bei mir leider erst der Flirt dann date dann kuss und dann S. wobei kussS. teilweise gleichzeitig eben ^^ aber es is auch einfach wieder ne sache was ich selbst möchte eben ne, ons garkein thema, interessiert mich die dame aber mehr als wie nur S. dann kann ich eben bissen mit dem S. warten...


Zitat von NurBen:
Solange es Vorwärts quasi zum nächstens Zwischenziel geht, ist alles in Ordnung.
Die Geduld für die Zwischenschritte muss man haben bzw. lernen.

genau das is eben mein problem die geduld habe ich leider öfters nicht und bau entweder sch. oder verenne mich in etwas :/

28.07.2020 14:28 • #49


NurBen
Zitat von Megeas:
genau das is eben mein problem die geduld habe ich leider öfters nicht und bau entweder sch. oder verenne mich in etwas :/

Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich jemanden für nebenbei habe, bin ich wesentlich entspannter was das ernsthafte Dating angeht. Nichts beeinflusst die Bedürftigkeit so sehr, wie unterv*gelt zu sein.

28.07.2020 14:47 • x 1 #50


M
Zitat von NurBen:
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich jemanden für nebenbei habe, bin ich wesentlich entspannter was das ernsthafte Dating angeht. Nichts beeinflusst die Bedürftigkeit so sehr, wie unterv*gelt zu sein.

So is bei mir auch 1 zu 1 .... wobei vielleicht eher das ich jemandem an meiner Seite haben möchte weil ich mich mit mir alleine langweile

28.07.2020 14:54 • #51


L
Zitat von Mira_:
Du setzt Dich da zu sehr unter Druck. Wenn es kommen soll, wirds kommen.


Unterm Strich ist das wohl auch so, aber Gevatter Zufall hat sich seit ca. 20 Jahren nicht mehr blicken lassen !

Das war in etwa, als ich meine letzte Partnerin kennenlernte, meine Exfrau.

Wenn ich mit jemanden zusammen komme, hält das Jahre oder Jahrzehnte. Aber diese Durststrecke jetzt ist schon immens lang.

Wenn ich meine Familienchronik so überdenke: Vater, Großvater, Urgroßvater - keine hat die 70 Lenze meines Wissens erreicht. Mein Vater starb mit 67, mein Großvater meine ich, mit 69, mein Urgroßvater soll die 65 nicht mal vollendet haben! Ergo: Wenn das ne genetische Sache ist mit dem Abtreten, habe ich noch etwa 20 Jahre plus minus.

Es könnte also sein, dass die nächste Beziehung meine letzte sein wird. Und diese wird unwahrscheinlicher, je älter ich werde.

Die Frauen in unserer Familie sind dagegen relativ alt geworden, im Schnitt meistens deutlich über 80 Jahre ! Das ist, für mich persönlich, schon ne besondere Sache irgendwie.

Was mir auch aufgefallen ist: In den Jahren, in denen ich eine Beziehung hatte, war ich deutlich gesünder, fitter, seltener mit Krankheiten bedacht. Liebe, Zuneigung, Intimität - es wirkt sich auf jeden Fall auf das eigene Immunsystem aus, macht es stärker. Zumindest bei mir, selbst außenstehenden Menschen ist das aufgefallen.

Ich kann also sagen: In Bezug auf meine Person hat eine Beziehung für mich wahrlich einen gesundheitsfördernden Faktor.

Auch mal ein interessanter Punkt neben den sonstigen Tatsachen.

28.07.2020 18:22 • x 1 #52


M
Und wieder ärgere ich mich schwarz.. wofür es bringt nichts

Ich hätte einfach warten sollen bis du feierabends hattes, und dann fragen sollen ob du nicht lust hättest auf ein eis oder.. wozu frag ich noch nach wann du feierabend hast
Gott wieso bist du so verdammt anziehend... jedes mal wenn ich dich sehe..

Es fühlt sich so an als würdes du wieder interesse an mir haben, oder interpretiere ich wieder was falsches in dir rein oder deute ich es falsch alles, will nur mein Herz es so sehen wie ich es gerade tu? .. ich würd am liebsten dich fragen aber was würde es am ende dabei raus kommen würd ich dich wieder verschrecken, würd ich dich wieder von mir wegscheuchen :/
ist es mein Herz mein Kopf was mir wieder dumme streiche spielt, momentan versuche ich es in ruhe anzugehen so wie momentan alles zu machen, aber ich will auch nicht zulange warten... nicht das es nachher zuspät is oder nur ne blöde einbildung..

Ich wünsche gerade das ich nur mit finger schnippsen bräuchte und schon wärts du nur ein korn in meinen gedanken der weg fliegt..

09.08.2020 02:19 • x 2 #53


M
Ich brauche mal nen kleinen Rat tipp wie auch immer...

Ich hab eine 19 Jährige kennengelernt die einen kennen sie bzw sie steht hier auch drene schon, es geht darum das ich von ihr nen Korb bekommen habe und ne Zeit lang mich zurück gezogen habe, relativ muss man dazu sagen da ich Motorrad fahrer bin wie mittlerweile viele wissen, nunja zum Punkt mittlerweile habe ich das Gefühl das sie wieder Interesse entwickelt, jetzt is nur die Sache ich würd sie gern irgendwie fragen wegen Eis essen etc aber ich will nicht wieder zu voreilig sein, und sie wieder verscheuchen wie ich es schonmal getan habe, aber nun frag ich mich soll ich warten bis sie auf mich zu kommt und mir ihre Handynr wieder gibt oder soll ich doch sie fragen wegen Eis essen... bzw soll ich auf sie zugehen oder eben warten, ich will mir nicht wieder was einbilden was nicht da is...
Und auch wenn sie erst 19 is trotzdem :/ macht sie mich völlig verrückt...

09.08.2020 16:10 • x 1 #54


L
Zitat von Megeas:
Ich brauche mal nen kleinen Rat tipp wie auch immer...

Ich hab eine 19 Jährige kennengelernt die einen kennen sie bzw sie steht hier auch drene schon, es geht darum das ich von ihr nen Korb bekommen habe und ne Zeit lang mich zurück gezogen habe, relativ muss man dazu sagen da ich Motorrad fahrer bin wie mittlerweile viele wissen, nunja zum Punkt mittlerweile habe ich das Gefühl das sie wieder Interesse entwickelt, jetzt is nur die Sache ich würd sie gern irgendwie fragen wegen Eis essen etc aber ich will nicht wieder zu voreilig sein, und sie wieder verscheuchen wie ich es schonmal getan habe, aber nun frag ich mich soll ich warten bis sie auf mich zu kommt und mir ihre Handynr wieder gibt oder soll ich doch sie fragen wegen Eis essen... bzw soll ich auf sie zugehen oder eben warten, ich will mir nicht wieder was einbilden was nicht da is...
Und auch wenn sie erst 19 is trotzdem :/ macht sie mich völlig verrückt...


Ist zwar schon ein paar Tage, dass ich mich mit 19-jährigen Teenies beschäftigt habe, aber .. .. ..

Ich würde eventuell die Eifersuchtsschiene probieren. Mal sich deutlich mit anderen Mädchen zeigen in ihrer Nähe. Frauen, warum auch immer, haben ja oft die komische Einstellung, dass wenn ein Mann von Frauen umlagert ist, er auch irgendwo interessant und anziehend sein muss. Dann werden auch diese Korbgeberinnen wieder interessiert. Könnte nen Verusch wert sein, sie zu ködern.

Andererseits, meine überwiegende Erfahrung. Wenn Dir eine nen Korb gegeben hat, spar Dir die Mühe. Sie ist es nicht ansatzweise wert und ich hätte null Bock, den Bittsteller zu machen. Sollte da überhaupt was laufen, muss SIE den ersten Schritt machen, denn Du warst auf sie zugegangen und wurdest abgelehnt. Da sehe ich eher sie in der Pflicht, aber das geschieht nur, wenn sie Interesse für Dich hätte oder aufbaut. Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Mir wäre das zu anstrengend. Gibt ja angeblich genug Frauen auf diesem Planeten. Ich würde mich mit der nicht mehr ansatzweise beschäftigen.


Aber nur meine Meinung, gibt bestimmt noch andere Foris hier, die es anders sehen werden.

Hau rein!

10.08.2020 08:57 • x 1 #55


Payne
Zitat von Megeas:
mittlerweile habe ich das Gefühl das sie wieder Interesse entwickelt,

Wie äußert sich das? Woran machst du das fest?

Was wäre das Worst Case Szenario?
Ein erneuter Korb? Dann wüsstest du woran du bist und musst dir keinen Kopp mehr machen.
Überleg dir was wäre das schlimmste, was wäre das beste was passieren könnte.

10.08.2020 09:12 • x 2 #56


M
Zitat von Leviatan:
Ich würde eventuell die Eifersuchtsschiene probieren. Mal sich deutlich mit anderen Mädchen zeigen in ihrer Nähe.

Hab ich auch vorerst überlegt aber es is nicht so mein still es zumachen bzw nicht meine art ansich...


Zitat von Leviatan:
Andererseits, meine überwiegende Erfahrung. Wenn Dir eine nen Korb gegeben hat, spar Dir die Mühe.

Meisten ja und auch passend aber..


Zitat von Leviatan:
Da sehe ich eher sie in der Pflicht, aber das geschieht nur, wenn sie Interesse für Dich hätte oder aufbaut. Aus der Ferne schwer zu beurteilen.

Das denke ich irgendwo auch das sie eigentlich jetzt drane is, wobei ich momentan wirklich daran denke auf sie wieder zu zugehen aber ka ob des ne gute Idee is.oder ob ich es lassen sollte etc .... mein Kopf spielt gerade Tetris.



Zitat von Payne:
Wie äußert sich das? Woran machst du das fest

An ihre Art und Weise, wie sie auf mich reagiert bzw wenn ich mit ihr rede etc dann verhält sie sich so wo sie noch Interesse hatte genau 1 zu 1


Zitat von Payne:
Was wäre das Worst Case Szenario?
Ein erneuter Korb? Dann wüsstest du woran du bist und musst dir keinen Kopp mehr machen.
Überleg dir was wäre das schlimmste, was wäre das beste was passieren könnte.

Ja ein erneuter Korb wäre unschön aber vielleicht eben wie du schreibst, wüsste ich woran ich eben dann wirklich bin und müsste ich meine Freizeit nicht mit solche Gedanken verschwenden bzw verbringen :/
Schlimmste wäre eben wider Korb und das wir uns komplett aus die Augen verlieren, das beste wäre eben zu wissen wo ich bek ihr stehe ...

10.08.2020 10:19 • #57


Heffalump
Zitat von Megeas:
Schlimmste wäre eben wider Korb und das wir uns komplett aus die Augen verlieren

Das ist aber der Sinn eines Korbes. Sie will nicht, wenn sie dir einen zweiten serviert. Dann sollte sich deine Fixierung aber lösen, sonst hängst du ewig an Geschehnissen, die es nur in deiner Fantasie gibt, fest

10.08.2020 10:22 • x 2 #58


M
Zitat von T4U:
Das ist aber der Sinn eines Korbes. Sie will nicht, wenn sie dir einen zweiten serviert. Dann sollte sich deine Fixierung aber lösen, sonst hängst du ewig an Geschehnissen, die es nur in deiner Fantasie gibt, fest

Naja die Frage is eben ob ich selber auf sie zugehen sollte, oder ob ich warte das sie auf mich zu geht .... naja dann sollte es definitv nen cut geben bei mir

10.08.2020 10:28 • x 1 #59


Heffalump
Zitat von Megeas:
eben ob ich selber auf sie zugehen sollte

du wirst.

Zitat von Megeas:
ob ich warte das sie auf mich zu geht

wird sie nicht


Zitat von Megeas:
naja dann sollte es definitv nen cut geben bei mir

hm, vorsichtig Zweifel anmelde, du hast da ne lange Leidensgeschichte

10.08.2020 10:30 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag