91

Nonverbales Flirten

E
Zitat von Megeas:
Naja die Frage is eben ob ich selber auf sie zugehen sollte, oder ob ich warte das sie auf mich zu geht .... naja dann sollte es definitv nen cut geben bei mir

Kumpel, wenn du wissen willst, ob die Dame Interesse hat, dann ran. Und wenn Du wieder n Korb bekommst, dann weißte eben Bescheid. Mach da kein Drama draus.
Pflück Obst und packs in die Körbe.

10.08.2020 09:31 • x 1 #61


L
Zitat von Megeas:
Naja die Frage is eben ob ich selber auf sie zugehen sollte, oder ob ich warte das sie auf mich zu geht .... naja dann sollte es definitv nen cut geben bei mir


Einfache Aufrechnung:

Es gab bereits einen Korb, heißt einfach gesagt, es besteht kein Interesse. Wäre ein wenig Interesse bestanden, dann hätte sie ja theoretisch wenigstens den Versuch unternehmen können, DIch kennenzulernen. Hat sie aber nicht .. .. ..

Ergo: Möglicherweise, keine Ahnung, interpretierst Du vermeintliches Interesse ihrerseits durch Blicke und denkst Dir, sie hat doch Interesse.

Nun, auch da ganz einfach: Wenn dem so ist, muss sie machen. Denn eines ist ja klar: Du hattest Interesse bekundet, sie hat Dich abgelehnt. Also ist die Verteilung erst einmal geklärt. Will sie neue Türen aufmachen, muss sie diese öffnen und durchgehen.

Meine Meinung.

10.08.2020 09:34 • x 2 #62


A


Nonverbales Flirten

x 3


L
Schau, lieber @Megeas !

Es gibt immer Menschen im Leben, mit denen kann man sich gut unterhalten, vielleicht auch was unternehmen, sie erscheinen einem wie der ideale Partner. Trotzdem wird es nicht immer zu Beziehungen führen. Es wird immer etwas Abstand da sein.

Btw, ich hasse Ablehnung und Körbe, bevor mich jemand kennenlernt. Klar, ich muss damit leben und das akzeptieren.

Gutheißen muss ich das nicht, denn ein Korb ist eine Ablehnung. Sei versichert, ist das einmal passiert, wird diese Person auf jeden Fall immer in gewisser Distanz zu mir stehen und ich werde auch keinen zweiten Anlauf nehmen, denn ich betrachte das auch als nicht erforderlich. Denn bis zum Erhalt eines ersten Korbes hatte ich ja mein grundsätzliches Interesse bekundet. AUch wenn oftmals Entscheidungen in Sekundenbruchteilen geschehen - wenn nur halbwegs Interesse besteht, kann man sich ja mal unverfänglich treffen und versuchen, einander kennenzulernen. Dann kann man immer noch Körbe verteilen, dann sind die (für mich) auch akzeptabler. Aber von vornherein einen Korb zu bekommen - okay, aber dann ist auch sofort der Zug abgefahren. Und auf diesen Zug springt eine Dame bei mir nicht mehr rauf.

So konsequent bin ich dann schon. Mag kaltherzig sein, aber hey - wer setzte denn den ersten Schuss? Na, alles klar?

10.08.2020 09:51 • x 2 #63


NurBen
Warum will man sich freiwillig noch einen Korb abholen!?
Ein Korb bleibt ein Korb. Das bisschen Augenklimpern würde ich nicht überinterpretieren.

Wenn ich einen Korb bekomme, lassen meine Bemühungen ihr gegenüber nach.
Wenn die Dame plötzlich wieder flirty mir gegenüber ist, geht es ihr hauptsächlich um Aufmerksamkeit.
Übersetzt heißt es:Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich mochte deine Aufmerksamkeit.

Besonders Teenies haben einen Problem damit, wenn ein Mann nach einen Korb seine Bemühungen runterfährt. Also werfen sie dir ein paar Krümel hin, damit du dich wieder mehr bemühst. Denn wenn du dich so leicht abschütteln lässt, bedeutet das für die Frau, dass sie von vorn herein keinen hohen Stellenwert bei dir hatte. Das mag das Teenie-Ego so gar nicht.

10.08.2020 10:27 • x 3 #64


Payne
Zitat von Megeas:
Naja die Frage is eben ob ich selber auf sie zugehen sollte, oder ob ich warte

Was wäre wenn du wartest?
Du quälst dich mit Fragen, eventuell ärgerst du dich unter Umstämden, weil du zu lange gewartet hast, vielleicht vergibst du ne Chance.

10.08.2020 10:43 • x 1 #65


L
Zitat von NurBen:
Warum will man sich freiwillig noch einen Korb abholen!?
Ein Korb bleibt ein Korb. Das bisschen Augenklimpern würde ich nicht überinterpretieren.

Wenn ich einen Korb bekomme, lassen meine Bemühungen ihr gegenüber nach.
Wenn die Dame plötzlich wieder flirty mir gegenüber ist, geht es ihr hauptsächlich um Aufmerksamkeit.
Übersetzt heißt es:Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich mochte deine Aufmerksamkeit.

Besonders Teenies haben einen Problem damit, wenn ein Mann nach einen Korb seine Bemühungen runterfährt. Also werfen sie dir ein paar Krümel hin, damit du dich wieder mehr bemühst. Denn wenn du dich so leicht abschütteln lässt, bedeutet das für die Frau, dass sie von vorn herein keinen hohen Stellenwert bei dir hatte. Das mag das Teenie-Ego so gar nicht.


Joahh - Suppengeschlürfe mit Brotkrümeln mag´ ich auch nicht.

Und für´s Ego-Pushing können sich die unreifen Menschen gerne nen anderen Buddy suchen.

10.08.2020 11:10 • x 1 #66


M
Zitat von T4U:
du wirst

hab ich vor ja ^^


Zitat von T4U:
wird sie nicht

Meinst du? i know


Zitat von T4U:
hm, vorsichtig Zweifel anmelde, du hast da ne lange Leidensgeschichte

Naja ja gut hatte ich aber die is weg..


Zitat von Mira_:
Kumpel, wenn du wissen willst, ob die Dame Interesse hat, dann ran. Und wenn Du wieder n Korb bekommst, dann weißte eben Bescheid

werd ich ja machen wie gesagt am we und dann schauen wenn pech dann pech, wenn nicht dann eben glück aber ich glaube sowieso nicht daran das es kllappt aber man wird sehen...


Zitat von Leviatan:
Ergo: Möglicherweise, keine Ahnung, interpretierst Du vermeintliches Interesse ihrerseits durch Blicke und denkst Dir, sie hat doch Interesse.

wir werden es sehen ich werd berichten wie es gelaufen is am we xD wenn ich garnet mehr schreibe hier dann hab ich wohl denn fettesten korb ever bekommen...


Zitat von Leviatan:
Nun, auch da ganz einfach: Wenn dem so ist, muss sie machen. Denn eines ist ja klar: Du hattest Interesse bekundet, sie hat Dich abgelehnt. Also ist die Verteilung erst einmal geklärt. Will sie neue Türen aufmachen, muss sie diese öffnen und durchgehe

Da haben wir die gleiche meinung ^^ so sehe ich es auch..


Zitat von Leviatan:
Btw, ich hasse Ablehnung und Körbe, bevor mich jemand kennenlernt. Klar, ich muss damit leben und das akzeptieren.

Nicht nur du ich auch..


Zitat von Leviatan:
So konsequent bin ich dann schon. Mag kaltherzig sein, aber hey - wer setzte denn den ersten Schuss? Na, alles klar?

Ich weiss was du meinst und damit sagen möchtes und da stimme ich dir zu


Zitat von NurBen:
Warum will man sich freiwillig noch einen Korb abholen!?
Ein Korb bleibt ein Korb. Das bisschen Augenklimpern würde ich nicht überinterpretieren

Hmm ich bin ein Mensch der nur dann lernt wenn es richtig wehtut irgendwie mag bekloppt sich anhören aber, anders kann ich es mir selbst nicht erklären sie hat ne anziehung für mich das is irgendwie abnormal..


Zitat von NurBen:
Übersetzt heißt es:Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich mochte deine Aufmerksamkeit.

Ja stimmt aber muss auch wiederrum nicht so heißen, ich mein ich hatte schonmal eine ähnliche situation die sich dann komplett gewandelt hat, allerdings hab ich ihr dermaßen mistraut und auch das interesse an der Dame verloren :/ klar wir sind befreundet irgendwo noch aber ka wir pflegen jetzt net mehr so wie früher kontakt..


Zitat von NurBen:
Besonders Teenies haben einen Problem damit, wenn ein Mann nach einen Korb seine Bemühungen runterfährt. Also werfen sie dir ein paar Krümel hin, damit du dich wieder mehr bemühst.

Das haben nicht nur teenies ^^ das haben viele von demherr, ob teenie oder nicht aber klar ansich ja stimmt es schon..


Zitat von Payne:
Was wäre wenn du wartest?

das sie jemanden anderen hat, bzw anderen kennenlernt der mehr ihr interesse weckt :/

Zitat von Payne:
Du quälst dich mit Fragen, eventuell ärgerst du dich unter Umstämden, weil du zu lange gewartet hast, vielleicht vergibst du ne Chance

Deshalb werd ich am Weekend hingehen und eben fragen, entweder ich hol mir ne blutige nase oder eben nicht amn wird sehen^^ ich hab auch keine lust mehr weiter rum zueier so gesehen und gesagt..


Zitat von Leviatan:
Und für´s Ego-Pushing können sich die unreifen Menschen gerne nen anderen Buddy suchen

So ist es

10.08.2020 18:23 • x 3 #67


Payne
Zitat von Megeas:
entweder ich hol mir ne blutige nase oder eben nicht amn wird sehen^^

Weniger grübeln, mehr machen.
Aber da arbeite ich auch noch dran.

10.08.2020 22:46 • x 2 #68


LaLeLu_
Zitat von Leviatan:
Wenn ich meine Familienchronik so überdenke: Vater, Großvater, Urgroßvater - keine hat die 70 Lenze meines Wissens erreicht. Mein Vater starb mit 67, mein Großvater meine ich, mit 69, mein Urgroßvater soll die 65 nicht mal vollendet haben! Ergo: Wenn das ne genetische Sache ist mit dem Abtreten, habe ich noch etwa 20 Jahre plus minus.

Es könnte also sein, dass die nächste Beziehung meine letzte sein wird. Und diese wird unwahrscheinlicher, je älter ich werde.

Wow. Also so ein Mangel an Leichtigkeit gepaart mit einem guten Hang zum Drama ist mir Selten begegnet.

Zum Thema: habe mich noch nie nach einem Mann umgedreht glaube ich also die fand dich tatsachlich wohl recht interessant.

Ansonsten mach doch mal so ne Anzeige hey wir sind uns begegnet und haben Uns angelächelt, ich war der Typ in...

Sorry, ich weiß, aber ich versuche immer Leute nach solchen Situationen dazu zu überreden, weil ich es mal echt spannend fände, was dabei so rauskommt. . Nen Korb Kannst dabei nciht kriegen

11.08.2020 00:07 • x 1 #69


NurBen
Zitat von Megeas:
Deshalb werd ich am Weekend hingehen und eben fragen, entweder ich hol mir ne blutige nase oder eben nicht amn wird sehen^^ ich hab auch keine lust mehr weiter rum zueier so gesehen und gesagt..

Dann mal viel Erfolg.
Und läuft das Date nicht nach der Norm, hilft nur noch Chloroform.

11.08.2020 22:01 • x 1 #70


M
Zitat von Payne:
Weniger grübeln, mehr machen.
Aber da arbeite ich auch noch dran.

Sag das zum nen Kopfmensch wie mir.. das hilft nicht viel aber ja ich muss net immer nur denken denken denken denken sondern auch mal handeln..


Zitat von LaLeLu35:
hey wir sind uns begegnet und haben Uns angelächelt, ich war der Typ in...

Das wäre irgendwie schräg ... oder nicht?


Zitat von LaLeLu35:
Sorry, ich weiß, aber ich versuche immer Leute nach solchen Situationen dazu zu überreden, weil ich es mal echt spannend fände, was dabei so rauskommt. . Nen Korb Kannst dabei nciht kriegen

Ich glaube eher ich würd ka .. aufjedenfall nicht das bekommen was ich denke xD das würde schieflaufen glaube ich ^^


Zitat von NurBen:
Dann mal viel Erfolg.
Und läuft das Date nicht nach der Norm, hilft nur noch Chloroform.

Danke aber ich bin nicht so ganz zuversichtlich :/
Alter mein kaffee is beinah flöten gegangen vor lachen sowas schreib man nicht

Ich werd berichten wie es gelaufen is...

11.08.2020 22:18 • x 1 #71


M
Tjoa wie es wohl nicht anders zu erwarten war is das ding gelaufen, is ja net so das es ich es mir schon innerlich gedacht habe kam klasse an...

Wieso höre ich net einfach mal auf mein bauchgefühl - Aber sch. drauf sind nur noch 2einhalbmonate dann bin ich weg endlich in meiner Heimat, in der Zeit werd ich mich wieder mit Pua beschäftigen und ons... Und morgen geht´s dafür erstmal ab in Urlaub party time

14.08.2020 19:29 • #72


LaLeLu_
nanu, was is passiert? das klingt ja dezent dramatisch

aaaah verstehe...
Zitat von Megeas:
dann bin ich weg endlich in meiner Heimat, in der Zeit werd ich mich wieder mit Pua beschäftigen und ons...

so einer bist du! aber wie geht das zusammen? pua-artist, aber kriegst nicht gebacken ne frau anzusprechen, die offensichtlich interessiert scheint?

naja. *beep* happens.

Zitat:
Das wäre irgendwie schräg ... oder nicht?


Nö, find ich gar nicht? Also hier in Berlin erlebe ich das recht oft und finde es total sweet. also über verschiedene kanäle dann ne nachricht, dass man wen gesehen hat, den man interessant fand und den moment verpasst hat. geht ja auch mit ner e-mailadresse, keine ahnung - thenextlevelatxyz.com, die keiner zuordnen kann, also total anonym und maximal der weiß, wer gemeint ist, der angesprochen ist und keiner außer dem, der angesprochen ist, weiß, wer dahintersteckt.

Also ich würde mich melden!

wenn ich mal nen typen sehe und denke ach mist, der war aber dann schnell in der u-bahn, erwische ich mich schon, dass ich gucke, ob sowas irgendwo aufploppt. aber selbst machen tue ich es ja auch nicht - fällt mir gerade auf

14.08.2020 20:13 • #73


Tool
Ok, ich weiß was ons bedeutet aber was ist bitteschön pua?

14.08.2020 20:32 • x 1 #74


LaLeLu_
gott bist du mir sympathisch! das meine ich ernst.

google mal pick up artists. total banane.

14.08.2020 20:35 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag