Zitat von T4U:du wirst
hab ich vor ja ^^
Zitat von T4U:wird sie nicht
Meinst du? i know
Zitat von T4U:hm, vorsichtig Zweifel anmelde, du hast da ne lange Leidensgeschichte
Naja ja gut hatte ich aber die is weg..
Zitat von Mira_:Kumpel, wenn du wissen willst, ob die Dame Interesse hat, dann ran. Und wenn Du wieder n Korb bekommst, dann weißte eben Bescheid
werd ich ja machen wie gesagt am we und dann schauen wenn pech dann pech, wenn nicht dann eben glück aber ich glaube sowieso nicht daran das es kllappt aber man wird sehen...
Zitat von Leviatan:Ergo: Möglicherweise, keine Ahnung, interpretierst Du vermeintliches Interesse ihrerseits durch Blicke und denkst Dir, sie hat doch Interesse.
wir werden es sehen ich werd berichten wie es gelaufen is am we xD wenn ich garnet mehr schreibe hier dann hab ich wohl denn fettesten korb ever bekommen...
Zitat von Leviatan:Nun, auch da ganz einfach: Wenn dem so ist, muss sie machen. Denn eines ist ja klar: Du hattest Interesse bekundet, sie hat Dich abgelehnt. Also ist die "Verteilung" erst einmal geklärt. Will sie neue Türen aufmachen, muss sie diese öffnen und durchgehe
Da haben wir die gleiche meinung ^^

so sehe ich es auch..
Zitat von Leviatan:Btw, ich hasse Ablehnung und Körbe, bevor mich jemand kennenlernt. Klar, ich muss damit leben und das akzeptieren.
Nicht nur du ich auch..
Zitat von Leviatan:So konsequent bin ich dann schon. Mag kaltherzig sein, aber hey - wer setzte denn den ersten Schuss? Na, alles klar?
Ich weiss was du meinst und damit sagen möchtes und da stimme ich dir zu
Zitat von NurBen:Warum will man sich freiwillig noch einen Korb abholen!?
Ein Korb bleibt ein Korb. Das bisschen "Augenklimpern" würde ich nicht überinterpretieren
Hmm ich bin ein Mensch der nur dann lernt wenn es richtig wehtut irgendwie mag bekloppt sich anhören aber, anders kann ich es mir selbst nicht erklären sie hat ne anziehung für mich das is irgendwie abnormal..
Zitat von NurBen:Übersetzt heißt es:"Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich mochte deine Aufmerksamkeit."
Ja stimmt aber muss auch wiederrum nicht so heißen, ich mein ich hatte schonmal eine ähnliche situation die sich dann komplett gewandelt hat, allerdings hab ich ihr dermaßen mistraut und auch das interesse an der Dame verloren :/ klar wir sind befreundet irgendwo noch aber ka wir pflegen jetzt net mehr so wie früher kontakt..
Zitat von NurBen:Besonders Teenies haben einen Problem damit, wenn ein Mann nach einen Korb seine Bemühungen runterfährt. Also werfen sie dir ein paar Krümel hin, damit du dich wieder mehr bemühst.
Das haben nicht nur teenies ^^ das haben viele von demherr, ob teenie oder nicht aber klar ansich ja stimmt es schon..
Zitat von Payne:Was wäre wenn du wartest?
das sie jemanden anderen hat, bzw anderen kennenlernt der mehr ihr interesse weckt :/
Zitat von Payne:Du quälst dich mit Fragen, eventuell ärgerst du dich unter Umstämden, weil du zu lange gewartet hast, vielleicht vergibst du ne Chance
Deshalb werd ich am Weekend hingehen und eben fragen, entweder ich hol mir ne blutige nase oder eben nicht amn wird sehen^^ ich hab auch keine lust mehr weiter rum zueier so gesehen und gesagt..
Zitat von Leviatan:Und für´s Ego-Pushing können sich die unreifen Menschen gerne nen anderen Buddy suchen
So ist es