91

Nonverbales Flirten

Tool
Zitat von LaLeLu35:
gott bist du mir sympathisch! das meine ich ernst.

google mal pick up artists. total banane.


Haha danke, habe es gerade gegoogelt.
Ich bin zum Glück mit so etwas bis jetzt noch nicht in Berührung gekommen
Ist für mich auch irgendwie befremdlich..

14.08.2020 21:50 • #76


M
Zitat von LaLeLu35:
nanu, was is passiert? das klingt ja dezent dramatisch

Für euch net für mich nein ka mich nervt es gerade dermaßen ab einfach und dramatisch ansicj is es nicht nein.....trotzdem bin ich auf 180 gerade weil ich net auf mein bauchgefühl höre





Zitat von LaLeLu35:
so einer bist du! aber wie geht das zusammen? pua-artist, aber kriegst nicht gebacken ne frau anzusprechen, die offensichtlich interessiert scheint?

Relativ eigentlich nicht, nur hat mich das Thema pua seid einiger Zeit ansich interessiert und ich hab mich letztes Jahr schon ne Weile mit beschäftigt, und muss sagen ich finds ganz okay... wie das zusammen geht ganz einfach ich suche mir eben keine Dame mehr für was festes aus si einfach is es.... und wenn mich eine mal interessiert denk ich einfach nur sie is fürn Bett mehr net ...
Und falsch ich hatte sie schon angesprochen und die Handy nr hatte ich auch schon also net einfach raus schießen


Zitat von LaLeLu35:
Nö, find ich gar nicht?

Wenn man Korb erhalten hat schon und dann wieder versucht hmm doch irgendwie schon?


Zitat von Tool:
Ok, ich weiß was ons bedeutet aber was ist bitteschön pua

Einfach googeln


Zitat:
Haha danke, habe es gerade gegoogelt.
Ich bin zum Glück mit so etwas bis jetzt noch nicht in Berührung gekommen
Ist für mich auch irgendwie befremdlic

Sag niemals nie ^^

14.08.2020 21:55 • #77


A


Nonverbales Flirten

x 3


LaLeLu_
Total. Schade ist eben, dass man jetzt bei jedem Typen, der einen auf der Straße anspricht, an so was denkt und direkt abblockt. Früher ( ) war sowas echt mal sympathisch und mutig... wenn Männer das gemacht haben.

Ahhh! Megeas... hab ich was nicht gecheckt? Ich spreche die ganze Zeit von deiner opening Frau, die von der Tankstelle mit nur Blickkontakt und umdrehen, lag für mich auch nahe beim Thema non verbalen flirten.

Von dem sprichst du?

Und was war denn der schei., über den du dich ärgerst?

14.08.2020 21:59 • x 1 #78


M
Zitat von LaLeLu35:
Total. Schade ist eben, dass man jetzt bei jedem Typen, der einen auf der Straße anspricht, an so was denkt und direkt abblockt. Früher ( ) war sowas echt mal sympathisch und mutig... wenn Männer das gemacht haben.

Was pua oder einfach ansprechend wenn man jemand anziehend findet?


Zitat von LaLeLu35:
Ahhh! Megeas... hab ich was nicht gecheckt? Ich spreche die ganze Zeit von deiner opening Frau, die von der Tankstelle mit nur Blickkontakt und umdrehen, lag für mich auch nahe beim Thema non verbalen flirten.

Okay okay... ja hab 2 Themen hier rein verfrachtet sollte mal eigenes für.die eine Dame machen...


Zitat von LaLeLu35:
Von dem sprichst du?

Und was war denn der schei., über den du dich ärgerst?

Ich hab vor gut 5 Monaten ne 19 Jährige Dame kennengelernt die als Aushilfe bei ner Tankstelle arbeitet wo ich tanken gehe wenn ich mit Motorrad unterwegs bin, ich halte es kurz, ich hab ihr Kompliment gemacht dadurch fingen wir an mehr und mehr miteinander zureden, und es entstand Interesse von meiner Seite und ihre Seite aus, sie fragte nach meiner Handy nr etc, viel geschrieben ansich alles perfekt bis ich bissen zu voreilig war und eben Korb dadurch kassiert habe, nach einiger Zeit gang rückschrauben dachte ich das sie Interesse hätte was falsch verstanden habe naja egal Thema is durch

14.08.2020 22:13 • #79


Tool
Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass mir sowas Mal passieren wird, ich stehe auch nicht auf ons oder ähnliches..

14.08.2020 22:14 • x 2 #80


LaLeLu_
Finde es lästig von Typen angequatscht zu werden, die nur auf das eine aus sind. Früher war man davor recht sicher, sofern kein Alk. im Spiel war oder man im Club o.ä. War. Außer den üblichen Reaktionen und Kommentaren, wenn Männer in ner Gruppe einer einzelnen Frau begegnen, hatte man im normalen Alltag auf der Straße seine Ruhe. Und wenn wirklich mal einer so mutig war und charmant einen angesprochen hat, war er vielleicht tatsachlich geflashed und hatte die intention, einen evtl näher kennenzulernen.

Und was war mit der Dame passiert? Hat sie Klartext gesprochen oder wie hat sie reagiert, dass du bist?

Und warum ist das so schlimm? Du hast es eben probiert. Besser als es nie versucht zu haben.

14.08.2020 22:54 • #81


M
Zitat von Tool:
Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass mir sowas Mal passieren wird, ich stehe auch nicht auf ons oder ähnliches..

Naja es kann passieren wie gesagt, mansche sind so rafiniert das bekommste es nicht mit ^^ Pua is einfach übel auf welche masche mansche gehen..


Zitat von LaLeLu35:
Finde es lästig von Typen angequatscht zu werden, die nur auf das eine aus sind. Früher war man davor recht sicher, sofern kein Alk. im Spiel war oder man im Club o.ä. War. Außer den üblichen Reaktionen und Kommentaren, wenn Männer in ner Gruppe einer einzelnen Frau begegnen, hatte man im normalen Alltag auf der Straße seine Ruhe

Wird man als Frau heut zutage öftes angesprochen auf der Straße`? Ka.. ich spreche nur die an die interessant in meine augen sind mehr nicht...naja club´s ,bars etc normal irgendwo waren ja schon immer aufreißer schuppen^^


Zitat von LaLeLu35:
Und wenn wirklich mal einer so mutig war und charmant einen angesprochen hat, war er vielleicht tatsachlich geflashed und hatte die intention, einen evtl näher kennenzulernen.

Verstehe verstehe...


Zitat von LaLeLu35:
Und was war mit der Dame passiert? Hat sie Klartext gesprochen oder wie hat sie reagiert, dass du bist?

Die dame hat mir einfach gesagt ihr gings nach dem Korb nur auf freundschaftliche ebene, und sie wäre mit freundschaft noch klargekommen aber das ich es so falsch verstehe lohnt sich keine Freundschaft...


Zitat von LaLeLu35:
Und warum ist das so schlimm? Du hast es eben probiert. Besser als es nie versucht zu haben.

Weil ich schonmal Korb von ihr bekommen habe, und es wieder versucht habe.... aber egal.

15.08.2020 00:27 • #82


Wurstmopped
Zitat von Tool:
Als ich den Thread gelesen hatte, musste ich voll lachen.
Also ich bin jemand, ich lächle alle Leute um mich rum an, ich bin das einfach gewohnt..
Jetzt Frage ich mich natürlich wer das alles missverstanden hat und dachte ich wäre interessiert

Jepp ich bin auch sehr herzlich und lächelnd unterwegs, kostet nichts und wird meist positive gespiegelt.
Hat aber selten was mit flirten zu tun.

15.08.2020 00:33 • #83


LaLeLu_
Ka, Einfach übel, auf welche Sprache mansche gehn..

@Tool @Wurstmopped ihr seid ja nett nee, also ich weniger.

15.08.2020 01:03 • #84


Wurstmopped
Zitat von LaLeLu35:
Ka, Einfach übel, auf welche Sprache mansche gehn..

@Tool @Wurstmopped ihr seid ja nett nee, also ich weniger.

Höflichkeit und freundlich sein kostet nichts und macht das Leben lebenswerter.

15.08.2020 09:09 • x 1 #85


Heffalump
Zitat von Megeas:
sie wäre mit freundschaft noch klargekommen aber das ich es so falsch verstehe lohnt sich keine Freundschaft...

kein Eis am Stiel?

15.08.2020 09:13 • #86


M
Zitat von Wurstmopped:
Höflichkeit und freundlich sein kostet nichts und macht das Leben lebenswerter.

Naja nicht wirklich


Zitat von T4U:
kein Eis am Stiel?

Haha ha... sry aber ich bin heute echt net in der stimmung zulachen oder sonstiges

15.08.2020 10:13 • #87


Heffalump
Zitat von Megeas:
sry aber ich bin heute echt net in der stimmung zulachen oder sonstiges

Ich hab nur nach gefragt, ob du das mit dem Eis versucht hast - nix weiter

15.08.2020 10:20 • #88


Wurstmopped
Zitat von Megeas:
Naja nicht wirklich

Doch....wie man in den Wald hinein..
Wer grisgrämig und mit unfreundlicher Mine durch die Gegend läuft...bekommt genau das gespiegelt.

15.08.2020 10:32 • #89


M
Zitat von T4U:
Ich hab nur nach gefragt, ob du das mit dem Eis versucht hast - nix weiter

Ja hab ich sry aber bin momentan echt irgendwie verspannt


Zitat von Wurstmopped:
Doch....wie man in den Wald hinein..
Wer grisgrämig und mit unfreundlicher Mine durch die Gegend läuft...bekommt genau das gespiegelt

Hmm mag sien ka ich achte momentan net auf meine umgebung.. ^^

So ich wünsche euch noch schönes weekend muss Köffer packen

15.08.2020 10:52 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag