Zitat von Tool:Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass mir sowas Mal passieren wird, ich stehe auch nicht auf ons oder ähnliches..
Naja es kann passieren wie gesagt, mansche sind so rafiniert das bekommste es nicht mit ^^ Pua is einfach übel auf welche masche mansche gehen..
Zitat von LaLeLu35:Finde es lästig von Typen angequatscht zu werden, die nur auf das eine aus sind. Früher war man davor recht sicher, sofern kein Alk. im Spiel war oder man im Club o.ä. War. Außer den üblichen Reaktionen und Kommentaren, wenn Männer in ner Gruppe einer einzelnen Frau begegnen, hatte man im normalen Alltag auf der Straße seine Ruhe
Wird man als Frau heut zutage öftes angesprochen auf der Straße`? Ka.. ich spreche nur die an die interessant in meine augen sind mehr nicht...naja club´s ,bars etc normal irgendwo waren ja schon immer aufreißer schuppen^^
Zitat von LaLeLu35:Und wenn wirklich mal einer so mutig war und charmant einen angesprochen hat, war er vielleicht tatsachlich geflashed und hatte die intention, einen evtl näher kennenzulernen.
Verstehe verstehe...

Zitat von LaLeLu35:Und was war mit der Dame passiert? Hat sie Klartext gesprochen oder wie hat sie reagiert, dass du bist?
Die dame hat mir einfach gesagt ihr gings nach dem Korb nur auf freundschaftliche ebene, und sie wäre mit freundschaft noch klargekommen aber das ich es so falsch verstehe lohnt sich keine Freundschaft...
Zitat von LaLeLu35:Und warum ist das so schlimm? Du hast es eben probiert. Besser als es nie versucht zu haben.
Weil ich schonmal Korb von ihr bekommen habe, und es wieder versucht habe.... aber egal.