91

Nonverbales Flirten

LaLeLu_
Naja, zwischen alle nett anlächeln und griesgrämig durch die Gegend laufen, liegen ja auch noch dezente Unterschiede glaube da hängt es auch ein bisschen von den regionalen Unterschieden ab.

15.08.2020 11:56 • x 1 #91


WW-Bärchen
Zitat von LaLeLu35:
glaube da hängt es auch ein bisschen von den regionalen Unterschieden ab.

Da haste ja sowas von Recht, das hätte ich selbst auch nie gedacht
Das wäre doch mal ein Threat Thema Regionale Flirt-Unterscheidungen !

15.08.2020 12:31 • x 1 #92


A


Nonverbales Flirten

x 3


Wurstmopped
Zitat von LaLeLu35:
Naja, zwischen alle nett anlächeln und griesgrämig durch die Gegend laufen, liegen ja auch noch dezente Unterschiede glaube da hängt es auch ein bisschen von den regionalen Unterschieden ab.


..in Grossstädten sind die Menschen eher *beep*... Off unterwegs...da ist ein anlächeln ja schon ne Provokation....stimmt

15.08.2020 13:35 • #93


Tool
Zitat von Wurstmopped:

..in Grossstädten sind die Menschen eher *beep*... Off unterwegs...da ist ein anlächeln ja schon ne Provokation....stimmt


Das stimmt, ich bin auf einer Insel aufgewachsen wo man sich eben untereinander kennt, da ist es ganz normal zu lächeln, man wird auch oft angesprochen oder begrüßt, hier in der Stadt werde ich meistens schief angeguckt wenn ich das mache

15.08.2020 14:16 • x 1 #94


LaLeLu_
@WW-Bärchen Um das zu bewerten, müsste man aber schon flirttechnisch intensiv in ganz D unterwegs gewesen sein Das traue ICH mir nicht zu!

@Wurstmopped quatschi! nein, so schlimm ists auch nicht. Glaube eben, dass in ner Großstadt (in meinem Fall Berlin) die Menschen einfach das drumherum mehr ausblenden. Du siehst so viele Menschen am Tag, das ist ein Gewusel, der Geräuschpegel etc, da nimmst du irgendwann den einzelnen nicht mehr wahr. Das ist aber nicht mit Ignoranz oder Desinteresse gleichzusetzen. Man begegnet so vielen Menschen, da grüßt man nur die, die man kennt und nicht selten läuft man auch an denen vorbei, weil man sie nicht gesehen hat.

Also wenn mich jemand anlächelt, dann fühle ich mich weder angeflirtet, noch provoziert, dann führt das daher einfach nur dazu, dass ich mich echt lange frage, woher ich den kenne? dass ich mich an den gar nicht erinnern kann?

@tool: aber eben auch, weil man sich auf der insel (klingt ja traumhaft!) eben kennt, ne? auch fremde, unbekannte?

17.08.2020 22:38 • x 1 #95


M
Zitat von Tool:
hier in der Stadt werde ich meistens schief angeguckt wenn ich das mache

Dann machst du es wohl bei denn falschen haha ne aber ka ich nehme es eben wahr und lächel zurück why not is doch nettes zeichen dafür das man doch gut aussieht oder interessant is^^

27.08.2020 13:19 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag