91

Nonverbales Flirten

M
Zitat von T4U:
Du stehst dir beim Kennenlernen und bei Absage selbst im Weg.

Des öfteren ja wenn sie mich mehr interessiert dann sowieso ... ich hab halb probleme mit Körbe

27.07.2020 17:03 • x 1 #31


Heffalump
Zitat von Megeas:
ich hab halb probleme mit Körbe

da kenn ich noch einen hier

27.07.2020 17:05 • x 2 #32


A


Nonverbales Flirten

x 3


L
Zitat von T4U:
da kenn ich noch einen hier


So so ....

27.07.2020 17:11 • x 2 #33


L
Zitat von Megeas:
Des öfteren ja wenn sie mich mehr interessiert dann sowieso ... ich hab halb probleme mit Körbe


Auch nicht mein Ding, Körbe ... Hab´ ich daheim für Altpapier sammeln....

Man kann ja auch charmant einen Korb vergeben, dann ist´s ja noch wenigstens erträglich.

Ich bekam kürzlich einen, dass ich dachte, der Blitzkrieg bricht über mich rein. Total geplättet.

Aber die Leutchens hier haben mich schon wieder geerdet, manche mit Pfanne hinter die Birne bei mir.

Heute kann ich schon wieder drüber lachen....

Muss lernen, Körbe sportlich zu nehmen. Verflucht noch eins, bin doch selbst gut in Sportarten, nur diese Sportart will mir nicht so gefallen.

Vielleicht muss ich mal Körbe vergeben - aber dazu werde ich zuuu selten angesprochen.

Meistens eher an die Kette gelegte Damen ..... Die zieh ich magisch an .

HILFEEEEE!

Den nächsten geb´ ich mir selbst - immer einkaufen mit dem Rucksack ist auch´n Kreuz ......

27.07.2020 17:22 • x 2 #34


M
Zitat von T4U:
da kenn ich noch einen hier

? Was wer wo wie warum


Zitat von Leviatan:
Aber die Leutchens hier haben mich schon wieder geerdet, manche mit Pfanne hinter die Birne bei mir

Die das tat nein danke das tut immer zuweh wenn sie es getan hat...


Zitat von Leviatan:
Muss lernen, Körbe sportlich zu nehmen.

Bei mir sind es nicht alle sondern ka es is komisch wenn BSP mich eine interessiert und sie aber nen Kerl hat dann okay Pech da grübel ich nicht mal tag lang, aber wie jetzt bei der Dame is es eben so das ich total neben der Spur wieder laufe, wenn auch nicht so extrem aber dennoch :/



Zitat von Leviatan:
Vielleicht muss ich mal Körbe vergeben - aber dazu werde ich zuuu selten angesprochen.

Doch das kommt mal vor bei mir...

27.07.2020 18:06 • x 1 #35


L
Irgendwann schwimmen auch die Felle davon, man wird nicht jünger.

Eine gewisse Sorge, dass ich für immer alleine bleibe, ist da.

Das tut dann vielleicht auch mehr weh mit einem Korb. Zumal es von Jahr zu Jahr schwieriger wird. Die Zeit läuft gegen einen.

Und das registriere ich.

Irgendwann werde ich müde. Und dann kommt nur noch Frust. Das ist wohl die Gefahr.

27.07.2020 18:45 • x 1 #36


M
Zitat von Leviatan:
Irgendwann schwimmen auch die Felle davon, man wird nicht jünger.

okay haha


Zitat von Leviatan:
Eine gewisse Sorge, dass ich für immer alleine bleibe, ist da.

Naja ka bei mir bzw mir ist es egal ich war mein lebenlang alleine... seid ich denken kann es macht keinen unterschied ansich bei mir..


Zitat von Leviatan:
Das tut dann vielleicht auch mehr weh mit einem Korb. Zumal es von Jahr zu Jahr schwieriger wird. Die Zeit läuft gegen einen.

also gefühlt wenn ich ehrlich bin hab ich irgendwie eher das gefühl das es ansich jetzt besser läuft als sonst, ka ich bekomme einige komplimente etc das war vor 3-4 jahren noch nicht so wie jetzt oder ich sehe es jetzt eher intensiver ka..


Zitat von Leviatan:
rgendwann werde ich müde. Und dann kommt nur noch Frust. Das ist wohl die Gefahr.

Frust, sehnsucht vielleicht auch aber i know

28.07.2020 00:38 • x 1 #37


E
Zitat von Leviatan:
Irgendwann schwimmen auch die Felle davon, man wird nicht jünger.

Eine gewisse Sorge, dass ich für immer alleine bleibe, ist da.

Das tut dann vielleicht auch mehr weh mit einem Korb. Zumal es von Jahr zu Jahr schwieriger wird. Die Zeit läuft gegen einen.

Und das registriere ich.

Irgendwann werde ich müde. Und dann kommt nur noch Frust. Das ist wohl die Gefahr.

Wieso läuft denn die Zeit gegen Dich. Es verlieben sich Menschen, ganz gleich welchen Alters. Ich bin da echt entspannt. Wenn ich mich erst wieder mit 60 verlieben sollte, ja men Gott, dann ist das eben so. Dann habe ich die Menopause hinter mir und kann entspannt in eine Beziehung gehen. Dann hält es ja vielleicht bis dass der Tod uns scheidet
Verlieben ist unabhängig vom Alter immer geich schön. Du setzt Dich da zu sehr unter Druck. Wenn es kommen soll, wirds kommen.

28.07.2020 00:52 • x 2 #38


NurBen
Das klingt zwar bescheuert, aber ich empfehle Blickkontakt und Lächeln vorm Spiegel zu üben.
Manche Männer haben ihre Mimik nicht unter Kontrolle, da kann ein Lächeln schnell verkrampft oder creepy wirken.
Allgemein sollte man sich auch youtube Seminare über Körpersprache usw. anschauen.
Viele machen auf den ersten Blick doofe Schnitzer. z.B. Stehen oder sitzen sie krumm oder wie ein schluck Wasser. Schauen oft auf den Boden. Haben Hände in der Hosentasche, etc...pp...
Das Wissen hilft natürlich auch die Körpersprache der Frau zu deuten. Nicht jedes Lächeln einer Frau ist ein offenes bzw. einladendes Lächeln. Man kann Körbe schon dadurch minimieren, wenn man die Gestik und Mimik der Frau lesen kann.

28.07.2020 11:38 • x 3 #39


M
Zitat von NurBen:
Das klingt zwar bescheuert, aber ich empfehle Blickkontakt und Lächeln vorm Spiegel zu üben

Hmm was heisst klingt bescheuert hilft vielleicht denn einen oder anderen sicherlich


Zitat von NurBen:
Manche Männer haben ihre Mimik nicht unter Kontrolle, da kann ein Lächeln schnell verkrampft oder creepy wirken.

Ansich bei mir aufjedenfall nicht auch wenn ich recht selten lächel, aber das kann ich noch gott sei dank ohne das es creepy wirkt hat sich heute auch eben bestätigt als ich mir Kaffee geholt habe auf weg zur arbeit, die dame meinte das ich süßes lächeln habe


Zitat von NurBen:
Allgemein sollte man sich auch youtube Seminare über Körpersprache usw. anschauen

Das hab ich schon tatsächlich ab und an gemacht, es is interessant und hilft auch einwenig ansich ^^


Zitat von NurBen:
Das Wissen hilft natürlich auch die Körpersprache der Frau zu deuten. Nicht jedes Lächeln einer Frau ist ein offenes bzw. einladendes Lächeln. Man kann Körbe schon dadurch minimieren, wenn man die Gestik und Mimik der Frau lesen kann.

Natürlich nicht, aber wenn man bsp wie die eine dame beim rausgehen mir hinterher schaut und nochmal zum auto läuft und sich umdreht und mich nochmal anlächelt bis sie bei auto war, häm joa ^^ ... natürlich hilft es dann besser die gestik und mimik einer frau zulesen, aber das kann ich einigermaßen jetzt nicht perfekt und profi mässig aber es geht immer besser.. naja die körbe kommen wenn dann meisten eher dann wenn ich von jemanden etwas festes möchte..

28.07.2020 11:48 • #40


Heffalump
Zitat von Megeas:
hilft vielleicht

hilft bestimmt
Zitat von Megeas:
wenn ich recht selten lächel

bestätige
Zitat von Megeas:
die dame meinte das ich süßes lächeln habe

das hast du auch, mach mal öfter einfach so.
Zitat von Megeas:
naja die körbe kommen wenn dann meisten eher dann wenn ich von jemanden etwas festes möchte..

hm - dann ist das zu offensichtlich, sei geheimnisvoller

28.07.2020 11:53 • x 1 #41


M
Zitat von T4U:
hilft bestimmt

ka müsste man mal schauen..


Zitat von T4U:
bestätige

naja so selten ja auch wieder nicht oder doch... ^^


Zitat von T4U:
das hast du auch, mach mal öfter einfach so.

- haha wenn es so einfach wäre ich kann es nicht einfach so


Zitat von T4U:
hm - dann ist das zu offensichtlich, sei geheimnisvoller

Es ist eher das ich zuschnell dann vorpresche, wie mit der 19 jährige das ich einfach zuvoreillig handel.. das muss ich mir abgewöhnen bzw ich muss einfach geduld lernen und haben, das is was einfach mir dazwischen kommt meine eigene ungeduldt ...

28.07.2020 11:57 • #42


NurBen
Zitat von Megeas:
naja die körbe kommen wenn dann meisten eher dann wenn ich von jemanden etwas festes möchte..

Ich verbalisiere nicht, dass ich etwas festes möchte. Wenn ich an mehr als nur etwas Flüchtiges interessiert bin, merkt die Frau es durch mein Handeln.
Allgemein wollen viele Menschen am liebsten ganz schnell den Deckel zu machen, was dazu führt, dass der andere unter Entscheidungsdruck gerät und dann lieber zu einem Nein tendiert. Insbesondere, wenn das Objekt der Begierde noch nicht so richtig weiß, ob daraus was werden kann oder nicht.

28.07.2020 12:00 • x 1 #43


M
Zitat von NurBen:
Ich verbalisiere nicht, dass ich etwas festes möchte.

das mach ich auch am anfang nicht, erst wenn sie mich irgendwann fragt worauf ich hinaus bin, sag ich es ihr..


Zitat von NurBen:
Wenn ich an mehr als nur etwas Flüchtiges interessiert bin, merkt die Frau es durch mein Handeln.

Meisten ja das stimmt, allerdings handel ich am anfang recht neutral.. heißt soviel ich zeig interesse schon aber net zuviel und schau wie die dame dementsprechend handelt bzw reagiert etc..


Zitat von NurBen:
Allgemein wollen viele Menschen am liebsten ganz schnell den Deckel zu machen, was dazu führt, dass der andere unter Entscheidungsdruck gerät und dann lieber zu einem Nein tendiert. Insbesondere, wenn das Objekt der Begierde noch nicht so richtig weiß, ob daraus was werden kann oder nicht.

Leider wahr bzw viele und darunter zähle ich eben leider auch haben keine Geduld wenn es um sowas geht, statt einfach locker flockig es zu genießen etc, gerät man zuschnell in diesen gedankenkarusell und malt sich schon zuviel des guten aus und zack steht man da und bekommt nen Korb weil man das zu aufdringlich war oder einfach zusehr interesse gezeigt hat und die Dame so dumm man is verschreckt hat.. ja is mir mit der 19 jährige passiert dafür könnte ich mir noch immer ins gesicht schlagen, darauf resultiert auch das problem das ich sie noch immer gerne in mir tanz an interesse und begierde

Zitat von Mira_:
Wenn es kommen soll, wirds kommen.

An das glaub ich schon lange nicht mehr..

28.07.2020 12:10 • #44


Heffalump
Zitat von Megeas:
ich kann es nicht einfach so

üben

28.07.2020 12:11 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag