Fortschritte nach einer Woche Trennung

Doni
Hallo leute
ich möchte mich einfach einmal mitteilen und kann villeicht den ein oder anderen aufbauen und villeicht könnt ihr ja auch etwas dazu sagen,
ich hatte vor 1 woche meine geschichte hierrein geschrieben und war sehr sehr fertig wie warscheinlich alle hier.
kurz zusammengefasst: 2 jahre beziehung sie 17 ich 19, sie hat die beziehung beendet aufgrund meines schei. verhaltens, konnte ihr nie die liebe geben die sie hatte, nur wenn es vorbei war hab ich sie gefühlt,
schwere selbstvorwürfe und starker liebeskummer sah kein licht am ende des tunnels mehr

nun geht es mir viel viel besser als vorher, denn ich habe gestern weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und ein sehr sehr großes tief habe die kontaktsperre gebrochen ( die ich seit tag 1 der trennung organisiert habe) ich habe ihr alles geschrieben was mir auf dem herzen lag, habe ihr nochmal für die ganze zeit gedankt, was für ein toller mensch sie ist, das ich das alles damals nie geschafft hätte (hatte schwere psychische probleme und einen sehr großen schicksalsschlag) und das ich ihr alles gute auf der welt wünsche, grund dafür war auch weil ich wollte das sie mir meine letzten hoffnungen auf einen neuanfang zerstören soll, was sie nartürlich getan hat
diese hoffnungen hatten mich innerlich aufgefressen
sie war zwar sehr komisch und dachte villeicht auch das ich nur nach einem neuanfang betteln will, aber das ist nunmal so, wir wissen ja alle wie das 2te gesicht des ex partners aussehen kann
nun fühle ich mich erlöst und bereit mit der trennung abzuschließen mir geht es wie gesagt viel besser als die ganze woche
ich habe kein herzrasen mehr, kann wieder besser essen, habe einen ruhigeren schlaf, und kein so großes kopfkino mehr
nartürlich denke ich noch oft an sie und würde sie mit offenen armen empfangen wenn sie zurückkommen würde, aber ich akzeptiere das jetzt und muss das auch akzeptieren, das leben geht weiter, man lernt aus seinen fehlern und aufgrund meiner psyche die mir nicht ermöglicht hat diese beziehung normal zu führen und diesen menschen zu schätzen, werde ich mir auch hilfe holen

ich wünsche euch allen alle kraft und alles gute für eure leidenszeit ich hoffe ihr macht fortschritte,
das leben geht weiter

liebe grüße

07.10.2014 12:39 • #1


N
In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.
Mach das beste daraus!

07.10.2014 16:09 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag