2

Nach einer Woche Trennung liebt er mich nicht mehr

S
Hey, also ich bin noch sehr Jung. Ich bin 17 und hatte sehr lange einen Freund fast 2 Jahre hatten wir was miteinander und er hat mich auch sehr stark geliebt. Er war meine erste große Liebe und wir haben viel zusammen durchgemacht, doch vor einer Woche hat er sich getrennt, weil er meinte wir passen nicht mehr zusammen. Vor 2 Tagen hatten wir dann nochmal Telefoniert meinte von sich aus, dass er mich ich noch liebt und hat am Ende eines Telefonates ich liebe dich gesagt. Jetzt (zwei Tage später nach dem Telefonat) hatten wir nochmal geschrieben, weil ich den den Schmerz nicht aushalte und er sagt mir das er komplett mit mir abgeschlossen hat und er mich mich nicht mehr liebt und ich ihm komplett egal geworden bin. Dazu hat er hat schon eine neue die er toll findet, die ihn angeblich ein gutes Gefühl gibt. Wir sind grade mal seit einer Woche getrennt?! Ich bin wirklich am Boden, dass was er gestern Abend geschrieben hat, hat mich komplett runter gezogen. Es tut so weh, weil ich ihn noch sehr stark liebe und vermisse. Er meinte das ihn Beziehung so runtergezogen hat und sein liebe zu mir, dass er ganz schnell die Gefühle verloren hat und ich ihm komplett egal geworden bin. Ich habe alles für ihn getan, wirklich alles. Nur als wir uns gestritten haben, bin ich zu ihm gefahren über eine Stunde, damit wir uns wieder vertragen. Wie wenig bin ich bitte wert das er nach fast 2 Jahren eine Woche später eine neue hat, mich nicht mehr liebt und ich ihm komplett egal geworden bin. Bitte helft mir wie man damit umgeht und wir ihr das findet, es tut so verdammt weh, ich halt den Schmerz nicht mehr aus. Ich will das nicht mehr. er meinte auch wenn ich jetzt sterben würde, ist es nicht mehr seine Angelegenheit.

19.12.2020 09:22 • #1


Heffalump
Zitat von Sophiaaaa:
ch habe alles für ihn getan, wirklich alles.

Tu das nicht - kein Mensch, außer du für Dich, ist es wert, das du alles tust.
Zitat von Sophiaaaa:
er meinte auch wenn ich jetzt sterben würde, ist es nicht mehr seine Angelegenheit.

Netter Kerl

Schau auf Dich, hole dir Hilfe von Familie und Freunden. Du bist nicht allein und auch wenn er die erste Liebe war, dein Leben wird weiter gehen und die Liebe wird sich dir noch oft und schöner zeigen.
Man muss nicht nachtreten, wenn die Liebe nicht mehr ausreicht, um zusammen zu bleiben - da hat er wohl am falschen Kleber geschnüffelt

19.12.2020 10:39 • x 1 #2


K
@sophiaaaa,

ich kann mir vorstellen,wie Du Dich fühlst. Tut mir leid!

Das beste ist jetzt jedoch die Kontaktsperre. Aktuell fühlt er sich sicher,hat vielleicht schon jemand neues. Wenn du nicht mehr für ihn verfügbar bist,kann er Dich vermissen.

Das ist leider das Gegenteil von dem,was Dir deine Gefühle sagen. Ich weiß.

Übrigens sind Gefühle,besonders in jungen Jahren,oft sehr veränderlich und schwer einzuordnen. Verschiedene Dinge spielen sich da im Gefühlszentrum des Gehirns ab. Sehr oft können sich das die Betroffenen selbst nicht so genau erklären.

Mein Rat: Zieh Dich komplett zurück,damit geht es Dir schneller besser und du erhöhst auch Deine Anziehung auf ihn.

19.12.2020 12:24 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag