IsabellSophie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Mein Benny und ich waren über 4 Jahre zusammen, genau vor einer Woche der absolute Schock. er macht Schluss . endgültig. Er muss sich und seine Psyche schützen, denn ich habe ihn ja auch leer gemacht.
Ich, Isabell, 23 Jahre alt, absolviere gerade meine zweite Ausbildung im 3. Lehrjahr- zur Erzieherin.
Es gab oft Streitigkeiten, weil sich aber niemand unterdrücken lassen wollte in seiner Meinung und zu sich stehen wollte . egal was kommt.
Seit circa 3 Wochen ging es mir zunehmend schlechter, habe mich von der Welt abgekapselt und hängen lassen, ja er hat immer sein bestes gegeben, die Depression die ich vermute ist dennoch heimtückisch und von mir selber gar nicht in Worte zu fassen. Dann obwohl ich wenig Geld in der Ausbildung verdiene, der Schock mit meinem Auto. Teure Reparatur. 1550Euro und viel Stress vorher . habe ihn bis morgen seit 3 Monaten nicht, also mein Auto. Hat mich sehr belastet, auf alle angewiesen zu sein und auch Bus zu fahren, denn mein Auto ist auch mein Hobby. Es gab aber viele weitere Probleme in mir, auch der Erbstreit um unser Familieneigentum gegen meinen Stiefopa. mein Benny stand immer hinter uns, sein Vater hat sogar seinen Anwalt für uns eingeschaltet und alles drum und dran.
Jedenfalls weiß ich dass ich Schuld bin mit meinen Launen, dass es jetzt so ist. Niemand hat aber das depressive in mir wirklich ernst genommen und jetzt hängen lassen
Seit circa 3 Wochen musste ich jeden Tag weinen, auch vor der Trennung wo noch alles gut schien bei uns
Montag wollte er über die Wohnsituation mit mir reden. ich konnte aber noch nicht. Habe bitterlich Mal wieder vor ihm geweint, er hat es akzeptiert, mich sogar 2x umarmt. Aus Mitleid. Weil er weiß, dass ich mir UNSERE Wohnung alleine überhaupt nicht leisten kann. Der Mietvertrag läuft noch bis zum 30.09.19 . Echt schwierig. Meine Familie unterstützt mich natürlich aber eigentlich hätte ich es gerne von ihm
Ich probiere stark zu sein, schaffe es aber nicht wirklich mich abzulenken. Er ist die Liebe meines Lebens und ich bin so furchtbar traurig, ihn weggestoßen zu haben. Er wohnt seit letzter Woche Donnerstag vorübergehend übrigens bei seinem Vater
Heute habe ich mit meiner Mutter das komplette Wohnzimmer umgestellt und alle seine Sachen verpackt. Ich hoffe dass er geschockt es, sollte er das nächste Mal die Wohnung betreten.
Eigentlich lieben wir uns doch so sehr, haben vieles geplant gehabt was demnächst ansteht und ja jetzt ist er so furchtbar kalt und abweisend
Ich weiß nicht weiter . Bitte helft mir