1 Woche nach Trennung absolutes CHAOS!

D
Hallo!

habe mich vor ca. 1 1/2 wochen von meiner freundin getrennt, alle, die meine beiträge vorher lesen, wissen , worum's geht.

nun, die ersten tage fühlte ich mich gut, und hab die trennung eigentlich ganz gut aufgenommen, für mich, muss ich sagen.

ich habe mit ihr trotzdem ab und an mal sms geschrieben. am wochenende meinten wir, dass wir uns trotz allem nochmal treffen sollten.

dies taten wir auch, gestern abend.
als ich sie sah, kamen bei mir wieder die gefühle hoch, und ich fühlte mich einfach nur wohl bei ihr. doch sie war ganz kalt.
wir gingen was trinken, und sie sagte mir, ich hätte ihr extrem weh getan, sie sieht keine zukunft mehr für uns.
darauf sagte ich, ich habe mich ja auch getrennt, da ich diese nicht sehe! ok, so weit , so gut. dann gingen wir zu unseren autos. ich weiß nicht warum ich das tat, aber beim spazieren zu den autos nahm ich einfach gewohnheitsmäßig ihre hand und begann sie zu küssen. und es fühlte sich - einfach nur - GUT ! an!

ich wollte sie gar nicht mehr auslassen, doch dann stuppste sie mich weg, und meinte , auch wenns schön war, sie liebt mich auch noch, aber sie empfindet zu viel hass für das, was ich ihr vorige woche gesagt habe bzw. was passiert ist.
sie ist damit ziemlich cool umgegangen, genau umgekehrt zu voriger woche. da war ich recht wenig berührt, und sie war komplett fertig.

seitdem sie dann gefahren ist, geht es mir einfach nur schlecht. ich kann mir einfach nicht vorstellen, sie nicht mehr zu sehen.

heute in der früh kam ein sms, sie kann sich keine beziehung mit mir denken, aber sie möchte mich als normalen freund haben!
das tut so weh, ich kann doch nicht mit ihr befreundet sein, wenn ich sie noch liebe?
vor ein paar tagen sagte sie, sie liebt mich auch noch genauso, und das soll jetzt auf einmal weg sein? ich versteh es einfach nicht!
mir gehts extrem schlecht seit gestern, kämpfe in der arbeit die ganze zeit mit tränen...weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll!

06.03.2012 11:21 • #1


L
Daniel, ganz klar: Abstand für Euch zwei. Schliesslich braucht dieses Hin und Her niemand und gut tut es Euch auch nicht. Werdet Euch klar, was ihr wollt.
Wenn ich keine Zukunft mehr sehe, schreibe ich nicht ständig sms und betone dies noch fünfmal.
Jetzt lass sie und Dich mal zur Ruhe kommen und Kraft sammeln.

06.03.2012 14:25 • #2


A


1 Woche nach Trennung absolutes CHAOS!

x 3


L
Hallo Daniel, sie hat bestimmt noch Gefühle für dich, die können ja nicht weg sein. Aber die Wund, die du ihr zugefügt hast, ist momentan zu groß. DU wolltest sie nicht mehr, sie hat dir ihr ganzes Vertrauen geschenkt und du hast sie weggestoßen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich mich gefühlt habe. Man ist zutiefst snttäuscht von der Person, die man über alles liebe und fragt sich, wie kann er mir das antun, er liebt mich wohl nicht mehr. Du müsstest ihr jetzt beweisen, wie extrem du noch für sie fühlst und müsstest um sie kämpfen. Aber nur, wenn sie dir wirklich einies Tages verzeihen kann, hat eure Beziehung eine Chance. Wie alt seid ihr denn und wie lange wart ihr zusammen. Vielleicht ist Abstand erstmal das beste und dann in 5 Wochen nimmst du nochmal Kontakt zu ihr auf.

06.03.2012 14:32 • #3


D
Zitat:
Wenn ich keine Zukunft mehr sehe, schreibe ich nicht ständig sms und betone dies noch fünfmal.


also glaubst du, dass sie innerlich doch eine zukunft sieht, und dies nur überspielt?

LG

06.03.2012 15:42 • #4


L
Ich denke, dass sie vor allem verunsichert ist und nicht unbedingt klar denkt. Und ja, weil ich es so machen würde....vor allem, um mich selbst davon überzeugen zu wollen je öfter ich es sage, desto mehr glaube ich es vielleicht.
Genau weil aber ein Fünkchen besteht, solltest Du auf Abstand gehen!

06.03.2012 15:45 • #5


D
Zitat:
Wie alt seid ihr denn und wie lange wart ihr zusammen.



ich bin 24, und sie ist 26. wir waren gut 1 1/2 jahre zusammen, hatten familienpläne, haben schon zusammen gelebt...

weißt du, was ich absolut nicht verstehe? wenn sie zu mir sagt, es gibt keine zukunft mehr, warum spaziert sie mit mir dann hand in hand zum auto, küsst mich, bekommt während wir über uns gesprochen haben, weinanfälle , und sagt dann aber doch, alles gute , wir werden uns nicht wiedersehen?
ich versteh die welt nicht mehr!

06.03.2012 15:45 • #6


D
Zitat:
Genau weil aber ein Fünkchen besteht, solltest Du auf Abstand gehen!


du meinst damit, völlige Kontaktsperre? also keine sms, mails, telefonanrufe, absolut gar nichts?
was mach ich dann, wenn sie mir schreibt?

LG[/quote]

06.03.2012 15:47 • #7


L
Genau das meine ich....
Dann schreibe ihr ganz nett, damit sie weiss, was Sache ist. Bei Euch ist die Situation etwas anders, normalerweise würde ich sagen, dass man auf gar nichts reagiert, bei Euch aber falsch.
Ich denke, dass Abstand wichtig ist, damit ihr beide mit Euren Gefühlen klarkommt und Euch klar wird, was ihr wirklich wollt.

06.03.2012 16:01 • #8


L
Das Ganze ist von ihr ein Schutzmechanismus...nochmals so verletzt werden, will sie nicht.

06.03.2012 16:02 • #9


D
habe jetzt mal den letzten versuch gestartet, hab ihr auf facebook geschrieben, und das öffentlich, und ich hab dazu geschrieben, dass ich das bewusst mache, damit sie sieht, wie sehr ich sie liebe!
wenn darauf nichts kommt, muss ich jetzt mal wohl oder übel diese kontaktsperre halten... auch wenns wahrscheinlich extrem schwer wird....

06.03.2012 16:16 • #10


L
Ach Daniel...hoffe, dies bringt den gewünschten Erfolg. So hatte ich es aber nicht gemeint .

06.03.2012 16:20 • #11


D
Zitat:
Ach Daniel...hoffe, dies bringt den gewünschten Erfolg. So hatte ich es aber nicht gemeint



ja, das war so eine spontanreaktion von mir. weiß ja auch nicht, ob es was bringt oder nicht, ich hoffe es!

06.03.2012 16:22 • #12


L
Nun ja, dann halt uns mal auf dem Laufenden, sobald Du was hörst...ich hätte so eine Aktion erst nach Wochen gemacht und dann auch nicht öffentlich. Wie gesagt, es muss manchmal erst Gras drüber wachsen, damit wieder eine Blume entstehen kann....

06.03.2012 16:26 • #13


L
erwarte nicht zuviel.

06.03.2012 16:26 • #14


D
ich kann die nachricht ja noch löschen, sie wird eh erst am abend online sein, denn sie arbeitet noch, allerdings in einem weit stressigeren job als ich (wie man sieht, nachdem ich hier zeit zum schreiben hab )

werde euch berichten! ich hoff was positives!

06.03.2012 16:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag