Daniel
Mitglied
- Beiträge:
- 69
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
habe mich vor ca. 1 1/2 wochen von meiner freundin getrennt, alle, die meine beiträge vorher lesen, wissen , worum's geht.
nun, die ersten tage fühlte ich mich gut, und hab die trennung eigentlich ganz gut aufgenommen, für mich, muss ich sagen.
ich habe mit ihr trotzdem ab und an mal sms geschrieben. am wochenende meinten wir, dass wir uns trotz allem nochmal treffen sollten.
dies taten wir auch, gestern abend.
als ich sie sah, kamen bei mir wieder die gefühle hoch, und ich fühlte mich einfach nur wohl bei ihr. doch sie war ganz kalt.
wir gingen was trinken, und sie sagte mir, ich hätte ihr extrem weh getan, sie sieht keine zukunft mehr für uns.
darauf sagte ich, ich habe mich ja auch getrennt, da ich diese nicht sehe! ok, so weit , so gut. dann gingen wir zu unseren autos. ich weiß nicht warum ich das tat, aber beim spazieren zu den autos nahm ich einfach gewohnheitsmäßig ihre hand und begann sie zu küssen. und es fühlte sich - einfach nur - GUT ! an!
ich wollte sie gar nicht mehr auslassen, doch dann stuppste sie mich weg, und meinte , auch wenns schön war, sie liebt mich auch noch, aber sie empfindet zu viel hass für das, was ich ihr vorige woche gesagt habe bzw. was passiert ist.
sie ist damit ziemlich cool umgegangen, genau umgekehrt zu voriger woche. da war ich recht wenig berührt, und sie war komplett fertig.
seitdem sie dann gefahren ist, geht es mir einfach nur schlecht. ich kann mir einfach nicht vorstellen, sie nicht mehr zu sehen.
heute in der früh kam ein sms, sie kann sich keine beziehung mit mir denken, aber sie möchte mich als "normalen" freund haben!
das tut so weh, ich kann doch nicht mit ihr befreundet sein, wenn ich sie noch liebe?
vor ein paar tagen sagte sie, sie liebt mich auch noch genauso, und das soll jetzt auf einmal weg sein? ich versteh es einfach nicht!
mir gehts extrem schlecht seit gestern, kämpfe in der arbeit die ganze zeit mit tränen...weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll!
