Whatever456
Gast
Ich muss einmal meine Sorgen los werden.
Mein Ex Freund hat sich von mir vor ca 5 Wochen getrennt. Grund war zu viel Streit, aber liebe war wohl noch gleich.
Nun ja nach der Trennung wurde er sehr sehr schnell böse. Er meinte zu mir ich wäre das letzte. Und er hätte eine neue etc. Hat mich komplett fertig gemacht.
Heute habe ich ihn das erste mal wieder gesehen. Er hatte noch Sachen von mir die ich heute abgeholt habe, war besprochen mit ihm. Er hat mir nach der Trennung jedes Mal geschrieben wenn wir Kontakt haben, dass er so froh wäre über mich hinweg zu sein, etc.
War dann eben bei ihm und er hat sehr sehr viel gelacht. Bei jeder Sache die er gesagt hat hat er gelacht. Dabei hat er nur verletzende Sachen gesagt. Er meinte er wäre so über mich hinweg. Und hätte jetzt seit 3 Wochen eine neue. Er würde mir aber nicht den Namen sagen, sonst würde ich die Arme Person hinterher noch hassen und ich würde das ja früh genug erfahren.
Er meinte dann irgendwann okay ich sage dir ihren Namen wenn du mir eine Frage beantwortest. Er fragte ich ob ich über ihn hinweg sei. Darauf hin meinte ich nein nicht ganz. Und er meinte dann ja den Namen sage ich dir trotzdem nicht. Er hat mich dann in den Arm genommen und meinte ich soll nicht traurig sein.
Als ich ihn fragte wieso er denn dann so schnell eine neue Beziehung hätte, wenn er doch gerade seine Freiheit genießen würde, meinte er sie wäre da auf einer Wellenlänge mit ihm und hätte die gleichen Ansichten im Gegensatz zu mir. Er würde mich nett finden aber mehr auch nicht.
Hat mich dann schließlich rausgeschickt weil währenddessen unten seine Freunde gekommen sind. Bin dann eindach wortlos gegangen ohne Tschüss zu sagen.
Am Ende meinte er noch. Ja wer weiß ob ich die Wahrheit sage mit der neuen. Das wirst du nie erfahren. Er hat die ganze Zeit versucht mich immer noch wieder zu verletzen und war nur glücklicher als er gemerkt hat dass ich nicht so abgeschlossen habe wie er.
Wieso sind Menschen nach der Trennung so ? Was hat er davon mir immer mehr weh zu tun ? Hätte vorher eine Kontaktsperre mit ihm. Habe ihn also in Ruhe gelassen. Warum schaffen Menschen es nicht eindach neutral zu sein wenn sie doch so abgeschlossen haben.
Ich würde mich eindach über eine Antwort freuen. Ich komme einfach mit der Situation gerade nicht klar und verstehe nicht wieso er so Spielchen mit mir spielt.

!