Absolutes Unverständnis

hallo ... erstmal hab ich mir nicht wirklich sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin.

Ich wurde vor zwei Wochen verlassen, wenn man das so nennen kann. Und zwar hat das Mädel jetzt innerhalb eines Monats zum zweiten mal schluss gemacht. Das ist genau die Zeit die wir uns kannten.

Nach dem ersten Mal kam sie einen Tag später wieder zu mir zurück und wollte es nochmals versuchen. Aber nach einer Zeit mit teilweise chaotischen Dates brach sie den Kontakt über Telefon, Internet usw ihrerseits fast komplett ab und distanzierte sich immer mehr von mir. Doch zur gleichen Zeit trafen wir uns allerdings immernoch regelmäßig und waren uns sehr nah und sie war sehr zuneigungsbedürftig.

Bis ich irgendwann mal meinte was mit ihr los sei. Sie meinte dann vor zwei Wochen das wir nun doch nicht zusammen passen und sie dies schon länger realisiert hat. Zudem gäbe es einen anderen, den sie schon viel länger aus ihrer Schule kennt. Scheinbar hatte sie sich nun in ihn verliebt?! Ich weiß es nicht. Sie meinte nur das sie noch nichts miteinander hatten. Auf jeden Fall sagte sie mir im gleichen Gespräch noch das sie jetzt was zu tun hätte und ich sie später nochmal auf die Situation ansprechen könne. Dies hab ich dann erstmal nicht getan. Erst einen Tag später meinte ich zu ihr das ich mich gern nochmal zum reden, bzw. aussprechen treffen würde. Sie stimmte zu und nach kurzem hin und her fanden wir dann einen Termin.

Meiner Meinung nach wollte sie es so weit wie möglich nach hinten schieben. Der besagte Tag war nun heute. In der Zwischenzeit hatte ich den Kontakt zu ihr komplett unterbrochen und war zur ganzen Situation schon so sehr distanziert und hatte es sehr gut überwunden, sodass ich ihr eigentlich nur sagen wollte das ich nachdegacht habe und auch zu dem selben Entschluss kam wie sie und wir vielleicht ganz locker einfach nur reden könnten. Ich fuhr also zu unserem ausgemachten Treffpunkt, war 45 Minuten unterwegs und stand 20 Minuten im strömenden Regen um auf sie zu warten. Sie erschien aber nicht.

Verärgert fuhr ich wieder nach Hause und fragte sie über Internet, was das gerade sollte. Sie meinte nur ganz trocken das sie was zu tun gehabt hätte und es einfach nicht ging. Ich meinte darauf hin dass ich das eine Unverschämtheit finde sich nicht zu melden und mich auflaufen zu lassen. Sie erwiderte darauf nur ganz kurz: Verzeihung. Ihre kalte Art machte mich noch stinkiger als ich schon war und ich schrieb ironisch darauf hin, dass ich jetzt weiß wieviel ich ihr in der Zeit bedeutet habe, was ich allerdings schon wieder bereue. Nach ca. 30 Sekunden ging sie offline, ohne ein weiteres Wort zu verlieren.

So ich musste den ganze Mist jetzt eigentlich einfach nur mal loswerden, trotzdem quälen mich die konfusesten Gedanken, vorallem nach der heutigen Aktion, inklusive ihrer Reaktion darauf. Lässt sie die Situation wirklich so kalt? Oder will sie einfach nur dass ich sie hasse, damit ich ihr die Entscheidung abnehme, wegen ihre Unsicherheit? Und wieso macht sie mir, bevor sie es beendet hat, solche Hoffnungen, obwohl sie angeblich mit mir schon abgeschlossen hat?

Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr etwas Licht in dieses dunkle Wirrwarr bringen könntet.

28.05.2011 03:01 • #1


B
Hallo,
das klingt nach einer ordentlich verwirrten Story.
Habe ich das richtig verstanden, dass ihr ca. 1 Monat zusammen wart und davon 2 Wochen getrennt?

Also ich finde du warst schon auf dem richtigen Weg, als du drüber weg warst. Vielelicht solltest du in die Richtung weitergehen. Offensichtlich ist ihr eine Aussprache mit dir nicht wichtig. Falls du nochwas los werden willst, kannst ihr ja notfalls paar kurze Zeilen schreiben...aber bleibe freundlich.

Gruß

28.05.2011 07:04 • #2


Zitat von Broken_Heart:
Hallo,
das klingt nach einer ordentlich verwirrten Story.
Habe ich das richtig verstanden, dass ihr ca. 1 Monat zusammen wart und davon 2 Wochen getrennt?

nein wir waren eigentlich nie richtig getrennt. Sie hatte nach einer Woche schluss gemacht und einen Tag drauf kam sie wieder angekrochen.

Also sagen will ich ihr gar nichts mehr. Ich will es nur irgendwie verstehen.

28.05.2011 13:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag